• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zum Niedersachenticket (Bahn)

Reaktionen
0
Wollte am Samstag nach Göttingen fahren ( morgens hin, abends zurück) und hab versucht mich ein bissl schlau zu machen.

hab von dem 18€ Niedersachenticket gehört..aber bin mir nicht 100% sicher wie man das bekommt. Angeblich an den Automaten an den Bahnhöfen ( Hamburger Hauptbahnhof z.B.)

Ist das korrekt? hab nämlich wenig Lust da hinzufahren um zu bemerken dass es eben nicht geht -_-

Reaktionen
0
Er spricht wohl eher den möglichen Streik der Zugführer an.

Reaktionen
0
Das Niedersachsenticket bekommt man überall wo man sonst auch Tickets bekommt, allerdings hat es, als ich da letzte Mal damit gefahren bin, 26€ gekostet. Vielleicht gibts das aber auch billiger wenn man alleine fährt oder so, kp.

Gast

Guest
jas gibts an bahnhoefen, am automat 2 euro billiger als am schalter. 18 euro das single ticket ( für eine person). aber nix mit ic/ice.

Reaktionen
0
26€ kostet es als gruppenkarte für 5 Personen....
Ok, dass man es am Automaten kaufen kann beruhigt mich schonmal 8]

Oben