• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fragen zu Port freiscalten !! Problem !!

Tech]

Guest
hi hab mal ne frage zum port freischalten.

ich will bw freischalten um spiele eröffnen zu können! muss noch dazu sagen dass ich eine fritzbox unse! wenn ich dort auf portfreischalten geh weis ich net zwischen zwei ports ich des einstellen muss ( glaub 6112 weis aber net bis wo hin da man da 2 nummern eingeben muss. und an welchen port muss ich es senden weis ich auch net :( )
bei protokoll hab ich auch mehrere auswahlmöglichkeiten:
TCP UDP ESP GRE
weis da nich was bedeutet und was ich da auswählen soll.

hoffentlich konnte ich mein problem gut schildern, thx schonmal für die hilfe :)

CaPtAiNmOjO

Guest
hab das gleich problem bei mir sind das interner und externer port
kp:mad:

Reaktionen
0
einfach bei von port 6112
bis port brauchst du nicht
an ip adresse (deine netzwerk ip)
an port 6112

als protokoll tcp und udp
sollte es die möglichkeit nicht geben nimm tcp und mach das ganze nochmal für udp.

Oben