genfox
Guest
hab meinen alten computer verschrottet, wollt jetzt einem freund von mir win xp gebn, geht aber nicht, fehlermeldung is quasi "code darf nicht benutzt werdn"
ka chance was zu machn oda ?
ka chance was zu machn oda ?
wer redet denn hier von gesperrt? er hat doch ne winxp lizenz, aber sein rechner is geschrottet. und da stehts ihm natürlich frei, seine lizenz zu verschenken. ist doch genauso als würde ers gebraucht verkaufen, np.Original geschrieben von cart
Genau. Ist bestimmt lustig ein Windows mit gesperrten Key telefonisch zu aktivieren...
Original geschrieben von Wiseguy
Mit ner OEM Lizenz kannst du es aber nur auf dem Rechner verwenden, mit dem du es gekauft hast, soweit ich weiss.
Ich unterstelle dem Ersteller einfach mal, dass er den Unterschied zwischen einer OEM Version und einer 'echten' Windows Lizenz überhaupt nicht kennt. Der Prozentsatz der Leute, die sich nachträglich XP kaufen, ist so verschwindend gering, dass du hier davon ausgehen kannst, dass alle Leute, die eine 'legale' Version von XP haben, diese als OEM Version zu ihrem PC dazubekommen haben als sie diesen kauften.Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
(ich unterstelle dem ersteller einfach mal, dass er diese relevante information gepostet hätte.)