• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zum neuen launcher

Reaktionen
0
Ich denke gerade darüber nach ob der neue launcher das gleiche problem wie der neue hat

also wenn man ein replay mit chaosplugin saved (oder halt einfach den neuen bwlauncher4beta anhat)
und es jemandem zeigt der keinen launcher anhat

gibt es dann immer noch diesen fehler das er es nicht ansehen kann oder lag das an penguinplug ??

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wieso probierst das einfach net aus? oO

bumsi77

Guest
ist doch viel einfacher einen thread zu eröffnen als es selber zu versuchen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von bumsi77
ist doch viel einfacher einen thread zu eröffnen als es selber zu versuchen
So, nu langts. Da du nur spammst - weg mit dir.

Reaktionen
0
müsste gehen, da chaosplugin nix zusätzliches aufnimmt.
Also keinen text oder first person oder sowas.

Reaktionen
0
Wenn ich fragen dürfte...was sind diese Plugins?

Reaktionen
0
ich probiers net aus da ichs noch net nutze ^^ und die deutsche bw comm liebt es doch zu flamen ich mächte euch doch net enttäuschen xD

Reaktionen
0
Das Plugin kopiert nur die von Broodwar gespeicherte Datei LastReplay.rep, also kann man die Replays auch ohne Launcher sehen.

Oben