• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen, die 416492941.

• Ersteller Der Bankräuber
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Soweit ich weiß gehört zu PUA auch durch Selbstbewusstsein eine feste Beziehung zu finden und nicht nur um soviel Fickfleisch wie möglich zu bekommen. Aber was weiß ich schon.

Aus Wikipedia:
Die Anwendung der z. T. sehr heterogenen Ansichten (z. B. One-Night-Stand versus langfristige Beziehung) und Methoden (z. B. betont ehrliches versus manipulativem Vorgehen) soll ein höheres sexuelles Interesse bei anderen Menschen wecken. Dazu werden Kommunikationsarten und -fertigkeiten sowie soziale Fähigkeiten und die Entwicklung der Persönlichkeit behandelt, die eine Person sexuell interessant für z. B. One-Night-Stands, Partnerschaft oder Ehe machen soll.

Der Bankräuber

Guest
Das Mädel hat mich gestern spät abends noch angeschrieben als ich schon im Bettchen war. Immer wieder erschreckend, wie viel Nicht-Beachtung doch bringt. Ich überlege noch einen Versuch zu starten und mir diesmal die Lehren von Mr-Ich-kriege-alle zu Herzen zu nehmen:

Ich mache ihr einen Vorschlag, ein Angebot. Ich gehe auf dieses Fest und sie darf mich begleiten wenn sie möchte. Ich übernehme die Führung, aber sie ist völlig frei, sie muss gar nichts und kann jederzeit gehen. Das wird von mir auch nicht anders (sub-)kommuniziert. Frauen brauchen etwas Führung, damit sie sich entspannen können. Und das sollte man gleich am Anfang vermitteln.

Mein Plan sieht aus, ihr am Donnerstag zu sagen, dass ich Samstag nachmittag was bestimmtes unternehme und sie mich begleiten kann, wenn sie möchte. Meinungen?

P.S. Ich brauche das LSZ nicht, um eine Aktion zu starten, doch nachdem das letzte mal so viele im Nachhinein der Meinung waren, dass ich mich völlig falsch verhalten habe, wollte ich denen jetzt die Chance geben, vorher etwas dazu zu sagen.

YesNoCancel

Guest
"...begleiten kann" :8[: ist es wirklich so schwer?

"hey, am X. ist Y. und da geh ich auf alle fälle hin, weils total awesome ist, lust mitzukommen?"

vs

"samstag mach ich X., du darfst mich begleiten wenn du möchtest, kleines."

ahaha, das zweite kauft sie dir noch dem bisherigen nicht ab. bleib einfach du, du bist geil, dein leben ist geil (ich hab gerade ein déjà-vu), vergiss diese ganze alpha-tonalität instant. ich seh jedes wochenende irgendwelche pua-trottel unrelaxt, super aufgeregt irgendwelche sprüche aufsagen die 400km gegen den wind unauthentisch wirken.

attraktivität folgt keinen pua-spielregeln, attraktivität ist eine simple formel: authenzität + unabhängigkeit = attraktivität. bleib dabei freundlich und vor allen dingen du, es bringt halt mal überhaupt nichts, jetzt den dicken alpha zu markieren und in irgendwelche rollen zu schlüpfen, das wirkt einfach nur lachhaft. relevant ist also nicht was du sagst noch wie du es sagst, sondern das du dinge mit konsequenz tust und dir immer deinen wert vor augen führst.

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Dieses PUA-Gehabe macht die Leute echt zu etwas, das es angeblich verhindern will: unauthentische Lemminge, die glauben, dass es attraktiv wirkt, wenn man ne Mischung aus 70% Unsicherheit(,fuer die jede halbwegs intelligente Frau ein Gespuer hat) und 30% PU-Routinen darstellt.

Von daher #2 YesNoCancel

Wenn du mit Freunden von dir hingehst (,von dem ich ausgehe), schreib ihr, dass du genau das tust und dass sie gerne mitkommen kann.

Im Uebrigen duerfte der Zug aber eh abgefahren sein.

Reaktionen
6
btw Ein weiterer Widerspruch des LSZ im Bezug auf PUA, da er aber von Rya kommt, ist es wohl nicht sonderlich bemerkenswert: Seit wann zielt PUA auf Beziehungen, die mehr als Sex bieten ab? Genau.

oh boi, wie du nichts davon begriffen hast. NICHTS. und das mehr als offensichtlich.

deine coolness und unberührtheit kauft dir halt keiner ab, nachdem du hier energisch f5-spammend posts hinstammelst, um dich und dein verhalten zu rechtfertigen. dass du hier nach ratschlägen und tipps fragst, ist ja ansich nachzuvollziehen und auch nicht verwerflich, dass du aber jeden dieser ratschläge in frage stellst und wild rumargumentierst, lässt von fehlendem know-how zeugen.
ja ich weiß, es ist erschreckend mit ansehen zu müssen, wie die eigentlichen theorien des PU, wenn man sie denn richtig interpretiert bzw. verstanden hat, das eigene weltbild der frauen zerstört und alles auf den kopf stellt, an das man vorher dank medien und emanzipierter erziehung festgehalten hat. so ging es mir in meinen teenie-jahren ebenso, nur hab ich nach 2 vergeigten beziehungen vor gut 8 jahren - bin jetzt 26 - und der immer gleichen darauffolgenden frage "was ist passiert? was hab ich verkehrt gemacht?", den arsch aufgerissen und eingesehen dass es so eben nicht funktioniert.
was du aus den theorien des PU mitnimmst, musst du für dich selbst entscheiden (es gibt auch viel schwachsinn mMn). lies dich ein, erkenne dich selbst wieder und du siehst deine schwächen / fehler und kannst sie so "beheben".

auch wenn das wie ne verkappte werbung für PU klingt, so hat es mich im bezug auf frauen um lichtjahre voran gebracht. denn wie JS (übrigens #), bin ich zu alt für so nen scheiss, den du hier beschreibst. und würdest du dich der so verteufelten PU-theorien mal annehmen, auch wenn du nur ein teil davon annimmst, dann würdest du erkennen, dass es das nicht wert ist und hättest uns mit so nem völlig wertlosen topic verschont.

Der Bankräuber

Guest
Endlich zeigt der Thread das Ergebnis, dass ich von Anfang an haben wollte.

Dieses PUA-Gehabe macht die Leute echt zu etwas, das es angeblich verhindern will: unauthentische Lemminge, die glauben, dass es attraktiv wirkt, wenn man ne Mischung aus 70% Unsicherheit(,fuer die jede halbwegs intelligente Frau ein Gespuer hat) und 30% PU-Routinen darstellt

bleib einfach du, du bist geil, dein leben ist geil (ich hab gerade ein déjà-vu), vergiss diese ganze alpha-tonalität instant. [...]
attraktivität folgt keinen pua-spielregeln [...] es bringt halt mal überhaupt nichts, jetzt den dicken alpha zu markieren und in irgendwelche rollen zu schlüpfen, das wirkt einfach nur lachhaft.

und würdest du dich der so verteufelten PU-theorien mal annehmen, auch wenn du nur ein teil davon annimmst, dann würdest du erkennen, dass es das nicht wert ist und hättest uns mit so nem völlig wertlosen topic verschont.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, auch bei denen, die auf unangenehme Fragen natürlich nicht eingegangen sind. Die allgemeine Diskussion ist damit für mich beendet. Falls es etwas wirklich unterhaltsames Neues gibt, werde ich es trotzdem noch reingeschreiben, da ich selber gerne solche Topics zur Unterhaltung lese.

Reaktionen
0
es liest sich so an als ob sie mehr interesse an den anderen typen hätte.. besser nicht hingehen

Reaktionen
2.007
keine ahnung was du dir für ne antwort erhoffst aber so wie du es abgezogen hast vergrault man 65kg fickfleisch instant UNZWAR IMMER.

bring da mal nicht pua ins spiel, das hat nix damit zutun, letztendlich hat jeder halbwegs erfolgreiche kerl die sachen im gespür die jungens mit pua versuchen zu simulieren, klar funktioniert es und nein wunder passieren dadurch nicht... wenn du aussieht wie ferris mc wird pua dein leben jetzt nicht entschieden verändern.

bild um meine phänomenale these zu stützen:
vzhdF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die kernidee von pua war meines wissens nach auch nur nerds bzw. steife typen lockerer zu machen. n bisschen aus sich rauskommen, rausgehen quatschen und leute(ischen) kennenlernen.

das es mittlerweile so vertieft wurde in irgendwelche routinen steht auf nem anderen blatt.

who carez, gott sei dank bin ich von natur aus offen,extrovertiert und kommunikativ. das macht frauen kennenlernen und kriegen recht leicht. ;)

Reaktionen
0
Jetzt mal langsam, Jungs. TE, du quotest mich aus einem anderen Thread rüber, wo ich zu einem konkreten Fall explizit Stellung genommen habe. Deinen Fall hatte ich bisher nie kommentiert. Erstens weil mir der Eröffnungspost wie auch die gesamte Situation zu diffus ist. Und zweitens weil ich kein "Onlinegame" mache, nie.

Ich bin ziemlich schreib- und lesefaul, also ärgert mich nicht.

Deinen EP habe ich mir trotzdem kurz durchgelesen und ja, das was ich Morph geschrieben habe, halte ich auch in deinem Fall für sinnvoll. Also pinkel dir mal nicht ins Hemd. Es geht einfach darum, zu SUBkommunizieren, dass du nicht um Dates bei ihr anbettelst, dass du in der Lage bist, Führung zu übernehmen und dass du sie nicht brauchst. Das kongruent zu vermitteln, sollte mittelfristig dein Ziel sein. Wenn du das anfangs ein bisschen faken musst, ist das völlig in Ordnung.

Und dieses "sei wie du bist", ich kanns langsam nicht mehr hören, echt. Niemand verlangt, dass er seinen Grundcharakter ändern soll. Ich möchte hier keine Werbung für PU machen, aber man muss schon erkennen, dass PU in erster Linie und im eigentlichen Sinne Persönlichkeitsentwicklung, und eben nicht oberflächliches Angequatsche von Frauen ist. Und es bietet ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten, die für die Erreichung eigener Ziele im zwischenmenschlichen Bereich für viele hilfreich sein können. Wir entwickeln uns doch alle weiter, ein Prozess, der ein Leben lang nicht abgeschlossen ist oder sein sollte. Es geht einfach darum, die Facetten der eigenen Persönlichkeit hervorzuheben, die für den Erfolg hilfreich sind und diese weiter zu entwickeln.
Und es geht auch darum, etwas _nicht_ weiter zu unterdrücken, was man bisher für falsches Verhalten hielt. Etwas, das ich auch in meiner Entwicklung feststellen musste. Früher dachte ich immer, meine natürlich dominante Art wäre schlechte Behandlung für Frauen. Dass dies nicht so ist, musste ich erst lernen.

Im übrigen: Ich gebe hier Tipps, die euch helfen können. Ob ihr diese Ratschläge umsetzt, oder sie ausdruckt um euren Hintern damit abzuwischen, ist mir wirklich vollkommen scheißegal.

Ps. TE, schick Mr.X einfach folgenden link, falls du es nicht für nötig hältst, an dir zu arbeiten: http://www.youtube.com/watch?v=gyebvKBh5mE

Pps. Diese kleine Mr.-Ich-kriege-alle Marginalie hätte ich gerne unter meinem Nick stehen. Kann das mal jemand machen? Andernfalls wird mein Talent hier wohl verkannt...

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Ich fasse mich dieses mal kurz

Ich bin krank.

Fazit:
Hast dus nötig einer unter 20jährigen desorientierten Mumu hinterherzulaufen, oder dir auch nur näher Gedanken darum zu machen, die andere Typen bei der Hand hat und die du nur via FACEBOOKCHAT kennengelernt hast? Dann habe ich ein paar schlechte Nachrichten für dich.

Raute

Danke

mfg

Reaktionen
0
Auf keinen Fall treffen. Jemand der schon am Anfang auf zwei Hochzeiten tanzt, lohnt sich definitiv nicht.

Reaktionen
1.787
Was fürn geiles Kollektivversagen. Ganz einfache Regel für jedermann: Willst du als Gewinner den Platz verlassen sorge dafür dass die Protagonisten nach deinen Regeln spielen. Um im Leben und in der Liebe nicht der Spielball des Schicksals zu sein muss man agieren und nicht reagieren.

Oben