• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen und Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Seit gut nem halben Jahr habe ich wieder eine Freundin und seit 3 Monaten einen tollen Job (aka Studium fertig). In letzter Zeit hatten wir des öftern Streit und es ging eigendlich immer nur um Geld. Als beide noch studierten hatten wir die Probleme irgendwie nicht.

Ich hab langsam das Gefühl ich werd längs je mehr zu ihrer wandelden Brieftasche und jedesmal wenn Geld zur Sprache kommt streiten wir.

Ein paar Beispiele aus dem letzten Monat; ich hatte Männerabend, sie Weiberabend, wir haben agemacht das ich so gegen 4 Uhr zu ihr gehe. Ich komm also in ihrem kleinen Dorf an, ruf sie an (sie war fahrer an dem abend) ob sie mich am bahnhof abholen kommt, die antwort: nein, sie fahre paar besoffene typen heim die sie und ihre weiber kennengelernt hatten, ich soll doch ein taxi nehmen, ich hätte doch geld. und hat aufgelegt.

Ich war stinksauer und bin die stunde zu ihr zu fluchend zu fuss gegangen (tat gut). Bei ihr war ich halt immer noch sauer und wir hatten streit (aka ich schlief aufm sofa). Ich bin nicht eifersüchtig, ich vertrau ihr, aber wtf wieso fährt sie ein paar besoffene nonames nach hause anstatt ihren freund abzuholen ?!

Selber Monat wir buchten einen Städtetripp nach London, da sie noch Studentin ist frag ich wieviel sie zahlen könne, sie meinte 200Euro. Ich sagte ok, ich bezahle den rest (ca. 600 euro). Wäre alles in Ordnung könnte ich nicht am nächsten tag auf facebook lesen das sie für 250 euro neue schuhe und handtasche gekauft hat. Ich hab mich irgendwie wieder verarscht gefühlt, darauf angesprochen meinte sie ich hätte genug geld.

Letztes Wochenende war ich mit Freundin + ihre Weiber und noch 2 Freunde von denen in nem gehoberen club. es war ein lustiger abend und vorallem ein teurer. Ich zahl meiner freundin ab und zu ihre vodka/redbull oder was sie sonst drinkt, aber als sie für sich und ihre 5 weiber mit meinem geld allen cotktails gekauft hatte, hab ich ihr gesagt sie soll ihre weiber gefälligst selbst einladen und dann ging es wieder los, die weiber würden sie ja schliesslich auch immer einladen und ich könne es mir leisten. Dannach war ich sauer und gab ihr keinen Cent mehr an dem Abend, dadurch wurde sie sauer und meinte ich sei ein Egoist.

Dannach hatten wir noch ca. ne stündige Diskussion vor dem Club und ich bin dann davon, alleine heim. Hab mich seit Samstag auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Das ganze geht mir immer noch auf die Nerven.

Es ist nicht mal das Geld ansich, mehr die selbstverständlichkeit wie sie mein geld zu "unserem" geld macht und sehr gerne ausgiebt. Der beste Spruch war ja wenn sie verdienen würde und ich noch Student wäre, sie würde mir geld geben und nicht so ein "theater" machen. Es ist das erste mal das ich wirklich Geld verdiene und auch genug hab, trotzdem denke ich noch eher wie ein student und will nicht soviel ausgeben und noch weniger will ich das sie es ausgibt, bin ich deswegen echt ein geldgieriger egoist? Ist ja nicht so als ob ich nicht in unsere Beziehung investieren würde, mit meinem ersten Gehalt hab ich sie in ein 5-Sterne Restaurant ausgeführt (der Abend hat mich auch über 200 euro gekostet) oder meint sie jetzt irgendwie es geht auf dem nievau weiter?

Ratschläge plz, wie haltet ihr das mit den Finanzen?
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Tschuldige, aber deine Freundin wirkt von dem, was du hier schreibst, ziemlich unsympathisch, dumm und geldgeil.
Freundinnen von deinem Geld einladen ohne zu fragen?
Besoffene, fremde Typen nach Hause fahren, anstatt ihren Freund abzuholen?
Sagen sie hätte kein Geld, aber für 250 Euro Schuhe kaufen?

Hallo? gehts noch?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
mach schluss oder mach ihr klar, dass dein geld = dein geld und ihr geld = ihr geld. wenn sie das nicht versteht, mach schluss. alter, ich bin verheiratet und selbst da wird bei uns das geld teilweise getrennt behandelt. ich bin doch kein geldscheißer. deine freundin kommt mal assi dreist rüber, sowas würd ich mir nie gefallen lassen. so sprüche wie "du kannst es dir doch leisten" sind mal sau lächerlich.
SEHR ERNSTES THEMA, da würde ich mich nicht verbiegen lassen, da musst du zu deinen prinzipien stehen. Ans sparen denkt die gute wohl auch nicht...tzzz
 
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
161
Reaktionen
0
ich werde so aggressiv, wenn ich diesen text lese.
ich würde unbedingt klare ansagen/einschränkungen machen und strikt vorgehen, denn so kann sie nicht mit deinem geld umgehen, v.a. mit der aussage "du hast ja genug", wobei du jeden tag dafür hart arbeiten gehst!
damn, die hat doch einen an der waffel!


ps: seas brocken :)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
achja, das mit der taxi-aktion (wenn das genau so war wie von dir beschrieben) würde mir in deiner situation deutlichst zeigen, dass da was ziemlich schief läuft in eurer beziehung.

EDITH: sers mazl
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
am besten du machst nen dauerauftrag auf nen sparkonto und setzt das so, dass du genauso viel zur verfügung hast wie sie, dann ist der streß vorbei, oder du kündigst - bei ihr.

die saugt dich aus mein freund..

allein schon die beispiele, hackt et?
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Der Umgang mit deinem Geld ist nur ein Symptom und nicht die Ursache eurer Probleme.

Fakt ist deine Freundin scheisst ganz gewaltig auf dich, deinen dir zustehenden Respekt und eure Zukunft. Für sie ist es inzwischen noch nice einen Typen mit Kohle zu haben - zumindest bis wer besseres in Aussicht ist.


Habt ihr noch regelmäßig guten Sex?! Sie behandelt dich doch wie scheisse weil du in ihren Augen deinen Selbstwert aufgegeben hast. Was genau du in der Beziehung verkackt hast lässt sich so nicht sagen aber aktuell weitet Sie ihre Grenzen des machbaren erbarmungslos aus.


Emotional hat sie wohl ohnehin abgeschlossen. Für sie ist die Liebe lange tot und die Beziehung ingesamt in den Todeszuckungen.

Denke es besteht 0 Chance die Sache noch zu kitten aber um dir den Rest selbstachtung zu erhalten stell die lächerlichen Zahlungen ein.

Glaubst du du kannst dir Harmonie/Sex/Anziehung kaufen? Jeden Cent den du ihr hinterherschmeißt lässt deine Attraktivität weiter sinken.



Zieh die Notbremse - du solltest es dir wert sein!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.584
Reaktionen
449
Das was du da hast ist eine ziemlich teure Hure die dich auch noch scheisse behandelt.
Handle dementsprechend.

Protipp: Die Finanzen sind nicht das Hauptproblem.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
1
du bist mit ihr seit einem halben jahr zusammen und sie saugt dich aus. nach den aktionen, die sie so abgezogen hat, schieß sie in den wind.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.590
Reaktionen
39
Tu dir den Gefallen und werde sie los. Und zwar ganz schnell.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Entweder du schaffst es sie im Hinblick auf das Geld-Thema konsequent zu erziehen oder du ziehst die Notbremse...

würde aber wie die meisten hier wohl zu letzterem raten...
 

Jesus0815

Guest
lol, halbes jahr und sie gebietet bereits über dein geld? was zum teufel ist da los?
schieb die drecksau ab. fertig. gib' ihr aber bitte vorher noch ne dicke faust von mir!!!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Tendenziell bin ich ja der ansicht, dass geld so ziemlich das unwichtigste ist, was es gibt (was vermutlich daran liegt, dass ich immer genug habe. :8[: ) ich bin auch ein sehr freigiebiger typ und es macht mir nichts aus mein geld für meine freundin/meine freunde links und rechts aus dem fenster raus zu schmeissen, aber das mach ich freiwillig und wenn bei irgenjemand auch nur ansatzweise so eine anspruchshaltung auftauchen würde wie bei deiner feundin, würde ich der person kräftig ins hirn kacken.
Ich hatte bisher immer nur mit frauen zu tun, denen es sehr unangenehm war wenn ich größere summen für sie übernommen habe/die sich schlichtweg geweigert haben, dass ich mehr zahle als sie, daher kann ich die situation nicht vollständig nachvollziehen, wenn du schon sehr lange mit ihr zusammen wärst und sich tatsächlich sowas wie eine gemeinsame zukunft abzeichen würde, könnte ich so eine "unser geld" einstellung ja noch verstehen aber bei 6 moanten bin ich der ansicht, dass sie dich ganz schön ausnutzt und ihr verhalten wirklich extrem frech ist.
Mach ihr klar, dass du nicht ihr persönlicher goldesel bist und wenn sie das nicht checkt, schiess sie in den wind, wenn sie dich schon nach 6 monaten beziehung so behandelt, wo soll das ganze denn dann mal enden?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kann es sein, dass es sich bei der ganzen aktion um eine trotzreaktion handelt aka "
"
du hast dein studium abgeschlossen und hast jetzt kohle und ich bin jetzt die kleine, arme studentin und dieserolle passt mir nicht, weil ich mich jetzt nicht mehr gleichwertig fühle und deshalb verhalte ich mich aus trotz ausbeuterisch weil ich dich irgendwie wütend machen will und das das beste ist was mir einfällt um mich nicht so minderwertig zu fühlen?"

so ins blaue geraten?
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
Deine Freundin scheisst ganz gewaltig auf dich, der großzügige Umgang mit deinem Geld ist nur ein Symptom.
Ich würd ihr mal dick die Meinung sagen und vor allem den Geldhahn zudrehen. Wieso zur Hölle hast du überhaupt damit angefangen es ihr mit beiden Händen hinten rein zu schieben?
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
No-Brainer - schieß sie ab. Lol, Freundinnen von meinem Geld einladen. Oder die Geschichte mit dem Urlaub.

Da läuft mal was ganz gewaltig schief. Sie nutzt dich aus, keine Frage...
 

Noel2

Guest
Da Freundin und ich Studenten sind, liegt natürlich 50/50 nahe. In der Praxis übernehme ich als männlicher Part natürlich etwas mehr, so dass es im Bereich von 60/40 oder so ist. Geld war allerdings noch nie ein Problem in irgendwelchen Beziehungen.

Übrigens gibt die Aktion mit dem Taxi natürlich in jeder Beziehung mindestens die gelbe Karte. Zusammen mit den anderen Sachen gehört sie längst abgeschossen.

Ich frage mich, wie und warum hier einige eine Beziehung retten sollen, die nach 6 Monaten bereits klinisch tot zu sein scheint?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Gesetz dem Fall das du kein Moneypig/Geldsklave bist, der sich darauf einen runterholt abused zu werden bist auf jeden Fall ein Beta oder ein Idiot. Das ist so das freundlichste was man dir zuschreiben kann.

Das deine Beziehung zu terminieren ist liegt auf der Hand, für dich wahrscheinlich nicht erkennbar, aber es wird Zeit.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
ich find ja, die sache mit den cocktails für ihren tussitreff wäre ein super zeitpunkt gewesen einfach mal nach hause zu gehen, statt ihr das zu bezahlen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Platzhalter für meinen abendlichen Senf

Im Grunde ist aber schon alles relevante gesagt worden: Junge schieß diese Hexe ab. Es gibt garnichts was du da noch kitten kannst und wer dir so fies auf der Nase rumtanzt darf auch gerne mit den Worten "Du bist nichts, warst nichts und wirst nichts sein" verlassen werden :dead:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.300
Reaktionen
1.776
Ort
St. Gallen
Gott ist deine Freundin behindert. Mach Schluss und tu dir selbst einen Gefallen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Um hier mal aus der Rolle zu tanzen und nicht weiter nur auf dich einzuteufeln:

Was genau magst du, liebst du, gefällt dir an deiner Freundin ?

Den Rest kann man halt nur rautieren, hab aber oft das Gefühl, dass wenn 1000 Leute in nem forum einen anschreien wie 'doof' man ist, dass man dann eher auf ne Abwehrreaktion anspringt als etwas zu ändern.


Würd mich nur mal interessieren was ihre 'positiven' Eigenschaften sind und wofür du sie magst, wenn du hier doch so haarsträubende Dinge erzählst..
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Wie se sich von den Weibern immer zum Deppen machen lassen :rofl2:

Grundsätzlich: Das Allerschlimmste was dir in einer Beziehung passieren kann, ist, dass deine Freundin den Respekt und die Achtung dir gegenüber verliert. Merk dir das.
In allen von dir geschilderten Situationen ist es auch völlig unerheblich, wieviel Geld du hast, bzw. wie wenig sie. Sie sieht in dir einen wertlosen Hampelmann, den man nach Belieben ausnutzen kann.
Du hast es aber schon viel früher versäumt, ihr Achtung abzuringen. Die Story beispielsweise mit den besoffenen Typen und dem Taxi würde KEINE Frau der Welt bei mir je bringen. Aber das kannst du jetzt auch nicht mehr kitten.
Setz den Scheißhaufen an die frische Luft, so schnell wie möglich.

Wie ich das finanzielle regle? Grundsätzlich muss sich das in etwa die Waage halten, wer wie oft bzw. wie viel bezahlt. Ich bin nicht der Ernährer meiner Freundin. I.d.R habe ich aber kein Problem, mal etwas mehr zu bezahlen (dass sie ihre Freudinnen ungefragt zum Cocktail einlädt, fällt aber garantiert nicht darunter). Das muss sich aber im Rahmen halten und jegliche auch noch so kleine respektlose Haltung ihrerseits wäre ihre letzte.
 

wowbeta

Guest
lol dein text liest sich wie eine ansammlung von gesuchen für schläge (ihrerseits).

schon bei der sache mit dem taxi wäre ich latent ausgerastet und da wäre die Sache eigtl schon gegessen gewesen (besonders weil es hier nicht um 5 min heimweg geht, sondern um ne stunde fussmarsch)
dann noch um besoffene Typen nach hause zu bringen?!

Dann die 2 anderen sachen...


-> Schlussmachen und die Hexe zum Scheiterhaufen führen. Solche Frauen gehören verbrannt
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
geldgeile sau. unendlich respektlos. weg mit ihr. sie formt einen schandfleck auf der ehre derer, die ihre reproduktionsorgane innen tragen.

tut sie dir auch manchmal etwas gutes? dabei kann es sich auch im unter 10 euro-bereich abspielen, oder ganz gratis sein. die geste zählt. aber ich gehe mal davon aus, dass sie das nicht tut?

mein vorschlag an dieser stelle wäre, den vogel abzuschiessen. falls du zu sehr an ihr hängst, beschränke eure gemeinsamen unternehmungen auf dinge, die sie sich ebenfalls leisten kann damit sie sich gleichwertig fühlt und finanziell nicht eventuell (insgeheim) überfordert ist. tu einfach so, als hättest du monatlich den gleich betrag zur verfügung wie sie. dadurch musst du dich zwar einschränken, aber wenn du die beziehung (aus mir unverständlichen gründen) am leben halten willst, dann dürfte das die letzte lösung sein. restliches geld auf tagesgeldkonto und nach ein paar monaten dann netter urlaub? kannst sie ja mitnehmen, wenn sie bis dahin manieren gelernt hat.

letzer ratschlag: lass sie niemals für ihre freundinnen mit deinem geld zahlen. wenn, dann gibst du ihnen was aus. ansonsten kommt es so rüber, als wärst du ein hippelmützchen, eine memme, ein waschlappen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
49.210
Reaktionen
10.080
Website
broodwar.net
rofl wenn meine frau von meinem geld ohne mich zu fragen andere leute einladen würde, würde ich das beim ersten mal noch bezahlen - aber SIE würde auf dem sofa pennen, und sie würde sich am folgenden tag dermassen ne abreibung abholen, alter :rofl2: die bude würde brennen! weg mit dem dreck. und nach so einem gespräch einfach auflegen? wie ich direkt wieder anrufen würde und sie dick flamen würde WER SIE GLAUBT DAS SIE IST :mad:

wass ne scheisse^^
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Hmm...
Die Aktionen Deiner Freundin sind absolut nicht in Ordnung.

Du hast nur sehr wenig darüber geschrieben, wieviel Dir an ihr liegt,
aber mach ihr klar, dass es völlig ok ist, wenn Du ihr Geld gibst.
Dass es aber gar nicht geht, wenn sie es sich nimmt.

Es ist eine Sache der Absprache und des Verhältnisses zueinander.
In einer Lebensgemeinschaft mit gemeinsamer Wohnung usw. ist es eigentlich relativ verbreitet (aber bei weitem kein muss), dass man alles zusammenwirft und davon lebt.
Da ihr aber (anscheinend) getrennt wohnt und keinen gemeinsamen "Topf" habt, hat sie auch keine Ansprüche auf irgendwas.
Wenn Du ihr das nicht klarmachen kannst oder sie das nicht verstehen will, dann musst Du halt das tun, was hier (fast) alle sagen: Schieß sie in den Wind.

Ansonsten bin ich aber eher für "erstmal miteinander reden" und dann dementsprechend handeln.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Unglaublich, was deine Zeilen im Eingangspost offenbaren.

Die kleine Drecksau verarscht dich nach Strich und Faden. Sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren, und behandelt dich auch entsprechend.

Solche Frauen verdienen nichts anderes als abgeschossen zu werden.

Sei dir ein prinzipientreuer Mensch und such dir was neues.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Tendenziell bin ich ja der ansicht, dass geld so ziemlich das unwichtigste ist, was es gibt (was vermutlich daran liegt, dass ich immer genug habe. :8[: ) ich bin auch ein sehr freigiebiger typ und es macht mir nichts aus mein geld für meine freundin/meine freunde links und rechts aus dem fenster raus zu schmeissen, aber das mach ich freiwillig und wenn bei irgenjemand auch nur ansatzweise so eine anspruchshaltung auftauchen würde wie bei deiner feundin, würde ich der person kräftig ins hirn kacken.
Ich hatte bisher immer nur mit frauen zu tun, denen es sehr unangenehm war wenn ich größere summen für sie übernommen habe/die sich schlichtweg geweigert haben, dass ich mehr zahle als sie, daher kann ich die situation nicht vollständig nachvollziehen, wenn du schon sehr lange mit ihr zusammen wärst und sich tatsächlich sowas wie eine gemeinsame zukunft abzeichen würde, könnte ich so eine "unser geld" einstellung ja noch verstehen aber bei 6 moanten bin ich der ansicht, dass sie dich ganz schön ausnutzt und ihr verhalten wirklich extrem frech ist.
Mach ihr klar, dass du nicht ihr persönlicher goldesel bist und wenn sie das nicht checkt, schiess sie in den wind, wenn sie dich schon nach 6 monaten beziehung so behandelt, wo soll das ganze denn dann mal enden?

ca genau das da!
 
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
München
lol? ich hab bis zu der sache mit den betrunkenen und dem taxi gelesen das hat mir gereicht. SCHICK DIE SCHLAMPE ZUR HÖLLE OMFG WAS GEDN MIT DER
du arbeitest nach studium hast geld du kannst genug nette studentinnen abschleppen, mensch wie deine alte sind müll
 

Asteria

Guest
Oje, sowas kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis.
Ein Studienfreund, inzwischen Stationsarzt in der Viszeralchirurgie, lebt in langjähriger Beziehung mit einer echt hübschen Krankenschwester, die zu Studienzeiten immer ganz locker, fröhlich und unkompliziert im Freundeskreis auftrat. Eine supertolle Freundin sozusagen.
Seit er aber seine Approbation in der Tasche hat und zum Assistenzarzt avancierte, fand eine unglaubliche Metamorphose statt. Sie benimmt sich seither wie die die klassische „Arztgattin“, original klischeehaft, ultrapeinlich und abstoßend für meinen Geschmack.
Die glaubt auch, sie habe nun „den Joker gezogen“.
Ständig muss er herhalten für ihre Extravaganzen. Teure Klamotten, Nagelstudio für 50 € alle 2 Wochen („du liebst doch Frenchnails mein Hamster“), ihr Abo bei Mrs. Sporty und den Frisörbesuch – alles drückt sie ihm aufs Auge, bzw, abverlangt sie von ihm mit Selbstverständlichkeit. Sowas ist ja standesgemäß und er verdient ja genügend Kohle.

Als er vorsichtige Einwände brachte, hat sie ihn nur angestraht und gemeint, der schönste Schmuck eines Mannes sei doch eine elegante und gepflegte Frau und sie repräsentiere schließlich seine Stellung und stehe stets hinter ihm. Zum Geburtstag hat sie ihm eine Reise auf der Aida von seinem eigenen Geld geschenkt und er hat sich nicht einmal gewehrt.

Jetzt will sie ein Kind und dann heiraten. Sie steht vor jedem Schaufenster und betrachtet die süßen Kindersachen der Babydesigner wie OshKosh, Pampolina und Petit bateau. Und natürlich wird sie aufhören zu arbeiten, wenn das Kind erst einmal da ist……

Wenn er nicht die Notbremse zieht, hat er bald nicht mal mehr das Geld für ein Bier nach dem Dienst mit Kollegen oder ein Fußballspiel in der Allianzarena übrig.

Hellshine, rede mit deiner Freundin. Heute noch!
Setze ihr Grenzen und mach ihr klar, dass du sie verlässt, wenn sie weiter ohne Absprache über dein Geld, deine Zeit und dein Leben bestimmt.
Sie soll sich gefälligst ihren Joker woanders suchen!
Es ist entwürdigend, wie sich diese Frau benimmt und man kann keinen Respekt vor so einem Menschen haben.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
dein problem ist nicht die kombination geld/weib sondern nur das weib. die hat einen gewaltigen an der klatsche und du bist für sie ein mittel zum zweck. schieß sie zum mond.

ich zahle meiner freundin auch viel (fast alles? t.t) aber unter anderen umständen:)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ständig muss er herhalten für ihre Extravaganzen. Teure Klamotten, Nagelstudio für 50 € alle 2 Wochen („du liebst doch Frenchnails mein Hamster“), ihr Abo bei Mrs. Sporty und den Frisörbesuch – alles drückt sie ihm aufs Auge, bzw, abverlangt sie von ihm mit Selbstverständlichkeit. Sowas ist ja standesgemäß und er verdient ja genügend Kohle.

Als er vorsichtige Einwände brachte, hat sie ihn nur angestraht und gemeint, der schönste Schmuck eines Mannes sei doch eine elegante und gepflegte Frau und sie repräsentiere schließlich seine Stellung und stehe stets hinter ihm.

seit wann verdienen ärzte im krankenhaus viel geld? Oo

aber so AN SICH, finde ich es gar nicht SO schlimm wenn sich n statusweibchen auch mal was kosten zu lassen. ich lade freundinnen/randombekanntschaften auch ein, wenn man was trinken geht ist klar, dass der mann bezahlt usw.

aber jegliches bezahlen muss von MEINER seite kommen, wenn die frau selbst nach dem geld giert wirds unangenehm ( für sie ) daher schließe ich mich im tenor den anderen an, ABER: ich gebe zu bedenken, dass sie möglicherweise keine geldgeile schlampe ist, sondern ein verwirrtes mädchen was im moment von minderwertigkeitskomplexen geplagt wird.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Denke, man sollte Frauen generell nichts mehr an Drinks ausgeben.

Die alten Schachteln sind emanzipiert und verdienen ihr eigenes Geld.
Warum soll ich ihnen also noch eine Sonderrolle zukommen lassen?
 

MesH

Guest
lol oh shit, die gute Frau hat massive Minderwertigkeitskomplexe weil du mehr Kohle verdienst. Sehr dringend sehr deutlich machen dass das so nich geht, also wirklich gar net.

Und sonst random Randnotiz: Es gibt keine 5 Sterne Restaurants :ugly:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Viele Frauen haben eine gewisse Neigung sich hofieren zu lassen um es mal nett auszudrücken, aber in der Tat übertreibt deine Freundin.
Wärt ihr verlobt und entsprechend lange zusammen, wäre es vieleicht noch was anderes und einfach eine Sache über die man sprechen könnte, aber so früh in einer Beziehung ist das inakzeptabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben