Sie ist langsam und nicht besonders reich mit HP gesegnet. Und da man nur eine haben kann, muss man eh Support mitschicken. Im Laufe des Spiels mit Spells kann sie dann ggf. interessanter werden, aber für nen Rush im klassischen Sinne taugt sie nur gegen Zerg.
Wie gesagt, ich reiche noch nen Spielbericht inklusive Meinung nach, meine Notizen sind auch noch sehr umfangreich, aber die Zeitfenster im Hotel sind kurz. Morgen gehts zurück mit dem Flieger, auch der braucht ne Weile, also es wird nach und nach kommen, aber ich kann mich halt nicht teilen.
Alle, die ihre Fragen noch nicht oder nur teilweise beantwortet bekommen haben: Das ist kein böser Wille, ich hatte entweder keine Zeit oder kann/konnte dazu nix definitives sagen. Es wird ne Menge mehr auf der Main geben. Keine Screenbilder, die waren nicht erlaubt, da gibts "nur" das offizielle Pressematerial, aber viele Eindrücke und Statistiken. Also lesen lohnt sich.
Aber schonmal vorweg: Es hat mir wirklich gut gefallen, es spielt sich nicht wie WC3, sondern wie SC, aber es ist noch lange nicht fertig. (Es fehlen z.B. noch ne Menge Icons, Wireframes, Sounds, etc.)