• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frau ueberzeugt dass ich sie bescheisse

Reaktionen
0
Ok Mrs. Selbstvertrauen hat sich jetzt auf mein Ultimatum gemeldet (per email...) und gemeint wir koennten ja naechste Woche Kaffee trinken gehen - wenn ich noch wollte :uglyup:.

Eigentlich ist es gruselig. Ich mein die Frau ist 32, die wird doch sicher schonmal ne Beziehung gehabt haben. Das ist doch oberschraeg.

Naja dann wird naechste Woche halt gebumst.

Reaktionen
1
Freund schreibt betrunken SMS mit Liedzitaten, Kratzer am Unterarm, 3 Monate vor ihr erst die Letzte + Andenken am Start.

Ist mir persönlich egal ob du deine Alte betrügst oder nicht. Das sie Terror schiebt ist ihr aufgrund der Indizien kaum anzukreiden, erst recht wenn man bedenkt das sie eine Frau ist.
Aggressives auftreten + überzogene Eifersucht sind bei Frauen immer ein Zeichen von Schwäche + Ängsten. Nach 3 Monaten geht es dabei auch gar nicht um dich, sie hat mit ihren 32 sicherlich einschlägige Erfahrungen und will diese ungern wiederholen/merken das sie selbige hinter sich her schleppt. Sie hat mehr Angst davor das sie wie eine Smacktardbiatch dasteht, dumm und despektierlich in der Ecke stehen gelassen, als davor das dein Schwanz eine andere filettiert. Das sagt im übrigen einiges darüber aus inwiefern sie an dir als Person interessiert ist und inwieweit es ihr dabei only darum geht wie sie dasteht.
Eifersucht zeugt immer von sehr geringem Selbstbewusstsein und wenn du Bock auf so eine hast ist das natürlich jedem nach seinem Geschmack zugestaden, dann solltest du dich aber nicht beschweren. Wenn du nur Casual-Mutz willst kannst du das gerne so halten, das wiederum würde allerdings Aussagen darüber zulassen wie anspruchsvoll du bist.

Ich würde mir für eine "Beziehung" gar nicht erst so eine Smackbiatch anlachen sondern darauf achten das die Alte gut klarkommt, sonst halst man sich nämlich nichts als Ärger auf, und das nicht nur in Punkto Eifersucht sondern überall. Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein sind so im Verhältnis 1:1000 aber wahrlich, da 10k von 10k Typen Smacktards sind die von sowas keine Peilung haben ist das Angebot wiederum plenty.
Shark eigtl.

Achja Link:
Ey Arzt, wann machstn du mal n ernstes Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=_1Zp9goKhpA

Reaktionen
0
Ich hasse halt diese scheiss "Wo-kommt-das-Haar-her" Debatten das nervt oberkrass. Wo zum Teufel soll ich wissen wo das Haar herkommt? Es gibt sicher 10 Millionen Moeglichkeiten dafuer, aber nur ein paar davon beinhalten Sex mit anderen Frauen. Genauso ist es auch mit der "Wo-kommt-der-Tampon-Wrapper-her" Frage. Als ob die Tatsache dass sich ne Uschi in meinem Badezimmer ein Stueck Textil reinsteckt um nicht rumzulecken automatisch und sofort impliziert dass ich mit ihr Geschlechtsverkehr habe. Da wuerden mir auf Anhieb 10 andere mindestens genauso plausible Erklaerungen einfallen.

Ich will auf folgendes hinaus: wenn man aktiv nach "Beweisen" sucht dass der Partner einen betruegt wird man natuerlich immer welche finden. Und wenns ein scheiss Haar ist. Ich frag mich deshalb ehrlich gesagt, ob sie auf dem Trip ist dass sie nur ihre Vorurteile ueber luegende und betruegende Maenner bestaetigt sehen will weil sie Angst vor einer ernsthaften und emotional bedeutungsvollen Beziehung hat.

Alles wilde Spekulation keine Ahnung.

Reaktionen
0
Zeig ihr den Thread hier. Dann muss sie dir glauben, wird sich aber sicher in Zukunft dann immer noch Geschichten einreden, weil sie n Rad ab hat.
So oder so, das wird auf Dauer nix

Reaktionen
975
@ te: Mit der SMS bei der du nicht gerade cool reagiert hast (wie schon gesagt wurde, soll sie doch da anrufen) und der Tampon-Verpackung bist du nicht gerade optimal gestartet.
Aber mach dir keine Platte: Das sie ja schon wegen einem anderen Parfüm und einer Frau im Treppenhaus anfängt abzuspasten, ist sie ohnehin nicht ganz dicht. Keiner hat Bock sich so ein dummes Rumgestresse zu geben. Dann noch sms-Geschreibe, weil sie wie ein kleines Mädchen das Handy ausmacht und gönnerhaft nächste Woche ein Treffen zum Aussprechen --> absoluter abturn.
Da sie ja im Bett anscheinend auch nicht so der Bringer ist hast du mehr als genug Gründe um sie abzuschießen. Zumindest solltest du sie betrügen, damit das ganze Drama nicht umsonst ist :deliver:

Der Bankräuber

Guest
wie passt solch verhalten eigentlich in die pick-up-theorie? frauen soll man doch das gefühl geben, dass man sie nicht nötig hat. jd's frau denkt, dass er sofort ne andere fickt, sobald sie weg ist, womit sie ja auch recht hat. müsste ihn doch unheimlich attraktiv machen? :confused:

Reaktionen
0
Was es doch für Schnitten gibt, hammergeilo. Das ist wie ausrasten weil einer nicht sofort ans Handy geht und erst 15 Minuten später zurückruft. Mein Girl ruft mich Samstag 14 Uhr an (wohnen zusammen, ich war inner Town): Hey, ich will zum Dorffeste mit meiner Freundin, werd nicht mehr anrufen wird spät. ich so joho viel Spass grüße alle schön. Alle auf dem Fest: "Wo ist denn dein Freund, hast du etwa Ausgang" aka "darfst du alleine raus"? Wurde dann auf 19 geschätzt, hat mit nem Typen aus der Schulzeit gedanced, hat sich gefreut.

Versteh gar nicht was mit den Leuten mittlerweile abgeht, immer abstruser Stress, "ich geh alleine nicht mehr mit meinen Leuten weg" und so weiter.

Wobei deine Story schon ganz lustig ist, musste gut lachen :). Mit 32 und sone Abdreher, haha, fetzt ;D

Reaktionen
6
wie passt solch verhalten eigentlich in die pick-up-theorie? frauen soll man doch das gefühl geben, dass man sie nicht nötig hat. jd's frau denkt, dass er sofort ne andere fickt, sobald sie weg ist, womit sie ja auch recht hat. müsste ihn doch unheimlich attraktiv machen? :confused:

in der PU-theorie unterteilt man von vornherein in verschiedene frauentypen (stichwort: LSE, HSE, LD, HD,...). die einteilung auf JDs (ex)-freundin angewendet bringt das resultat: NEXT!

ich würde aber vllt. nichtmal soweit gehen zu sagen, dass sie gestört oder krank ist (dafür fehlen zu viele infos über sie und keiner von uns kennt sie wirklich). ich mein, sie hat verlustangst, weil sie in kleinigkeiten beweise für JDs fremdgehen sieht, konfrontiert ihn damit (im PU: schiebt drama) und er versauts (zu einem großteil zumindest). wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, cool bleibt und auf ihr drama nichts gibt, sondern sie meidet, solang sie rumspackt, oder ihr einmalig erklärt dass sie ihr hirnkino abschalten solle, entkräftet er das. entweder das ganze beruhigt sich und er hat ihr so (indirekt) klar gemacht, dass sie mit so einem verhalten nicht weit kommt oder sie treibts auf die spitze und er kann / sollte sie nexten...

Reaktionen
0
in der PU-theorie unterteilt man von vornherein in verschiedene frauentypen (stichwort: LSE, HSE, LD, HD,...). die einteilung auf JDs (ex)-freundin angewendet bringt das resultat: NEXT!

ich würde aber vllt. nichtmal soweit gehen zu sagen, dass sie gestört oder krank ist (dafür fehlen zu viele infos über sie und keiner von uns kennt sie wirklich). ich mein, sie hat verlustangst, weil sie in kleinigkeiten beweise für JDs fremdgehen sieht, konfrontiert ihn damit (im PU: schiebt drama) und er versauts (zu einem großteil zumindest). wenn er sich nichts vorzuwerfen hat, cool bleibt und auf ihr drama nichts gibt, sondern sie meidet, solang sie rumspackt, oder ihr einmalig erklärt dass sie ihr hirnkino abschalten solle, entkräftet er das. entweder das ganze beruhigt sich und er hat ihr so (indirekt) klar gemacht, dass sie mit so einem verhalten nicht weit kommt oder sie treibts auf die spitze und er kann / sollte sie nexten...

Ich weiss noch nichtmal obs Verlustangst ist oder ob es ihr eher um das Thema Ehrlichkeit ging. Wie ich schrub meinte sie ja ungefaehr "kannst rumvoegeln aber ich wills wissen", wobei ich da momentan die Theorie hab dass das ein Selbstwertproblem ist (also, traut sich nicht einen Monopolanspruch zu erheben, was natuerlich irgendwo hart laecherlich waere).

Hab ihr jetzt deutlich gemacht dass fuer mich ein gewisses Minimalvertrauen einfach Voraussetzung ist um weiterzumachen, und sie meinte das wuerde einigermassen klargehen. Keine Ahnung was ich von dieser Ansage halten soll.

Allerdings war das jetzt schon das 2. Drama innerhalb weniger Wochen. Und ihre Kommunikationsfaehigkeiten sind halt einfach mal unter aller Sau, das kriegen 15-jaehrige Borderline Frauen besser hin. Wenn ich Lust hab poste ich mal die Emailkonversation (Telefon war ja ausgeschaltet damit der boese Jack auch ja keine Moeglichkeit fuer eine muendliche Aussprache findet... :ugly:), dann koennt ihr euch ein Bild davon machen wie krass das eigentlich ist.

Ich geb dem ganzen jetzt noch ne Chance weil sie schon suess ist, vielleicht normalisiert sichs ja. Mal sehen.

Btw. heute beim aufraeumen gesehen dass hier ein Foto einer Ex (zum Glueck mit dem Bild nach unten) rumlag. Das waer die Kroenung gewesen, und das haette ich wirklich auch nicht mehr erklaert gekriegt :top2:.

Reaktionen
0
Wie oft versuchst Du denn sie anzurufen? :bored:

das ganze klingt echt nicht nach etwas von Dauer, so leids mir tut

Reaktionen
0
argumente wurden ja schon genannt, daher nur mein voting:
[ ] sich irgendwie ins rechte licht rücken
[x] locker sehen
[x] im schlimmsten Fall hätte ich keinen Bock mehr die Beziehung weiter zu führen

Reaktionen
2
Ganz ehrlich? Solche eifersuchtsfrauen sind meistens die die fremd gehen oder schon fremd gegangen sind. Die lenken von sich selbst ab weil sie gerne mal fremdficken.

Kannst ihr ja dann was von gendermainstreaming erklären :P.

Reaktionen
0
Website
www.ssbm-rankings.net
lol tampon-packung sechs monate unternm waschbecken. ich will gar nicht wissen, was da für zustände im hause jackdaniels herrschen.

biete ihr ruhig an, die nummer selber vor ihren augen anonym anzurufen, um zu zeigen, dass es wirklich ein kerl war.

1. Ekelhaft :D
2. Bei seinem Glück mit dem Zufall geht zufällig die Freundin oder eben gerade eine Bekannte von diesem Freund ans Handy. Keine gute Idee :D:D

Reaktionen
0
War schon seit paar Jahren nicht mehr hier aber geiler Thread :top2:
Wie schon so ziemlich jeder geschrieben hat, den Stress würd ich mir nicht geben, FSH und such dir eine normale Freundin.

Oben