• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu trillian/icq

MatrixEi2

Guest
hallo :cool:

also ich benutz seit geraumer zeit trillian, weil ich damit schön icq, aim und irc (letzteres eher selten) verwenden kann.
nun kommt aber seit icq 2004 draußen iss, von leuten, die das haben, das was ich ihnen schreibe immer als autoresponse zurück, was supernervig iss.

vielleicht haben ja leute erfahrungen damit und können mir weiterhelfen...
icq will ich nicht benutzen, da das dialog window total suckt....
falls es noch ne icq alternative gibt wo man seine contact list reinimportieren kann, wär das auch ne idee....

greets

Busta_inaktiv

Guest
falls du trillian behalten willst musst du wahrscheinlich nur etwas auf eine neue version warten, die mit 2004 ordentlich umgehen kann.

(gute) alternative: miranda http://miranda-icq.sourceforge.net/
auf den ersten blick schmuck- und featurelos, aber dank tonnenweise plugins bis aufs letzte anpassbar

Reaktionen
0
ich habe miranda und habe noch nichts von einem nervigen verhalten von auto responses mitbekommen...
und ja, miranda ist schon ziemlich geil ;)

Oben