• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zum Datendurchsatz

TimeShade

Guest
Also ich brauch bald nen neuen DSL-Anschluss, mittlerweile haben wir ja jede menge tarife die 3gb oder 5gb an daten frei haben, für einen geringen preis.
mir gehts nur hauptsächlich ums zocken, sagen wir mal ich zocke und surfe täglich ca. 4std, wie kann ich da nen durchschnittstraffic für den monat berechnen?!
falls jmd einen ähnlichen tarif hat, würde mir auch helfen wenn derjenige mir sagen könnte, ob das volumen oft überschritten wird oder nicht.

vielen dank schonmal im voraus!!

Reaktionen
1
macht nen dicken unterschied ob du von den 4std 2 stunden "surfst" oder mal eben ein paar videos ziehst...

TimeShade

Guest
Original geschrieben von TimeShad€
mir gehts nur hauptsächlich ums zocken, sagen wir mal ich zocke und surfe täglich ca. 4std

ich meine auch nur zocken und surfen, kein videos downloaden, von mir aus mal 5-10 tracks, treiber oder nen aktuellen player.

Reaktionen
3.481
Dann reichen 5 GB auf jeden. Evtl sogar 3.

Oben