Frau - Starcraft / Starcraft - Frau

A1m

Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo,

ich will garnicht viele Worte zu meinem neuesten Video verlieren, der Titel anlehnend an Mario Barth, sagts schon fast.

Es ist nicht direkt als Comedy aber auch nicht als Guide gedacht. Es soll amüsant sein für den bewanderten SCler und gleichzeitig informativ für die noch Unwissenden sein. ;-)

Der ein oder andere Denkanstoß wird vielleicht auch für die Veteranen dabei sein.

starcraftfrau1.jpg
mg56135,1251369111,mario_barth_frau_deutsch.jpg




http://www.youtube.com/watch?v=vRk6JGawzMg


Mein im Video erklärtes "Starcraft Dreieck"
a1mdreieck1.png


Viel Spaß! :-)
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
das geilste ist echt das du das Wort Langescheidt falsch geschrieben hast xD und das bei einem Wörterbuch ... xD

Das Mädel sieht ganz gut aus aber mehr highlights konnte ich dem Video jetzt nicht entnehmen. Sie scheint mir von der Körpersprache übrigens eher ziemlich gelangweilt.
 

A1m

Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich hab Langenscheidt nicht geschrieben, das Bild war die Grundlage, ich hab die Buchstaben extra verdreht wegen copyright. Eigentlich wollte ich das L aus dem Logo noch umdrehen, aber da war das Video schon konvertiert. :X

Ich frag mich wie du die Highlights entnehmen kannst, wenn das Video 29 Minuten lang geht, du aber 15 Minuten nach release schon antwortest. :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
haha der Kommentar unterm Video "has tdi e denn schonmal wenigstens gebumst?"
Naja habs nach ner Minute ausgemacht, richtet sich wohl an eine andere Zielgruppe
warum da n Staubsaugerrohr im Bild is, versteh ich auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich find das Mädel auch süß, aber glaub ich bisschen zu jung. Also jailbait^^!
Ansonsten, weiß nicht ob du Frau-Sc2 Sc2-Frau brauchst, glaube wenn sich eine Dame für das Spiel interessiert, dann kann sie auch mit dem Ingame Vokabular umgehen :)!

Sie sieht dahingegen eher etwas gelangweilt aus , wie hier auch schon gesagt wurde^^
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Hauptkampfzeit^^

lustig gemacht. am anfang hast sie ganz schön überfordet, vielleicht hättest du ihr dein dreieck ausdrucken sollen.
 

A1m

Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich find das Mädel auch süß, aber glaub ich bisschen zu jung. Also jailbait^^!

Sie ist 21, genauso wie ich. ;-)

Ansonsten, weiß nicht ob du Frau-Sc2 Sc2-Frau brauchst, glaube wenn sich eine Dame für das Spiel interessiert, dann kann sie auch mit dem Ingame Vokabular umgehen :)!

Hab nicht ganz verstanden was du damit meinst ^^


Sie sieht dahingegen eher etwas gelangweilt aus , wie hier auch schon gesagt wurde^^

Weiß nicht wieso du darauf schließt, von anderer Stelle höre ich genau das Gegenteil "wundert mich, dass sie dir so Aufmerksam zuhören kann".

Kann man sehen wie man will :P
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Mach sie zum Pro. Immerhin kriegt sie schonmal die Rechtsklicksache hin, meine Exfreundin hats am Anfang nicht ganz gerallt. xD

Aber coole Sache, ich finds eine ganz witzige Idee. Naja und das sie hübsch ist, das sieht wohl jeder.
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Wat? Wie 21 schaut ihr aber nicht aus. Naja, aber darum geht's ja auch nicht.^^

Hat mir gut gefallen, wie auch schon dein z Master-Plan-Video (ich hoff, ich verwechsel da grad nix). Am Anfang hast das Mädel vielleicht ein klein wenig überfordert. Die 3 Hauptpunkte Eco-Army-Tech wären zunächst mal genug gewesen (vielleicht mit den Unterpunkten als Beispiele zur Erläuterung).
Das ist ganz für den Anfang schon harter Tobak, wie du ja sagtest, es gibt genug Gold- (ach was, auch Diamant-) Spieler, welche aus ner Laune heraus irgendwas pumpen ohne das Verhältnis von Eco, Army und Tech auch nur zu erkennen. Allein schon die Tatsache zu erkennen, dass frühe Eco mehr Army später bedeutet (sofern man genug hat, um zu deffen), lässt einen fast schon in Dia aufsteigen.

Insgesamt, auch wenn der 1. Eindruck positiv ist, kann man noch nicht allzuviel sagen. Mach doch mit Nicole ne "Von Null auf in die Masterleague"-Youtube-Episode mit...äh...100 Folgen?:deliver:
Dann wird sich auch zeigen, ob sie sich wirklich dafür interessiert, oder nur höflich war (auch wenn ihr letzter Kommentar, bei der die Kamera bereits aus schien, dagegen spricht^^).

So oder so, immer schön zu sehen, wenn auch andere Leute als day9 versuchen, Sc2 bissl der Gesellschaft näher zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Naja, du erklärst ja quasi in einfacherer Sprache / anderem Vokabular das Spiel. Ohne Scouting, Harass etc.. sondern halt in "Frauensprache?" :D und ich bin der Meinung, dass man sowas nicht unbedingt braucht.

Habs halt auf der Arbeit leise nebenan laufen lassen, oder hab ich da jetzt was verpasst da im Video?^^


21 ist nicht schlecht, sieht sehr jung aus noch. Nehm ich mit xD! haha sorry^^
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Wenn wir nur schauen würden was wir "brauchen", wären wir keine nerds ;)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Und A1m, hast sie rumgebekommen ? (Bitte lass es jetzt nicht deine Schwester sein :P)

Aber mal ne geile und lustige Aktion :>. Hab nicht alles gesehen, aber zu der Verwendung von anderem Vokabular.. ich denke, dass kann man mit dem Verfall in Babysprache gleichsetzen :P.... Uiiii tututututututuuuuuu :P
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
so wie die sich gebärdet haben isses weder seine schwester, noch hat er sie gebumst. noch nicht, aber obviously würden beide gerne mal ran.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
naruto was hast du denn immer für schnecken, wenn du findest das die zu jung aussieht ^^? haben deine mit 21 etwa schon falten oder was xD
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
musste fast kotzen bei dem gelaber ,D

"Mit dem brandneuen, heißen Battle.Net"

"Kämpfe dich in der Starcraft-2-Rangliste an die Spitze"

Rang: 14, Goldliga; 25 Wins, 32 Losses.
Krasser Übergang mit SWOOSH-Geräusch
Rang: 14, Goldliga; 25 Wins, 32 Losses.

"Stürme den Chat!"

Trolololololol :elefant::elefant:
 

loslobo

Guest
Oh man, eine Frau im Video, und die ganzen Deppen fangen an Idiotismen rauszuhauen...
Das einzig schöne an solchen Beiträgen ist, dass man lernen kann, wie schnell das Niveau / die Intelligenz sinkt, sofern jemand den Start gemacht hat.



Zum Video:
Man kann es auch sehr leicht erklären.

4 Schritte:
Sammle Rohstoffe;
Baue Produktionsgebäude;
Baue Einheiten aus den Produktionsgebäuden;
Vernichte die Einheiten/Produktionsgebäude Deines Gegners.

So habe ich es meiner Freundin in 30 Sekunden erklärt. Rest sind Feinheiten, die man nur im Spiel verständlich erklären kann.
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
Zum Video:
Man kann es auch sehr leicht erklären.

4 Schritte:
Sammle Rohstoffe;
Baue Produktionsgebäude;
Baue Einheiten aus den Produktionsgebäuden;
Vernichte die Einheiten/Produktionsgebäude Deines Gegners.

So habe ich es meiner Freundin in 30 Sekunden erklärt. Rest sind Feinheiten, die man nur im Spiel verständlich erklären kann.

ich habs meiner überhaupt nicht erklärt und sie hat nach 2 games verstanden worums geht. jetzt obst sie mir bei liga und turnierspielen öfter mal freiwillig und cheered mich up.

als ich zum ersten mal n RTS game gesehen habe (AGE OF EMPIRES OLOLO) hab ich auch nach 5 min gecheckt worums geht. soviel dümmer sind frauen nun auch wieder nicht ;D
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Nichts für mich.

Trotzdem hast dir Mühe gegeben.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich nich
edit toll aviator jetzt ergibt mein post kein sinn mehr
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Habe meiner Freundin auch mal SC erklärt.

Der Höhepunkt ihrer Karriere war ein Sieg gegen ne "schwere" KI. Wer´s Replay will soll hier schreien! :D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hätte gerne ne freundin die sc spielt, könnte man sogar mal vernünftige gespräche mit ner frau führen :>.
 
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
schön und gut, aber muss man sowas online stellen???
in meinen augen ist das eindeutig FAIL
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Warum sollte man sowas nicht online stellen ? Ich finde das durchaus unterhaltend und anders. Warum das deshalb ein Fail ist verstehe ich nicht so wirklich ?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
krass wie sehr sie sich zurückhalten muss nicht in einem lachkrampf zu enden als du sie ne geschlagene halbe Stunde zuschwallst.

fands eher langweilig, da sie kaum drauf eingegangen ist. du hättest ihr genausogut von deinem lieblingspokemon erzählen können.

aber auf jeden fall ist sie hot.
 
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
warum sowas nicht online stellen muss ???
weils absolut nicht unterhaltsam ist und es geile mädels sonst auch überall zu sehen gibt, manche sollen sich sogar ausziehen hab ich gehört...
Jay Khan würde sagen:DAS IST BULLSHIT !!!
 
Oben