Jetzt mal langsam, Jungs. TE, du quotest mich aus einem anderen Thread rüber, wo ich zu einem konkreten Fall explizit Stellung genommen habe. Deinen Fall hatte ich bisher nie kommentiert. Erstens weil mir der Eröffnungspost wie auch die gesamte Situation zu diffus ist. Und zweitens weil ich kein "Onlinegame" mache, nie.
Ich bin ziemlich schreib- und lesefaul, also ärgert mich nicht. 
Deinen EP habe ich mir trotzdem kurz durchgelesen und ja, das was ich Morph geschrieben habe, halte ich auch in deinem Fall für sinnvoll. Also pinkel dir mal nicht ins Hemd. Es geht einfach darum, zu SUBkommunizieren, dass du nicht um Dates bei ihr anbettelst, dass du in der Lage bist, Führung zu übernehmen und dass du sie nicht brauchst. Das kongruent zu vermitteln, sollte mittelfristig dein Ziel sein. Wenn du das anfangs ein bisschen faken musst, ist das völlig in Ordnung. 
Und dieses "sei wie du bist", ich kanns langsam nicht mehr hören, echt. Niemand verlangt, dass er seinen Grundcharakter ändern soll. Ich möchte hier keine Werbung für PU machen, aber man muss schon erkennen, dass PU in erster Linie und im eigentlichen Sinne  Persönlichkeitsentwicklung, und eben nicht oberflächliches Angequatsche von Frauen ist. Und es bietet ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten, die für die Erreichung eigener Ziele im zwischenmenschlichen Bereich für viele hilfreich sein können. Wir entwickeln uns doch alle weiter, ein Prozess, der ein Leben lang nicht abgeschlossen ist oder sein sollte. Es geht einfach darum, die Facetten der eigenen Persönlichkeit hervorzuheben, die für den Erfolg hilfreich sind und diese weiter zu entwickeln.  
Und es geht auch darum, etwas _nicht_ weiter zu unterdrücken, was man bisher für falsches Verhalten hielt. Etwas, das ich auch in meiner Entwicklung feststellen musste. Früher dachte ich immer, meine natürlich dominante Art wäre schlechte Behandlung für Frauen. Dass dies nicht so ist, musste ich erst lernen.
Im übrigen: Ich gebe hier Tipps, die euch helfen können. Ob ihr diese Ratschläge umsetzt, oder sie ausdruckt um euren Hintern damit abzuwischen, ist mir wirklich vollkommen scheißegal. 
Ps. TE, schick Mr.X einfach folgenden link, falls du es nicht für nötig hältst, an dir zu arbeiten: 
http://www.youtube.com/watch?v=gyebvKBh5mE
Pps. Diese kleine Mr.-Ich-kriege-alle Marginalie hätte ich gerne unter meinem Nick stehen. Kann das mal jemand machen? Andernfalls wird mein Talent hier wohl verkannt...