• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen, die 416492941.

• Ersteller Der Bankräuber
  • Erstellt am

Der Bankräuber

Guest
Hallo, ich habe auch mal eine Geschichte und wollte eure Meinung dazu hören.

- Ich lerne eine Frau kennen. Wir schreiben bei Facebook. Die ist unter 20, da ist sowas ja normal.
- Sie scheint sehr interessiert zu sein und will ein Treffen. Ich mache einen auf gleichgütig und meine, ja, mal sehen.
- Jetzt kommts! Ich erfahre vor ein paar Tagen, dass sie Freitag (also gestern) bei einem anderen Typen übernachten, von dem sie dachte, er hätte eine Freundin. Dann wäre das ja kein Ding. (höhöhö, gerade dann sollte es doch nicht in Ordnung sein)
- Der Typ (ich nenne ihn Mr. X) will sie auch. Den hat seine Freundin nämlich vor einer Woche verlassen und jetzt ist er melancholisch und sucht zwanghaft eine neue, weil er ohne nicht leben kann. Ihr wisst, von was ich rede.
- So! Gestern sagt mir das Mädel, dass sie Freitag nicht kommt, weil sie Fieber hat, aber Samstag (also heute) unbedingt ein Treffen will, ALLERDINGS kommt Mr.X mit. Die wollen shoppen gehen, weil Mr.X Klamotten braucht. Sie will mich aber dabei haben.
- Das alles lief über Facebook-Chat. Daher finde ich es wohl auch so bescheuert. Naja.
- Gestern Abend haut sie dann einfach ab. Verdächtigerweise zu einer Uhrzeit, um noch um z.b. 20:00 bei Mr. X zu sein.
- Heute früh um 1 schreibt sie mir dann, dass "wie noch nicht wissen, wo und wann wir uns treffen bla bla"

Das ist die Lage. Ihr habt jetzt noch 1-2 Stunden mich davon abzuhalten, dahin zu gehen.

Was soll ich davon halten? Normalerweise lasse ich mich auf solche Dreiecks-scheisse gar nicht erst ein, aber ich finde die ja schon recht süß. Außerdem halte ich nicht viel von Mr.X gerade. Der soll erstmal auf sein eigenes Leben klar kommen. Soll ichs mir angucken und meinen Charme spielen lassen? Soll ichs mir angucken, um zu gucken, ob zwischen denen jetzt was lief oder nicht? Das wäre in gewisserweise ein Schock für mich.

Gogo, LSZ! Zeigt, was ihr könnt!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
werd "krank".
Sie klingt nicht danach als ob sie dir Drama wert ist.

Der Bankräuber

Guest
Ich brauch keine Ausrede, um da nicht hinzugehen und ein Drama gibt es bisher noch nicht.

Vielleicht noch eine interessante Randnotiz: Ich weiß zufällig, dass Mr.X und Frau am Mittwoch noch lange miteinander geschrieben haben und da u.a. sowas von Mr. X geschrieben wurde: "Was willst denn jetzt mit [Bankräuber]?"

Das kann im ersten Moment ja alles bedeuten, aber wenn man es im Kontext sieht, heißt es nichts anderes als, dass Frau mich am Freitag dabei haben wollte, Mr.X natürlich nicht und die beiden sich dann getroffen haben, obwohl sie mir beide gleichzeitig von sich aus sagten, dass Freitag nichts ist. Wie gesagt, ich habe da nicht nachgefragt, die meinten das einfach so. Das riecht nach Kindergarten-Scheisse so langsam. Gut, dass ich das ganze mal aufschreibe ^^

Reaktionen
0
Mach dir lieber einen schönen Samstag. Außer du gehst halt gerne shoppen, aber welcher Mann macht das schon?
Ein "Date" zu dritt macht einfach keinen Sinn.
Wenn du hingehst wirst du dich vermutlich einfach nur ärgern, entweder weil Mr.X schon was mit ihr am laufen hat, oder weil er einfach dabei war und du mit deiner Ische nicht mal allein reden konntest.

Reaktionen
2.007
die sache liegt doch auf der hand, wenn der trottel dabei ist kannst du eh nichts reissen, da ist es fast egal was fürn geiler stecher du bist weil das setting nichts hergibt.
da kannst du nur verlieren, sag ihr du hast dich anderweitig verabredet und gehe auf keinsten hin.

Eigentlich bis du jetzt schon in der weicheierposition, nun musste gamen oder du hast so oder so verloren.

Will jetzt nicht auf dieses puagelumpe eingehen aber so ziemlich jeder halbwegs intelligente mann weiss wies läuft, werd dir erst mal im klaren ob die alte es wirklich wert ist... wenn du bei ja rauskommst, stimmt eigentlich irgendwas nicht aber gut kann passieren... nun brauchste nen plan und der beinhaltet sicherlich nicht nach ihrer pfeife zu tanzen, oder schoßhündchen in der dritten reihe zu spielen.

Der Bankräuber

Guest
kk, habe eben ihre sms von heute 7:01 gelesen. Sie meint, sie hätte noch Fieber. Das löst das Problem dann natürlich. Sie will nächste Woche ein Treffen. Ich sage ihr jetzt, dass ich das Wochenende heute mit ihr plane. Wenn sie nicht drauf eingeht, weiß ich ja bescheid, was Sache ist.

Danke an redhec! Das trifft es mal wieder! Vielleicht Update ich den Thread hier ja demnächst mal.

Reaktionen
2.007
ALTER SHCICK DIE SMS NICHT
WAIT AUF GARKEINEN FALLLLLL!!!!!!!!!!!!

Der Bankräuber

Guest
Junge, wenn ich mich 1:1 an dieses scheiss PU halte, wird das auch nichts mehr. Das ist gut für die ersten 30min, das war's.

qwertzasdf1234

Guest
Stimmt, weil Frauen sobald sie 30min mit dir reden und dir dabei nicht ins Gesicht kotzen idR bereit für die Ewigkeit sind.

Reaktionen
2.007
Das hat nichts mit PU zutun die SMS ist aus mehreren Gründen nicht gut für dein vorhaben und die sind recht logisch herleitbar.
Anyway wenn du dir nicht helfen lassen willst, lerne wenigstens fürs nächste mal, achte mal genau darauf was jetzt passieren wird ;) .

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Lass DU sie zappeln alter nicht sie dich...aber das dümmste was du machen kannst ist jetzt auf die sms von heute zu antworten zumindest mMn!Ich würd jetzt warten bis sie sich zuckt...

Der Bankräuber

Guest
Ich bin aus der Sache schon längst ausgestiegen. Unterbewusst schon als ich von dem anderen erfahren habe.

Dann erkläre dich, redhec. Zähle die Gründe auf! Ich will lernen, aber ich brauche Beweise! Leite es mir logisch her.

Was habe ich getan? Sie schreibt mir, dass sie ein Treffen will. Das ist doch noch gut, oder? Die Frau dazu bringen, es zu wollen. Ich schreibe ihr Stunden später, dass ich das ganze heute Abend mit ihr dann ansprechen will, weil es sonst nichts wird. Falsch? Hätte ich ihr direkt Zeit & Ort schreiben sollen? Gar nichts? Es gibt auch Frauen-"PU". Als ob die sich nochmal von sich aus bei mir gemeldet hätte. Sie hat doch alles gesagt.

Schenkt mir eure Weisheit, aber behaltet einfache Sprüche ohne Inhalt für euch. Die bringen doch nichts!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sie hat dir geschrieben, dass sie KEIN treffen will. du schreibst, das du unbedingt aber heute schon ein treffen willst. so vermittelst du ihr das gefühl, ihr etwas aufzwingen zu wollen, daurauf steht kein mensch, weder mann noch frau. frauen wollen keinen kerl, die einem so dermaßen hinterherhecheln. deshalb hättest du die sms lieber nicht geschrieben.
habs zwar nur leicht überflogen, aber wies ausschaut würd cih an deiner stelle nix mehr machen. besonders wenn da nochn 3. im spiel is.

menschen wollen immer das, was sie nicht kriegen können. ich hätte ihr gesagt, dass nächste woche kein treffen drin ist udn dann erstmal ein paar wochen kontakt eingestellt. hat den vorteil das du mit ein wenig abstand eh die sache besser überschauen kannst.

achja, frauen neigen dazu eine abfuhr in ausreden (ich kann nicht, muss zum arzt, hab frisörtermin usw) zu überbringen. sie glauben wohl das es so nicht ganz so gemein wäre, wobei ein klares nein immer die humanerer methode ist

Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
sie hat dir geschrieben, dass sie KEIN treffen will. du schreibst, das du unbedingt aber heute schon ein treffen willst. so vermittelst du ihr das gefühl, ihr etwas aufzwingen zu wollen, daurauf steht kein mensch, weder mann noch frau.

Es scheint ein schmaler Grat zwischen "jmd etw aufzwingen" und "die Leine in die Hand nehmen" zu sein. Besonders, da es doch immer heißt, Frauen wollen einen Kerl, der das Ruder in die Hand nimmt. Aber message angekommen.

menschen wollen immer das, was sie nicht kriegen können. ich hätte ihr gesagt, dass nächste woche kein treffen din ist udn dann erstmal ein paar wochen kontakt eingestellt. hat den vorteil das du mit ein wenig abstand eh die sache besser überschauen kannst.

Langfristig planen also.

achja, frauen neigen dazu eine abfuhr in ausreden (ich kann nicht, muss zum arzt, hab frisörtermin usw) zu überbringen. sie glauben wohl das es so nicht ganz so gemein wäre, wobei ein klares nein immer die humanerer methode ist

Danke für die Neuigkeit :rolleyes: Wie gesagt, ich bin da raus. Ich habe zwar noch so meine Gedanken, aber die Sache scheint ja eindeutig zu sein. Wenngleich es hier im LSZ ja immer heißt, "lol alles falsch gemacht" und "lol wird nichts" :wave:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja was heißt alles falsch gemacht, wenn man in sowas drin steckt und die alte einen nciht komplett kalt lässt ists schwer objektiv das beste zu machen. kenn ja die frau nicht, aber jetzt aus dem, was du beschrieben hast, hört es sich nunmal so an, als ob es keinen sinn machen würde da erstmal weiter nachzubohren.

Reaktionen
0
Ich hab zwar nur die Hälfte gelesen, aber wenn sie Interesse hat, meldet sie sich - nicht du.

Next.

Reaktionen
3.747
Aha, solche Probleme hat man also im Kindergarten.
Geh nicht hin.

Reaktionen
0
ich muss echt kopfschütteln und bin schockiert wie naiv/blind man sein kann.

Hast du keine andere Frauen in deinem Leben? Wenn ja, wäre deine Reaktion ja noch begründet. Aber dann würd ich meine energie nicht auf die eine konzentrieren, sondern darauf mehr frauen ins leben zu ziehen, damit ich solche probleme nicht mehr haben muss.

ansonsten, hör auf redhec oder speziell maderix, der sollte sich mit diesen frauen bestens auskennen.

Reaktionen
0
Ach komm, melde dich auf gar keinen Fall.

Sie findet ausreden damit sie auf dem Glied des anderen reiten kann, und du willst ihr schreiben dass du sie sehen willst...!

Nigger plz!?!

Der Bankräuber

Guest
Hast du keine andere Frauen in deinem Leben? Wenn ja, wäre deine Reaktion ja noch begründet. Aber dann würd ich meine energie nicht auf die eine konzentrieren, sondern darauf mehr frauen ins leben zu ziehen, damit ich solche probleme nicht mehr haben muss. .

Was denn für eine Energie? Lies nochmal, was vorgefallen ist. Sowas kostet dich unmengen Energie, sodass sich die Kosten/Nutzen-Rechnung nicht mehr rentiert? Ich mache das zwischen der Toilette und dem Abwasch, also mal nicht übertreiben und mich in eine Schublade mit Bärchen stecken, die Frauen 2 Monate mit Blumen nachrennen.

Ach komm, melde dich auf gar keinen Fall.

Sie findet ausreden damit sie auf dem Glied des anderen reiten kann, und du willst ihr schreiben dass du sie sehen willst...!

Nigger plz!?!

Das geht jawohl völlig am Thema vorbei. Würde sie tatsächlich Mr. X reiten, könnte man das gesamte PU-Zeug in die Tonne treten. Das ist einer, der 100% alles falsch macht (laut PU-Theorie).

Außerdem hat sie mir geschrieben, dass sie mich sehen will. Nigger plz

qwertzasdf1234

Guest
Hallo, ich habe auch mal eine Geschichte und wollte eure Meinung dazu hören.

- Ich lerne eine Frau kennen. Wir schreiben bei Facebook. Die ist unter 20, da ist sowas ja normal.

ok

Sie scheint sehr interessiert zu sein und will ein Treffen. Ich mache einen auf gleichgütig und meine, ja, mal sehen.

cool

Jetzt kommts! Ich erfahre vor ein paar Tagen, dass sie Freitag (also gestern) bei einem anderen Typen übernachten, von dem sie dachte, er hätte eine Freundin. Dann wäre das ja kein Ding. (höhöhö, gerade dann sollte es doch nicht in Ordnung sein)

son, i am disappoint. du glaubst tatsächlich jeden müll, den man dir erzählt mh. wahrscheinlich hat sie schon an seinem pint genuckelt, aus reiner freundlichkeit. Ist zwar nicht deine Freundin, aber denke ab dem Zeitpunkt schon nicht mehr Erste Wahl.

Der Typ (ich nenne ihn Mr. X) will sie auch. Den hat seine Freundin nämlich vor einer Woche verlassen und jetzt ist er melancholisch und sucht zwanghaft eine neue, weil er ohne nicht leben kann. Ihr wisst, von was ich rede.

Von sowas wie dir? Ich für meinen Teil bin mir inzwischen zu schade, mich auf so Bockmist einzulassen. Solche Hürden und Fotzspielchen sind mir zuwider, wenn es funkt, sollte es einfach sein und nicht so ein Crap.

So! Gestern sagt mir das Mädel, dass sie Freitag nicht kommt, weil sie Fieber hat, aber Samstag (also heute) unbedingt ein Treffen will, ALLERDINGS kommt Mr.X mit. Die wollen shoppen gehen, weil Mr.X Klamotten braucht. Sie will mich aber dabei haben.

YOU GOT TO BE SHITTING ME. Will dich dabei haben, lol. Noch mehr Erniedrigung bitte.

Gestern Abend haut sie dann einfach ab. Verdächtigerweise zu einer Uhrzeit, um noch um z.b. 20:00 bei Mr. X zu sein.

Wär auch mein erster Tipp, und so läufts nunmal. Andere erzählen einem gerne dann bla das hat ja gar nichts zu heißen, ich hier an der Stelle sag dir aus Erfahrung: Ja, sie war bei ihm, und ja, sie haben's getrieben.

Schieß sie ab, gibt genug Weiber die so Bitch-Scheiße nicht abziehen. Für so nen Kack bin ich zu alt.

und #Rambo.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Also ich würde die gute mindestens so lange zappeln lassen bis sie den anderen Typen eindeutig mal nicht mehr so umwirbt. Ist doch ekelhaft wenn du jetzt wirklich was mit ihr anfangen würdest und sie sich dann trotzdem noch mit dem Futzi da treffen würde / dauernd chatten würde

Fangt mal an mehr als einen Schritt voraus zu denken

Reaktionen
1
Ich bin krank.
Und da flammt die Frage auf, was wird wenn ich nicht mehr sein sollte. Wird mein Lebenswerk im hoch angesehenen bw.de LSZ Früchte tragen und präventiv wirken für kommende Generationen?
Nicht.
Weiss ich das erst seit gerade?
Nicht.
Was bedeutet das für den Stil den ich wählen muss?
Mal schauen

"Frauen" unter 20 (REISENDER GUIDE ME) nehmen ausserhalb ihrer eigenen Power-Puff-Girl-Welt nicht viel mehr wahr und bemessen ihre Lebensumstände an den Standards ihrer Idole.
"Christine aus highschoolgirls for life war so am strahlen als Brandon und Heinz sie out ge-asked haben - sie ist soooo cool, ich will auch in smackdatass-ia leben!"
Es gibt nicht einmal einen Charakter den sie zur Entscheidungsfindung bemühen können, nur Vorstellungen des eigenen Selbst.
Darum ist es auch grob fahrlässig sich mit sowas überhaupt einzulassen, es sei denn man ist selbst noch ein kleiner Junge (Keine Alterseingrenzung bei Männern möglich).

Und da haben wir auch einen weiteren wesentlichen Punkt: "Ich finde die ja schon recht süß".
Das reicht leider nicht um den eigenen Zustand zu artikulieren. "Ich finde xyz schon recht süss" ist eine unbeholfene Äusserung die offen lässt wie klar sich der Betroffene um seine Umstände ist. Und das ist, wie ich erwäge dereinst auf meinen Grabstein meißeln zu lassen, das Allerwichtigste.
Das kleine Ding zu ficken mag je nach Lust und Neigung zugestanden sein und ich kann auch verstehen wenn man dazu tendiert sich für diese Aufgabe zum Affen zu machen, aber wir haben unseren Finger stets am Puls der Zeit.
Sie hat einen anderen Typen neben dir an der Hand? Sie liked es, er liked es, du guckst doof aus der Wäsche weil du dir ROMANCE vorgestellt hast die so nicht delivered wird weil sie ne BIATCH ist die jung und anfällig ist für MULTISCHWÄNZE. MULTISCHWÄNZE bedeutet das selbst wenn deine ROMANCE mit ihr startet sie danch OFFEN ist für andere Typen um ihren Idealvorstellungen gerecht zu werden.

Desweiteren läuft der ganze Rotz über FACEBOOKCHAT (REISENDER THY AIM SHALL NOT FALTER!), weswegen ich mich mit jeder verstreichenden Zeile mit der ich mich damit beschäftige wohl immer mehr fühle wie CLAWG.

Fazit:
Hast dus nötig einer unter 20jährigen desorientierten Mumu hinterherzulaufen, oder dir auch nur näher Gedanken darum zu machen, die andere Typen bei der Hand hat und die du nur via FACEBOOKCHAT kennengelernt hast? Dann habe ich ein paar schlechte Nachrichten für dich.

In eigener Sache an zukünftige Generationen adressiert:
Ihr Smacktards.

Reaktionen
0
Das geht jawohl völlig am Thema vorbei. Würde sie tatsächlich Mr. X reiten, könnte man das gesamte PU-Zeug in die Tonne treten. Das ist einer, der 100% alles falsch macht (laut PU-Theorie).

Außerdem hat sie mir geschrieben, dass sie mich sehen will. Nigger plz

WAs für n PUA Mist ?
Hat nix mit PUA zu tun. Sie will dich dabei haben wenn sie mit nem anderen Typen einkaufen geht.
Noch deutlicher kann sie dir nicht ins Gesicht scheissen.

Und sie hat dir das geschrieben bevor die ganzen Ausreden kamen und sie bei dem Typen war.

Bist du dum oder so ?

Der Bankräuber

Guest
Das klingt alles ziemlich plausibel. Mittlerweile kommt mir das ganze Verhalten auch ziemlich bescheuert vor. Ich hätte da Mittwoch schon aussteigen sollen. Naja, Übung macht den Meister.

:thumb:@safran. sehr unterhaltsam geschrieben!

ich hier an der Stelle sag dir aus Erfahrung: Ja, sie war bei ihm, und ja, sie haben's getrieben.

DAS ist mein Problem. Das ist ein Typ, der einem Fremden nach 30sec erzählt, wie traurig er ist, weil seine Freundin , die seine große Liebe war, mit ihm Schluss gemacht hat und er jetzt das Gefühl hat, er könne niemals wieder jemanden vertrauen. wtf? wie kriegt so einer die ins Bett?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
DAS ist mein Problem. Das ist ein Typ, der einem Fremden nach 30sec erzählt, wie traurig er ist, weil seine Freundin , die seine große Liebe war, mit ihm Schluss gemacht hat und er jetzt das Gefühl hat, er könne niemals wieder jemanden vertrauen. wtf? wie kriegt so einer die ins Bett?

Du hast wohl bei GZSZ die letzten Jahre nicht richtig aufgepasst was?
So wird das nichts mit Teenies aufreißen ...

Reaktionen
0
Musste schon so bisschen an die zeit im kindergarten denken bei dem thread.

Aber ok, der Penis hat ja schließlich kein gehirn :deliver:
Garnit erst auf solche Pfotzen einlassen.

Reaktionen
0
Was denn für eine Energie? Lies nochmal, was vorgefallen ist. Sowas kostet dich unmengen Energie, sodass sich die Kosten/Nutzen-Rechnung nicht mehr rentiert? Ich mache das zwischen der Toilette und dem Abwasch, also mal nicht übertreiben und mich in eine Schublade mit Bärchen stecken, die Frauen 2 Monate mit Blumen nachrennen.

genau so einer bist du aber wenn du dir Freitag Samstag Abend den Kopf darüber zerbrichst und extra ein LSZ Topic dafür erstellst. :fein:

Reaktionen
0
Die wichtigste Frage wurde noch nicht gestellt: wie lernt man unter 20-jährige bei fb kennen?

Der Bankräuber

Guest
Ich hab die nicht bei Facebook kennengelernt, sondern auf einer Party am Wochenende. Über Facebook wurde der Kontakt aufrecht gehalten. Ich finde es auch leicht bescheuert, aber so sind die Zeiten halt.

Reaktionen
1.107
Joar, sag ihr dass du auch mit ihr beim nächsten termin rechnest und dich freust und so. Dann sag 5 min. vorher ab. wegen kopfschmerzen. mach das dann so lange bis sie wütend wird.

Jesus0815

Guest
safrans ausführungen ist nichtsmehr hinzuzufügen. ohne dein alter zu kennen, frage ich mich was ein teeny-gör denn zu bieten hat außer neugierde? weder können die muschis in dem alter anständig blasen, geschweige denn reiten. nein, in der regel kann man sich mit denen auch kaum über iwas unterhalten (ololololololo facebook). alles natürlich abhängig davon wie alt du selbst bist.

bli blu. dump that biatch. dick dumpen! und diss sie dabei noch richtig hart! bitte!

Reaktionen
1.107

was nein? hast du safrans post nicht gelesen?
du lässt dich übel und vor allem offensichtlich vorführen von einer geistig minderjährigen die du offenbar v.a. wegen ihrer optik mal vögeln willst, und kannst dann nicht die notwendigen konsequenzen ziehen. entweder verbindungsabbruch und vergessen, oder ihr dabei helfen erwachsen zu werden --> siehe mein letztes posting. kannst natürlich auch fotos von ihr machen und die in ihrer schule aufhängen. das ist aber im gegensatz zu meinem vorschlag verboten und vielleicht etwas arg fies.

€: kain sagt im endeffekt das gleich wie ich und hat folglich einfach nur recht.

Reaktionen
0

der klassische Ted Mosby aus dem Playbook also, na super

vielleicht hat die kleine ebenfalls Minderwertigkeitskomplexe und wird durch den ominösen Mr. X von den eigenen Problemen abgelenkt und fühlt sich besser

Reaktionen
0
Sogar ich kriege Frauen dazu aus Mitleid mit mir Sex zu haben. Das ist nicht so schwer, wie man denkt, vor allem bei jüngeren Frauen unter 20 (und über 29, die noch Single sind) klappt es häufig ganz gut.

Es ist halt ne andere Art ne Frau ins Bett zu kriegen. PUA basiert darauf, dass man die Frau von einem Abhängig macht und sie daher mit einem Sex hat, wenn man es selbst will. Die andere Taktik ist halt bei der Frau das Gefühl von Mitleid zu erzeugen. Man hat keine Kontrolle über sie, aber gibt ihr dieses Gefühl von "Naja irgendwie tut er mir leid, ich glaub ich lass mich mal ficken, immerhin fühlt es sich ja auch so gut an." und kann sich dann darüber freuen, wenn sich die Frau mal "herablässt" mit einem zu vögeln. Dann muss man nur noch gut um Bett sein und die Frau "verwöhnen" (Cunnilingus z.B.) und sie denkt sich "Hm gerne nochmal". Im Gegensatz zur PUA-Taktik kann man mit der Taktik allerdings keine längerfristige Beziehung daraus entstehen lassen. Spätestens nach ein paar mal Sex hat die Frau dann nämlich keine Lust mehr und man muss sich eine neue suchen (oder lang genug warten, zum Teil haben manche dann Jahre später nochmal Sex mit einem, wenn man schonmal Sex mit einer Person hat, aber keine Beziehung, ist es oft leichter ihr wieder näher zu kommen).

Der Bankräuber

Guest
Mr. X hat mir übrigens exakt die selbe Geschichte erzählt. Ihn kenne ich auch etwas besser als die Frau, die ich quasi gar nicht kenne. Er ist ein langjähriger Freund meines besten Kumpel. Witzig fand ich auch, dass er meinte, er wisse in seinem momantanen Zustand nicht, was er will und ob er Gefühle für gesagte Frau hätte. Passt ja zum Rest :)

Es ist also entweder ein gewaltiges Lügenkomplott gegen mich, was ich nicht verstehen würde, da ich keinen wirklich Kontakt zu beiden habe (allerdings habe ich auch keine gestörte Persönlichkeit und würde jemals auf sowas zurückgreifen) oder die Frau hatte kein Bock auf beide. Dass sie nicht krank war, sollte jedem klar sein.

Naja, immerhin bin ich von der Sache im Gegensatz zum Standard-LSZ-TE emotional distanziert. Was ist geschehen? Frau will Treffen und sagt dann ab. Welch einmalige Katastrophe ;)

btw Ein weiterer Widerspruch des LSZ im Bezug auf PUA, da er aber von Rya kommt, ist es wohl nicht sonderlich bemerkenswert: Seit wann zielt PUA auf Beziehungen, die mehr als Sex bieten ab? Genau.

Oben