• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zum no-cd patch

Masterdisaster

Guest
Weis jemand wann man mit dem no-cd patch europ spielen kann? Oder is des vieleicht schon möglich? (hab momentan leider keine möglichkeit des auszuprobieren):D

Masterdisaster

Guest
Ich hab ja auch gefragt ob man das mitlerweile kann, weil ich hab grad keine möglichkeit des auszuprobieren. Da hab ich mir gedacht frag ich doch die lieben leute von broodwar.de (bin ein nostalgiger XD)

Reaktionen
0
btw bei mir klappt weder der no-cd von icc noch der von patch .52 muss immernoch mit daemon tools spielen :D

Reaktionen
0
angeblich ja
aber ich habs nicht ausprobiert

daemon tool reicht

Reaktionen
0
Was ist dein Problem?

Ab der Verfügbarkeit von 1.15.2 auf Europe, also vor einigen Wochen, konnte man problemlos jederzeit ohne CD darauf spielen.

Wieder ein sinnloser Thread.
Close pls. :8[:

Reaktionen
0
echt

datei von cd in ordner kopieren dann umbenennen und fertig
natürlich vorher ENDUNGEN ANZEIGEN anmachen sonst gehts net mitm umbenennen

ist alles haarklein erklärt bei den patchdetails und bei jedem wo es "nicht ging" und ich ma 2 sek nachgeschaut habe wars nen dummheitsfehler der person (will keinen diskriminieren bei dems wirklich nicht geht aber bisher lags immer an der person) xD

Oben