• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frau ueberzeugt dass ich sie bescheisse

Reaktionen
0
Ok gerad krasses Drama gehabt. Zur Ausgangslage:

Hab seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin, laueft bisher auch alles extremst cool. Mir ist nur aufgefallen dass sie selber massive Probleme hat mir zu vertrauen. Das ganze ist jetzt auf Grund einer wirklich laecherlichen Verkettung von Zufaellen eskaliert.

Folgendes ist passiert:

Letztes Wochenende kommt sie bei mir vorbei, und sieht erstmal eine gut aussehende Frau aus meiner Etage kommen und dachte sich, hm kommt die vielleicht von ihm. Dann kommt sie rein. Ich hab an dem Tag zufaellig ein anderes Parfuem verwendet => sie fragt sich warum ich anders riche. Zusaetzlich hab ich mit einem Kumpel 2 Tage vorher Sparring mit MMA Handschuhen gemacht und daher Kratzer (von den Fingernaegeln) auf den Unterarmen was schwer nach Sex aussieht.

Dann kam der Hammer. Wir sassen nebeneinander, und ein Kumpel schreibt mir eine SMS. Normalerweise waere anhand der SMS sichtbar gewesen dass es sich um einen Mann handelt weil der Name angezeigt werden sollte. Ich hatte ihn aber kurz vorher aus meinem Telefonbuch geschmissen weil er mich genervt hat, also stand dort kein Name sondern nur die Handynummer.

Mit diesem Kumpel hat es folgendes auf sich: wir haben jahrelang zusammen rumgehangen und superoft Meat Loaf gehoert, und er hat die Tendenz, mir wenn er betrunken ist seine Lieblingstextzeilen zu smsen.

Ich sass also neben meiner Freundin, und kuck in eine SMS rein die mit den Worten: "What about Sex?" beginnt.

:8[:

Ok war grosses Drama aber ich habs nochmal hingebogen. Jetzt eben der naechste Hammer. Ich hab gestern bevor sie gekommen ist das Badezimmer geputzt und dabei auch seit langem mal unter dem Waschbecken gewischt. Nun muss es irgendwie so gewesen sein, dass dort eine uralte Tamponverpackung von einer ex-Freundin von vor 6 Monaten gelegen haben muss, die ich offensichtlich, ohne dass ich es selbst gemerkt haette, zum Vorschein gebracht habe. Auf jeden Fall geht meine Freundin heute morgen ins Bad und tickt halt voll aus deswegen.

So und jetzt erklaer mal einer der Frau dass das alles Zufaelle sind. Ich mein, ich schwoere bei Gott dass es so ist, ich bescheisse sie ja nicht. Aber ich meine, wenn ich in ihrer Position waere, UND dann noch Vertrauensissues habe, wuerde ich absolut das selbe denken.

Ok jetzt mal die Frage, wie kann ich das wieder zurecht biegen? Ich hab ihr wenigstens abringen koennen das wir uns naechste Woche nochmal treffen. Irgendwelche Tips?

Danke!

YesNoCancel

Guest
genießen. ruhe bewahren. sicherheit ausstrahlen. :D jetzt mal ernsthaft, nimms mit humor, sie unterstellt dir, alles mögliche zu vögeln. egal, wie sehr du das zu erklären versuchst, sie wird es dir eh nicht glauben.

Reaktionen
570
deponieren ONS-Frauen wirklich Tampons bei einem? o_O

Im Endeffekt hilft es wohl nur mit ihr offen darüber zu reden und ihr von allem erzählen was es wirklich war, aber eben auch dass du sie da sogar verstehen kannst usw...man kann halt niemanden dazu "zwingen" einem zu vertrauen, entweder kannst du sie "zur Vernunft" bringen oder sie wird wahrscheinlich dauerhaft mit so nem Scheiß kommen und dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis es vorbei ist :8[:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
War doch kein ONS bzgl. den Tampons.

Haha, lustige Story :top2: Erklärs ihr genau so und zeig Verständnis.

Und dann leg Meat Loaf ein und bums sie erstmal richtig.

Jesus0815

Guest
ohje ohje... du ärmster. wünsch' dir viel geduld und starke nerven ;)

Reaktionen
2
Notfalls soll sie doch einfach die Nummer von deinem Kumpel mit den Zitaten anrufen und feststellen, dass das Handy keiner Perle gehört. Zumindest ein Beweis für deine Unschuldigkeit :deliver:

YesNoCancel

Guest
murphys law folgend geht just in diesem augenblick die perle seines kumpels ran. life is a bitch.

Asteria

Guest
Für mich wär das Hauptproblem der andere Geruch gewesen. Weshalb hast du denn überhaupt das Parfüm gewechselt, wenn du doch offensichtlich Erfolg mit dem bisherigen Duft hattest? Ich könnte mit verbundenen Augen sicher 10 Männer meines näheren Bekanntenkreises allein über ihren Geruch genau auseinander kennen. "Frau" assoziert doch bestimmte Eigenschaften und Erlebnisse mit dem Duft. Manches Parfum ist echt total unangenehm und irritierend. Du hättest gleich die Flasche holen sollen, dann hätte sie gesehen, dass es sich um ein Männerparfüm handelt.

Wegen der Kratzer hättest du ihr gleich anbieten können, deinen Sparringpartner telefonisch zu den "Verletzungen" zu interviewen. Sie hätte es abgelehnt...wer will sich schon lächerlich machen. Du hättest darauf bestehen sollen und sie hätte eingelenkt. Situation entschärft.

Und der Song? Auch da hätte ich in aller Ruhe die Rückruffunktion vorgeschlagen.

Im Klo hat es sich wohl um eine Tamponumverpackung, also das duchsichtige Zellophan gehandelt...mei, die fliegen oft daneben, wenn "frau" sie in den Mülleimer schmeißen will, die sind ja federleicht. Die hätte ja genauso von jedem anderen weiblichen Gast (Schwester, irgendner Freundin von einem Freund, Partygast oder einer Ex von anno dunnemals) stammen können. Wegen so eines kleinen Hygiene-Alltagsabfalls muss man sich nicht aufregen. Sowas kommt vor.
Gebrauchte Slipeinlagen im Mülleimer wären Anlass für eine Szene. Aber Zellophanröllchen??? Nein.

Edit : Und welche Frau geht schon auf einen ONS ein, wenn sie grad ihre Tage hat. Völliger Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
lol tampon-packung sechs monate unternm waschbecken. ich will gar nicht wissen, was da für zustände im hause jackdaniels herrschen.

nur mal angenommen, es ist wirklich so, wie du es beschreibst (was es ja meistens nicht ist), würde ich mich ganz ruhig, souverän und keiner schuld bewusst verhalten. du solltest nicht zeigen, dass du das thema wirklich ernst nimmst. schließlich ist es für dich ja lächerlich.
biete ihr ruhig an, die nummer selber vor ihren augen anonym anzurufen, um zu zeigen, dass es wirklich ein kerl war. normalerweise hättest da direkt vor ihren augen noch etwas direktes zurückschreiben müssen.
als nächstes würde ich sie mal richtig durchficken. sei ein mann und gib es ihr in ihren lieblingsstellungen.
sobald dies erledigt ist, musst du unbedingt eine zeitlang missgeschickte vermeiden und ihr durch kleine gesten zeigen, dass du nicht hinter anderen frauen her bist. genau, du musst lügen!
wenn z.b. eine hübsche frau an euch vorbeigeht und deine freundin dich fragt, ob du jene andere hübsch fandest, sagt du einfach: "wen meinst du?". ist nur ein beispiel. denk dir was aus.

Asteria

Guest
Es geht bestimmt um die durchsichtige Tamponumverpackung, mit der jedes Tamponröllchen nochmals hygienesicher umgeben ist. Die reißt man in der Mitte auf und zwei kleine Hülsen müssen weggeschmissen werden.....Dabei fällt leicht mal eine daneben und wird übersehen, weil sie klein, unscheinbar und gläsern wirkt. Das ist alles.

Reaktionen
0
@Asteria:
Wieso ist der Duft ein Problem? Hat Dein Mann nur ein einziges rumliegen? Ich habe jedenfalls so 5-6 rumstehen, so von 20€ bis 150€ die Flasche. Und da ich letzteres normalerweise nicht jeden Tag benutze (weil ich einfach zu geizig dafür bin) wechselt der Geruch halt je nach Lust und Laune. Für meine Frau ist das jedenfalls überhaupt kein Problem, zumal ich ohnehin dazu tendiere alle Nas lang mal was neues auszuprobieren.

Tamponverpackung halte ich auch für kein Problem. Wie Btah schon schrieb, wird wohl kein ONS Tamponschachteln mitbringen und deponieren.

Problematischer sind da schon die Kratzer und die SMS, da sie da tatsächlich anrufen müsste, um das aufzuklären. Niemand, der bei Verstand ist, würde das aber wirklich tun und sich lächerlich machen. Daher könnte der Zweifel bleiben.

Hmm. SMS: CD rauskramen und entsprechendes Lied vorspielen. Vllt bringts was.
Zu den Kratzern fällt mir nix ein. Ich hab zwar auch oft irgendwelche Kratzer, was nicht ausbleibt, wenn man was im Garten macht, aber nach Fingernägeln sah das noch nie aus.
Und von MMA? Wth macht ihr da? Kämpfe nach Mädchenregeln? Haareziehen, Kratzen und Spucken?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Kratzer können auch gerne von den Klettverschlüssen kommen...

Finde die ganze Story ziemlich bescheuert. Klar ist das eine Anhäufung von unglücklichen Zufällen aber mir kommt die Tussi schon jetzt ein wenig gestört vor. Sieh bloß zu, dass du Abstand gewinnst, Eifersucht ist so ziemlich der stressigste Beziehungsfaktor ever.

Asteria

Guest
@Asteria:
Wieso ist der Duft ein Problem? Hat Dein Mann nur ein einziges rumliegen? Ich habe jedenfalls so 5-6 rumstehen, so von 20€ bis 150€ die Flasche. Und da ich letzteres normalerweise nicht jeden Tag benutze (weil ich einfach zu geizig dafür bin) wechselt der Geruch halt je nach Lust und Laune. Für meine Frau ist das jedenfalls überhaupt kein Problem, zumal ich ohnehin dazu tendiere alle Nas lang mal was neues auszuprobieren.

Ich bin tatsächlich überempfindlich gegenüber bestimmten Duftstoffen und kann beispielsweise in der Klinik nur mit Softa Man pure, parfümfrei arbeiten, weil ich sonst Ekzeme bekomme. Vermutlich bin ich deshalb so vorsichtig mit neuen "Gerüchen". Ich weiß, was ich vertrage und finde diese Düfte dann sympathisch. Mit der Zeit gehören sie für mich zu der Person, die sie trägt.Es ist tatsächlich so, dass auch 2 Arbeitskollegen meinetwegen ihre Herrendüfte "umgestellt" haben, weil ich immer ein wenig von ihnen abgerückt bin, da mir ihr Geruch unangenehm war....
Ich mag keine schweren orientalischen Duftnoten, weil sie für mich aufdringlich wirken und mir die Nase zuschwillt. Das ist aber meine ganz persönliche Krux. Ich will hier nicht verallgemeinernd schreiben.

Reaktionen
849
Kratzer können auch gerne von den Klettverschlüssen kommen...

Finde die ganze Story ziemlich bescheuert. Klar ist das eine Anhäufung von unglücklichen Zufällen aber mir kommt die Tussi schon jetzt ein wenig gestört vor. Sieh bloß zu, dass du Abstand gewinnst, Eifersucht ist so ziemlich der stressigste Beziehungsfaktor ever.

# ich dachte die Geschichte wär fake, allein der Anfang, wegen ner Frau die aus der Etage kommt, abzudrehen..

Reaktionen
1
jo manche weiber sind so, aber du kannst unbesorgt sein, eifersucht resultiert fast immer aus mangelndem selbstwertgefühl

Reaktionen
0
Wenn ich jetzt so in Ruhe drueber nachdenke glaube ich echt dass die ein Problem hat :ugly:.

Reaktionen
0
Notfalls soll sie doch einfach die Nummer von deinem Kumpel mit den Zitaten anrufen und feststellen, dass das Handy keiner Perle gehört. Zumindest ein Beweis für deine Unschuldigkeit :deliver:

bei seinem glück geht dann "ganz zufällig" die freundin des kumpels ran ; /

Wenn ich jetzt so in Ruhe drueber nachdenke glaube ich echt dass die ein Problem hat :ugly:.

poste pics, wir wollen ihre probleme... mit eigenen augen sehen!

Reaktionen
570
du musst ja auch immer bedenken, selbst wenn du diese Dinge komplett aus dem Raum räumen kannst...glaubst du wirklich, dass sie dann auf Dauer "Ruhe gibt"...man muss dann irgendwann halt drüber nachdenken, ob man ihr wirklich einige potentielle Gründe (eben solche Missverständnisse liefert), dass zu denken oder ob der Partner vielleicht einfach nur notorisch übertrieben eifersüchtig ist...das wird einem auf Dauer dann irgendwann sehr auf den Sack gehen ;)

@Benrath...es gibt eben Leute die werden wegen jedem Scheiß eifersüchtig, bei manchen würd es zB schon reichen, wenn man ne gut aussehende Kollegin hat und man mal Überstunden macht ;)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Wenn meine Freundin wegen sowas so abdrehen würde (was sie zum Glück nicht tut), dann hätte ich ihr dazu schonmal nen paar Takte gesagt. Selbst alle kleinen Zufälle zusammengenommen ergeben trotzdem _nichts_ was Anlass für ihre krasse Eifersucht wäre.

Reaktionen
1
Nutz doch die Gelegenheit und gesteh, dass du sie nicht mehr liebst

:deliver:

Ne mal ernsthaft, ist ne lustige Geschichte und eigentlich gar nicht schlimm, denn wenn es jetzt wegen sowas zu Bruch kommt mangelts eh gewaltig in der Beziehung. In Sachen Kommunikation und vielen anderen Dingen.

Also im Prinzip alles beim alten.. :)

Reaktionen
0
Ne mal ernsthaft, ist ne lustige Geschichte und eigentlich gar nicht schlimm, denn wenn es jetzt wegen sowas zu Bruch kommt mangelts eh gewaltig in der Beziehung. In Sachen Kommunikation und vielen anderen Dingen.

Ich glaube da hast du vollkommen recht. Ich dachte in den letzten Monaten halt oft nur so, omg Kommunikation ftw. Sie redet halt oft nicht ueber Sachen die sie stoeren (oder ueberhaupt ueber das was sie denkt), und dann kommt eben sowas bei raus.

Im Endeffekt ist es wirklich so: wenns daran scheitern sollte ist es wahrscheinlich gut so weil es in der Hinsicht sonst immer wieder Probleme geben wuerde. Ist halt nur Scheisse weil ich im Moment halt schon krass verschossen in sie bin.

hauptsache du rammst sie nochmal anständig

:top2:

Reaktionen
0
Wenn meine Freundin wegen sowas so abdrehen würde (was sie zum Glück nicht tut), dann hätte ich ihr dazu schonmal nen paar Takte gesagt. Selbst alle kleinen Zufälle zusammengenommen ergeben trotzdem _nichts_ was Anlass für ihre krasse Eifersucht wäre.

also, ich bin so dermaßen nicht eifersüchtig, dass mir das von frauen schon vorgeworfen würde, aber dass man bei der kombination an zufällen nicht stutzig wird kann nur an krasser treudoofigkeit oder an bloser ignoranz liegen...

Ich glaube da hast du vollkommen recht. Ich dachte in den letzten Monaten halt oft nur so, omg Kommunikation ftw. Sie redet halt oft nicht ueber Sachen die sie stoeren (oder ueberhaupt ueber das was sie denkt), und dann kommt eben sowas bei raus.
nein, sie redet primär nicht mit dir darüber, das ist ein unterschied.

Reaktionen
0
Naja, bei der Treppenhaustussi-du riechst anders-Story hätte ich wohl ziemlich sauer reagiert, also sicher nicht defensiv alla "es ist nicht so wie du denkst!"
Bei den Kratzern gäbe es ne trockene, kühle Antwort - "Vom Training" und basta.

Bei der SMS-Story: Du bekommst von deiner "Affäre" ne SMS. Auch wenn die Nummer unbekannt ist, würde es ja wohl bei dir *klick* machen, von wem die sein könnte. Würdest du die SMS vor den Augen deiner Freundin öffnen?!? Würde sie echt mal fragen, für wie beschränkt sie dich hält. Ansonsten drück ihr ganz einfach dein Handy in die Hand und lass sie unter der Nummer anrufen.
Der Affärenprofi würde die Nummer der Dame eh unter Heinz oder Bernd einspeichern und beidseitig sämtlichen schriftlichen Kontakt unterlassen.

Der Tampon-Käse: Natürlich gehst du gerne fremd und betrügst deine Freundin mit menstruierenden Weibern weil das ja das Geilste der Welt ist.
Gezeichnet
Der rote Korsar

P.S.Mädels sind ja auch immer gerne bereit, sich abschleppen zu lassen, wenn sie gerade nen Stöpsel drin haben. Ist ihnen ja gar nicht peinlich fremde Betten mit Blut zu versauen.
Bring deine Freundin dazu, mal RATIONAL zu denken. Das Hauptproblem, warum Diskussionen mit vielen Frauen immer so schwierig sind, ist, dass sie genau das nämlich nur selten tun.

Reaktionen
0
so, update:

Frau hat gesagt dass nicht das angebliche Betruegen das Problem waere, sondern dass ich nicht ehrlich zu ihr gewesen bin und es ihr gesagt haette; in diesem Fall waere es np gewesen.

Hab jetzt zurueckgeschrieben dass mir das zu bloed ist, und sie mir entweder minimalst vertraut und wir naechste Woche drueber reden, oder dass es das sonst einfach war.

Mal sehen was jetzt noch kommt!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wtf also wenn du sie betrügen würdest wäre kein ding gewesen, aber wenn du gemacht hättest und es ihr nicht gesagt hättest schon? wää? "schatz, ich geh dann mal rumbümseln, bis morgen"-"viel spaß!" oder wie?

Reaktionen
0
Ja, "wtf" war in etwa das was ich dachte als sie das schrieb.

Ich warte jetzt noch ihre Antwort ab, und wenn sie nicht auf ihr Misstrauensproblem klarkommt steck ich sie einfach in die Schublade "gestoerte Frauen".

Reaktionen
0
Will dich jetzt eigentlich nicht beleidigen aber die Tatsache, dass ihr eure Beziehungsprobleme mittels SMS/Mails/ICQ/FB diskutiert, lässt euch ein wenig unreif wirken.
Warum trefft ihr euch nicht und beredet das ganze?
Oder wenn ihr euch schon nicht mehr in die Augen sehen wollt/könnt versucht es wenigstens mit nem Telefonat.

Reaktionen
0
Ich wollte heute morgen mit ihr drueber reden => weggestuermt
angerufen => weggedrueckt / handy ausgemacht / mir ne boese email geschrieben
jetzt ich email geschrieben und gesagt dass ich mich mit ihr treffen wuerde wenn sie mal ueber ihren Schatten springt.

Reaktionen
0
so, update:

Frau hat gesagt dass nicht das angebliche Betruegen das Problem waere, sondern dass ich nicht ehrlich zu ihr gewesen bin und es ihr gesagt haette; in diesem Fall waere es np gewesen.

Hab jetzt zurueckgeschrieben dass mir das zu bloed ist, und sie mir entweder minimalst vertraut und wir naechste Woche drueber reden, oder dass es das sonst einfach war.

du hättest mit nem augenzwinkern zurückschreiben können dass du ihr das nächste mal bescheid sagst wenn du wieder rumhurst. und dannach einfach rumhuren können :elefant:

:D

Reaktionen
0
Ich wollte heute morgen mit ihr drueber reden => weggestuermt
angerufen => weggedrueckt / handy ausgemacht / mir ne boese email geschrieben
jetzt ich email geschrieben und gesagt dass ich mich mit ihr treffen wuerde wenn sie mal ueber ihren Schatten springt.
Gratuliere zu deiner unreifen (Ex)-Freundin. Darf man fragen, wie alt die Gute ist?

Reaktionen
0
Es sagt schon viel ueber die Situation aus dass das wahrscheinlich einfach die beste Loesung gewesen waere :ugly2:

e: @ puzzle.

@darmy:

32 :8[:

Reaktionen
0
*Autsch*

Hatte letztens nen wunderbaren FAIL. Steh grad am Wäscheständer und schmeiß meiner Freundin auf dem Sofa ein Stück Spitzen-Unterwäsche zu mit den Worten "Hier! Die hab ich dir gleich mitgewaschen." (Wir wohnen getrennt) Sie schaut sich den Slip an und meint ganz trocken: "Der gehört nicht mir."
Ich musste innerlich so lachen bei dem Gedanken an den Satz "Es ist nicht so wie du denkst.":rofl2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
wtf also wenn du sie betrügen würdest wäre kein ding gewesen, aber wenn du gemacht hättest und es ihr nicht gesagt hättest schon? wää? "schatz, ich geh dann mal rumbümseln, bis morgen"-"viel spaß!" oder wie?

Es ist ja offenbar noch schlimmer: Sie scheint nicht zu kapieren, dass er sie gar nicht betrogen hat.:confused:

Reaktionen
0
Wenn das das gleiche Weib ist über das du neulich erst lamentiert hast, wär mir die Gute definitv zu anstrengend.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Höre auf die Konferenz der Mutterschiffe da oben.
Gehs ruhig an, erklärs ihr, die fängt sich wieder.
Klar isses doof wenns wirklich so ist, aber was willste machen als ihr das genau so zu erzählen wie es hier steht?

Go for it.

Der Bankräuber

Guest
so, update:

ach, du scheisse...

ganz ehrlich. wie hast es mit so einer so lange ausgehalten? es muss einem doch vorher auffallen, dass die völlig geistesgestört ist. außer natürlich, man ist ein fetter ober-nerd, der sonst keine kriegt. dann sieht man über sowas ja gerne mal hinweg.

Oben