• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fraps nimmt keinen Sound auf

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi,
gleich vorne weg: google/suchfunktion brachte mich nicht weiter.

Ich benutze Fraps 3.2.5 und es nimmt mir einfach keinen Ton auf.
Egal ob ich "detect best input" oder "use windows input" benutze - es tut sich nichts.
Google brachte die Lösung stereo-mix einschalten, dann gehts zwar in Fraps, allerdings bin ich nebenbei in Teamspeak und der hört dann natürlich alles was ich ingame mache und das ist sehr störend.

Irgendeine Lösung damit Fraps den ton aufnimmt (es soll vom game + von teamspeak aufgenommen werden) ohne das man in teamspeak meinen ton hört? (mikro soll man selbstverständlich hören...)

Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
keiner ne antwort?
wie läuft sowas denn beim co-casten ab?

Reaktionen
473
welches os?
welche soundkarte / welcher treiber?
in win7 kannst du izi teamspeak auf front audio legen und das game auf die boxen am hinteren anschluss. problem solved.

Oben