Frau - Starcraft / Starcraft - Frau

Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Die Chance auf ein Date hat er wohl nach dem Video eingebüßt xD Ich gebe zwar zu, dass die Idee ganz lustig ist, aber die Durchführung ist leider erschreckend langweilig - natürlich bis auf das süße Mädel. Vielleicht hättest du das langweilige Geschwafel auf ein Minimum reduzieren sollen und sie mehr spielen lassen sollen.
Wie ist denn ihr Statement zu dem ganzen? Konntest du sie für starCraft 2 gewinnen oder hat sie das nur deinetwegen über sich ergehen lassen?^^
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Sobald ne kamera in der nähe ist übernimmt bei frauen der instinkt. Sie konnte gar nicht anders :P.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich glaube die beiden sind verliebt i-wie hat der aim sie oft angelacht und sie ihn...
...nimm sie hart durch mein Freund, dann stell es online ist bestimmt spannender und klicks wirst du auch mehr bekommen!:top:
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
find den ansatz gut, und deswegen edel - einsatz für den Esport - das sollte es definitiv mehr geben - klar ist man nicht gleich day9 aber naja :D
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Genau, gib doch sicher irgend wo nen Facebook oder StudiVZ link ;D
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
ihr lachen ist echt immer krass künstlich und sagt bisschen mehr aus, nerv mich nicht, als erzähl mir mehr, ist aber jetzt wissen wir wenigstens warum a1m sie incht flachlegt ;)
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Hab mal reingeschaut, irgendwie kann ich da nichts anderes erkennen als Anfängerhilfe, nur dass der Anfänger in dem Fall zwei X-Chromosome hat. Find ich persönlich inhaltlich dann doch etwas dünn, vor allem wenns 20 Minuten füllen soll.
Und wenn ich mir die Posts hier so anschaue scheint das auch Interessanteste an dem Video zu sein.
Theoretisch ist dein Video ja keine schlechte Idee, praktisch seh ich hier aber nur zwei schäkernde und kichernde Teenager.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
um mal von dem angeblich sehr hübschen mädel zum wichtigen zu kommen...
was ist bitte mit a1m los, dass er die deutsche version spielt? :D
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
muahahaha super witzig, made my day undso.....
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1

Battle.net hat viel zu tun!



Da im Moment sehr viele Spieler die Battle.net-Webseiten besuchen, haben wir unsere Community-Webseiten für World of Warcraft und StarCraft II offline geschaltet. Damit möchten wir es so vielen Besuchern wie möglich ermöglichen, ihre Authentifizierungsschlüssel einzulösen und ihre Accounts zu erweitern oder zu verwalten.



Wir werden diese Seiten wieder verfügbar machen, sobald der Andrang auf die Webseite wieder in normalen Bereichen liegt.



Vielen Dank für eure Geduld!


komische sache vll kommt ja was neues bald..

zum thread/video selber muss ich sagen lustige idee. habs meiner schwester geschickt. sie mag zwar videospiele etwas (super nintendo ftw ^^) aber alle spiele die mit -craft enden mag sie überhaupt nicht.
 
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hängt vllt mit dem release in China zusammen, anders kann ich mir net vorstellen das sie so viele Serverkapazitäten abziehen oO.
 
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
57
Reaktionen
0
Nächste mal bitte mit weniger Sc2 und weniger Klamotten...
 
Oben