• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen abservieren - How to ?

Asteria

Guest
Satir, du hast hohe Ansprüche an die Frau die du suchst, wirst ihnen aber selber nicht gerecht.

Wenn du den Mädels immer den lieben, netten Kerl suggerierst, dann lehnen sie sich an und fühlen sich geborgen, zeigen dir ihre Bedürfnisse und „verlassen sich“ auf dich. Manche erfüllen aber nicht deine Erwartungen. Dennoch fühlen die sich dann „benutzt“, wenn du sie nach einem ONS wieder verlässt.

Option 1: Entweder gibst du jetzt den coolen Selbstbedienungsmacho und lebst den auch skrupellos aus, ohne zu wuiseln (jammern), bis dich die ganze Eintagsfliegenkacke soweit ankotzt, dass du Beziehungssex vorziehst und mal wählerischer vorgehst nach dem Motto „three dates first“!!!
Oder
Option 2 : Du gehst ins Kloster. Dann hast du deine Ruhe.

Reaktionen
0
Satir, du hast hohe Ansprüche an die Frau die du suchst, wirst ihnen aber selber nicht gerecht.

Wenn du den Mädels immer den lieben, netten Kerl suggerierst, dann lehnen sie sich an und fühlen sich geborgen, zeigen dir ihre Bedürfnisse und „verlassen sich“ auf dich. Manche erfüllen aber nicht deine Erwartungen. Dennoch fühlen die sich dann „benutzt“, wenn du sie nach einem ONS wieder verlässt.

würd ich so unterschreiben.

Allerdings suche ich eine dritte Option.

Reaktionen
273
Die 3. option ist "don't shit where you eat" und wurde hier schon mehrmals genannt...

Reaktionen
0
einfach nichtmehr rangehen/antworten, wo ist das problem?

Jeder hat ein anderes Anspruchsdenken an sich selbst. Findest du sowas nicht bisschen kindisch und feige? So ein Verhalten liegt irgendwo auf dem Level eines Facebook-Status-Veränderer.

OK, den Vorschlag hatten wir noch nicht.

Änder deinen Facebook-Status auf Single. Wo ist das Problem?

Reaktionen
0
OOh nein es ist kindisch und feige....wayne interessierts

Er erspart MIR viel ärger um nix und MIR gehts danach besser..alles was zählt!

Reaktionen
273
Manche leute haben halt den anspruch an sich selbst nicht erbärmliche feige pussys zu sein...

Reaktionen
0
Ich versteh schon worums geht Rambo ;)
Er fragte wo das Problem liegt, so zu handeln und ich nannte ihm ein Beispiel. Klar ist die Tour bequem und stressfrei aber so will es halt nicht jeder machen aus verschiedenen Gründen. Das hat nichts mit Moralapostelei zu tun. Es ist einfach nur ne Tatsache, dass sich manche für so ne Art schämen würden.:)

Reaktionen
0
Wie kann man sowas verhindern? Wieso wird man in den meisten Fällen wenn man abserviert gehasst? :/

Wie macht ihr mit Freundinnen Schluss?
Wie mit Affären?
Wie macht ihr einer Frau klar, dass ihr nichts von ihr wollt oder es nur für eine Nacht war aber nicht mehr, aber ohne, dass sie euch danach hasst?
Ganz einfach: Tritt wie ein Mann auf, der seinen Weg geht. Kommuniziere freundlich aber bestimmt wies läuft. Und such dir Frauen aus, keine spätpubertären Zicken.
Ich hatte nie die Probleme, dass mich eine Frau danach hasst, mich stalkt oder Gerüchte verbreitet. Sie merkten genau, dass es mich eh einen Dreck interessiert und meine Leute bei irgendwelchen Gerüchten sie nur mitleidig belächeln würden.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
würd ich so unterschreiben.

Allerdings suche ich eine dritte Option.

Auch Schwiegermamas Lieblingskandidat muss sich irgendwo ausprobieren und Erfahrung holen. Darüber sollte man sich als Mädel klar sein.

Also ist es immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn frau sich am ersten Abend gleich abschleppen lässt. Mädels, die auch nur annähernd deine Erwartungsskala erfüllen, reizen ihre Karten geschickter aus. Die haben kein Interesse daran, für mal eben ein bisschen Spaß ihren Ruf zu riskieren und lernen lieber den „netten Kerl“ ein bisschen kennen, bevor es ernster wird, als dass sie dem Charming Boy „erliegen“ und später fallen gelassen werden, weil man einfach nicht zusammen passt.

Es gibt natürlich Mädchen, für die es zum Wettbewerb gehört, sich den sagenumwobenen Meister Popper zu krallen und auf seine Anmache ungehemmt abfahren. Denen ist aber eigentlich klar, worauf sie sich einlassen. Problematischer ist es für die Frauen, die sich auf den anständigen Kerl verlassen haben….

Ich würde dir empfehlen, ein wenig kumpelhafter auf die Mädels deines Interesses zuzugehen. Fahr nicht immer die Kavalierstour, sondern lern sie erst einmal auf neutralem Boden kennen. Unternimm was mit den Mädels außerhalb der Light and Sound Events, damit du dich in Ruhe unterhalten kannst.
Geht spazieren mit dem Hund, macht einen Ausflug zu einem Schloss, einer Burg, in eine Altstadt, geht Shoppen oder auch mal in Ausstellungen, Museen oder zu Musik-, Kunst- und Sportveranstaltungen, die euch interessieren. Oder spielt Schach.
Natürlich sind das alles nur Vorschläge, die du individuell auf deine eigenen Interessen abgleichen, ausdehnen oder ändern musst.

Aber so kriegst du schnell raus, ob die Richtige dabei ist und ersparst dir Ärger. Für den kleinen „Fick“ musst du dich auf die Mädels einlassen, die Dich von sich aus anmachen…. Dann war es ihr Risiko und es gibt weniger Tränen.

Edit: Hallenbad Vorschlag ab 2. Date, Therme und Sauna frühestens beim Dritten ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Asteria biste single und siehst du gut aus?

Je nachdem würd ich mich über ein 1on1 freuen, wo du mir das alles beibringen kannst ;-)

Asteria

Guest
Pech gehabt. Da war einer wesentlich schneller ;). Sowas bring ich alles mal meiner Tochter bei....
Nicht traurig sein.

Reaktionen
0
Edit: Hallenbad Vorschlag ab 2. Date, Therme und Sauna frühestens beim Dritten ;)!

muhaha, epic. Erinnert mich an nen Kumpel. Abends Nummer abgegriffen (gott weiß wie...), nächsten Tag angerufen, wollte Date ausmachen und fragt die echt am Telefon: "Naja, wollen wir ins Kino oder ins Schwimmbad?" :rofl2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
finde schwimmbad fair, da kann man gleich sehen, ob man es im bett auch ohne alk genießen kann...

Oben