• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Französisch???

Reaktionen
0
hallo ich würd gern mal wieder ein bisschen starcraft spielen leider hab ich es nur auf französisch kann mir einer sagen ob ich das irgenwie auf englsch/deutsch umstellen kann?

Reaktionen
0
SC auf Französisch?!
Das is ja ma geil! Da klingt doch bestimmt die Angriffsbestätigung der Tanks wie eine liebeserklärung ;)

Ne ma im ernst: Wenn Du SC BW auf Deutsch/Englisch haben willst musstes afaik neu kaufen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
starcraft9.de -> englische sounds.

sufu haette es aber auch (dicke) getan.

Bombaata

Guest
1 post der erkennt bestimmt direkt was die sufu ist ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Ich würde zu den unit-sounds auch noch die hotkeys runterladen, die gibt es ebenfalls auf starcraft9.de.

Reaktionen
16
aber bevor du die sounds ersetzt nimm bitte die französischen auf.
würd mich interessieren wie der medic klingt. :D

€: falls du nur sc auf französisch hast würde es natürlich auch der tank-sound tun.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
aber bevor du die sounds ersetzt nimm bitte die französischen auf.
würd mich interessieren wie der medic klingt. :D

€: falls du nur sc auf französisch hast würde es natürlich auch der tank-sound tun.

Würd aufjedenfall auch gern mal die Französische Fassung hören.
*grins*

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Legt die doch endlich mal auf die bw.de Filebase!

Sowas von #2
Es wird grad mindestens 1mal pro Woche nach Sounds/Hotkeys gefragt.
Die englischen Hotkeys sind 50 kb groß und die Soundfiles sind läppische 50 mb groß.
Die 50 mb wird dem Server wohl nicht argh zuviel wehtun neben den ganzen 200+ Mb vods

Reaktionen
16
vielleicht wirds einfach nicht gemacht, weil seit jahren darum gebeten wird. ;)

Reaktionen
0
Starcraft en francais :D

Gibt z.b. auf inwarcraft nen video, dass heißt warcraft en francais. Dort werden haufenweise witzige noobszenen zusammengeschnitten. Erinnert mich grad daran ;).
Aber würde die auch gerne mal hören.

allez au battle, mes ami! On va tuer les zerg! (franz ist nen bisserl eingerostet)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Übrigens gibt es ein Tool auf der Blizzard Seite, dass die Sounds extrahiert und in den Unterordner /Sounds kopiert. Nur, falls jemand wirklich die französischen Sounds "aufnehmen" will.
In den selben Unterordner muss man auch andere Sounds kopieren, wenn man diese statt der ursprünglichen benutzen will. Und Hotkeys ändert man, indem man die local.dll und editlocal.dll ersetzt.
Downloads siehe oben.

Reaktionen
0
es gibt dieses toolcraft (oder so) in der filebase, wo deu, eng, dox und span. keys enthalten sind. aber vorsicht, nicht die patchdatei mit kopieren, sonst geht bw nicht mehr ^_^ .

Reaktionen
0
oleee thanks endlich kein scheiss französisch mehr hören :DD
btw. hier ist der DL link für die franzäsischen sounds: Französische SC:BW Sounds
//edit: gibt es bei starcraft auch verschiedene rüstungstypen und angriffstypen(also wie man was auskontern kann?) gibts da irgendwo etwas zum lesen was ggn was gut is?(bei wc3 stehts ja unten wenn man über den rüstungstyp fährt!)

Reaktionen
0
Auf französisch stelle ich mir,

"Need medical attention?"
"Scv good to go sir!" und "Yeahahaa good stuff" sehr lustig vor^^^!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

:top2:

übrigens, ich versteh beim tank (mit englischen sounds) immer "pro sieben"... was sagt er da denn eigentlich?

:8[:

Original geschrieben von arAgiiH
proceeding

Kennt noch einer diese deutschen Funsounds, die 2 (?) einmal gemacht haben, bei denen der scv z.b. sagt:
"Neger abflugbereit" :D
Hat des jemand und kann dies bitte hochladen ^^

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
also bei den sounds die ich mit nem kumpel mal aufgenommen hab klangen die scv wie 3 jährige und die rines waren stockschwul 8[

Reaktionen
0
vielen dank für die franz sounds.
feiertag, nichts zu tun und nun neue motivation bw zu spielen.
danke!

Reaktionen
0
Hehe grad runtergeladen, wirklich genial! xD

Edith:
Hört euch mal den Firebat an.... :elefant:

Reaktionen
0
gibts die auch auf anderen sprachen? z.b russisch, spanisch, italienisch?

würde mich interessieren

Reaktionen
0
dafuer bin ich mit nem kumpel verantwortlich ~___~

trinkt in jungen jahren nicht so viel absinth... hab das soundpack leider nimmer, aber irgendwer hatte das schonmal vor 1-2 jahren hier im forum weitergegeben... aber das echt mal oldschool... FEUER FREI beim bat xD

Original geschrieben von tnS.Moehawk

Kennt noch einer diese deutschen Funsounds, die 2 (?) einmal gemacht haben, bei denen der scv z.b. sagt:
"Neger abflugbereit" :D
Hat des jemand und kann dies bitte hochladen ^^

Reaktionen
0
lokalisierung nur in westl. laendern mit genug kaufkraft... also de/fr/en afaik... gibts ne esp ? kor user sounds waeren auch mal nais xD

asdf doppelpost, sry zu stoned :>

edit2: ich glaub ich pack bei t und p mal die sounds rein, das sollte meine motivation erhoehen, gegen schwule franzosen zu gewinnen xD

edit3: http://pra.pphosting.net/sound/ hf

Reaktionen
16
Original geschrieben von aFrI
lokalisierung nur in westl. laendern mit genug kaufkraft... also de/fr/en afaik... gibts ne esp ? kor user sounds waeren auch mal nais xD

asdf doppelpost, sry zu stoned :>

edit2: ich glaub ich pack bei t und p mal die sounds rein, das sollte meine motivation erhoehen, gegen schwule franzosen zu gewinnen xD

edit3: http://pra.pphosting.net/sound/ hf

genial!

fehlen nur noch deine funsounds. ;)

Farthendur

Guest
Hört ihr euch eignetlcih die französischen Sounds rein aus Fun an, oder könnt ihr auch (mehr oder minder) Französisch?
Bei 1. ist es klar, dass es seeeeeeeeehr seltsam klingt :D Ansonsten gewöhnt man sich an die andere Aussprache, wenn man es ein paar Jahre gelernt hat.

*Werbung für Gregsens Shoutcasts mach*

Reaktionen
0
hi,
französische hören sich wirklich schwul an... :D

ich kann russische sounds besorgen, wer jmd haben will sag hier bescheid werde ich rein stellen... :-)

Reaktionen
0
tja, sufu pwnage... stand alles in dem thread vom letzten jahr...

aber rufe doch bitte nochmal dazu auf:

HAT WER DAS ALTE FUN - SOUND PACKAGE ? weil will das mal wieder hoeren, was ich vor x jahren besoffen in nen mic gegroelt hab (oder besser doch nicht ? :>)

edit: hier nochmal link zum alten thread:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=119059&highlight=sound+scv

und die unitssounds sind von Praecipitator aus der sig, also dankt ihm fuers zusammentragen ;)

edit2: is euch aufgefallen, dass die beiden threads mit einem unterschied von 1 jahr und 4 tagen gepostet wurden ? man kann also sagen, sowas wird hier jaehrlich gefragt :stupid:

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
kor user sounds waeren auch mal nais xD
In sämtlichen Übertragungen von Kor-Spielen sprechen die Units da alle englisch.

Mir hat letztens einer 'nen paar Sounds geschickt, die er selber geändert hatte.

Bayrische Medic: "Wo duads'n dia weh?" :top2:

Ich glaub' der müsste hier auch registriert sein. Er soll sich Mal melden und das mit den Leuten hier abklären, dieses geniale Sprachpaket mehr Leuten zur Verfügung zu stellen.

bondrc

Guest
es gab schonmal einen thread, da gabs links zu russischen, spanischen, französischen, englischen und deutschen sounds. wenn nicht sogar noch weiteren sprachen. müsst mal wer suchen, ich hab kein bock :elefant:

Reaktionen
0
bondrc wuerdest du lesen koennen, wuerde dir auffallen, dass ich den link zu dem thread gepostet hab ~_~

Reaktionen
0
Es bleibt noch die Frage, warum der TE SC auf Französisch hat! :elefant:

P.S.: Beim Threadnamen hab ich auch eher an was anderes gedacht! :8[:

@TheAzzi: Warcraft en Francais war echt geil....selten über Trash so gelacht, aber dat war geil gemacht! :top2:

Oben