• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage: zum erstellen eines gifs/Modell

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ist es machbaren bereich, ich hab leider keinerlei Ahnung, ob man ein Model nach dem Vorbild (
contact-transporter.jpg
) erstellt, dass rotiert und noch 3 Begriffe inne hat?

Es geht nur um die Ringe, dass drumherum zählt nicht -_-

Oder ist sowas absolut nicht möglich oder im machbaren bereich??

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
105
Irgendein Programm zum Animieren von GIFs nehmen, die Einzelbilder erstellen/abändern. Zusammenfügen, gg no re.

Reaktionen
0
atom00011.gif

sowas bräuchte ich, bestehend aus drei Ringen, nur in guter Quali ... ist sowas "alleine" machbar?

Entelechy

Guest
Falls du willst, dass sich die Ringe aufm ersten Bild rotieren, das schaffste never.

Falls du nur son Atommodel brauchst, würde das wahrscheinlich mit Flash gehen (mach keine 3d Animationen im Flash) aber gehe nicht davon aus, dass man das ohne Vorkentnisse easy machen kann.

Reaktionen
0
War mir bewusst, sprengt wohl meinen Rahmen.

Hätten sich rotieren sollen, aber dürfte nicht klappen ^^

Oben