• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu word

Reaktionen
0
hallo,
eben wollte ich meine textdatei öffnen und dann kam erstmal son installationsfenster von wegen "funktionen nicht verfügbar". ich erstmal panik bekommen dass es gelöscht sein könnte und abbrechen gedrückt. erneut geöffnet und es ging. nur sieht es dann so aus:

n%f6lblbalba.JPG

ich will diese komischen winkel oben links und rechts nicht. die sind auch unten links und rechts vertreten.. ka woher die kommen

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
mal in kopf/fußzeilen geschaut?

ja eben geguckt, hab auch unter rahmen und schattierungen nichts gefunden. ich glaub es hat irgendwas mit diesen abständen zu tun. aber ka wie und wo :(

weiß übrigens jemand was das ganz oben links ist? dieser rechte winkel`?

Oben