• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu T-Online Software

Reaktionen
1
Musste, damit ich mich endlich mal bei e-bay anmelden kann, die T-Online Software + e-mail Software raufmachen.
Muss ich dort auch, wie per DFÜ-Verbindung, irgendwie dieses @T-DSL.de eingeben? Wenn ich nur die Kennung+T-Online-Nr. angebe, steht in der DFÜ-Verbindung "Verbindung mit 64.000 bps" und das ist für DSL doch wohl etwas wenig und ich hab keinen Bock, jedes Mal für ISDN zu bezahlen, wenn ich mit der Software on gehe.

hlp pls :(

Reaktionen
0
a) technikforum
b) einfach mal was downloaden, du wirst sehen die 64.000 stimmen nicht
c) noob 8[
d) was hat ebay mit der tdsl software am hut? :confused:

DerBlender

Guest
Original geschrieben von MaV
Musste, damit ich mich endlich mal bei e-bay anmelden kann, die T-Online Software + e-mail Software raufmachen.
Muss ich dort auch, wie per DFÜ-Verbindung, irgendwie dieses @T-DSL.de eingeben? Wenn ich nur die Kennung+T-Online-Nr. angebe, steht in der DFÜ-Verbindung "Verbindung mit 64.000 bps" und das ist für DSL doch wohl etwas wenig und ich hab keinen Bock, jedes Mal für ISDN zu bezahlen, wenn ich mit der Software on gehe.

hlp pls :(

du musst die t-online software nicht installieren um dich bei ebay zu registrieren.

ich meine, dass es reicht sich mit der t-online emailadresse anzumelden um sofort freigeschaltet zu werden.

Reaktionen
0
hast du noch ne isdn karte drin?
normalerweise kannste mit nem dsl modem nicht "per isdn" online gehen weil das grundverschiedene systeme sind

müsstest doch deine mails auch per outlook abholen können dann kannste die scheiss software eh wieder einstampfen

Reaktionen
1
Original geschrieben von Trashpilot
a) technikforum
b) einfach mal was downloaden, du wirst sehen die 64.000 stimmen nicht
c) noob 8[
d) was hat ebay mit der tdsl software am hut? :confused:

a) kann eh geschlossen werden, hat sich mittlerweile erledigt^^
b) i c
c) tjo 8[ die Wärme ist schuld
d) man kann sich bei ebay nur noch mit t-online adresse anmelden...

Original geschrieben von DerBlender

du musst die t-online software nicht installieren um dich bei ebay zu registrieren.

ich meine, dass es reicht sich mit der t-online emailadresse anzumelden um sofort freigeschaltet zu werden.

ya nur funktioniert diese dämliche webmail bei mir nicht und mit Outlook funzt das auch nicht, obwohl es z.B. mit der Web.de Mail-Adresse geht, ka, d.h. ich brauch die schwule e-mail Software ;(

DerBlender

Guest
und wieso funktioniert das mit z.B. outlook nicht?
was kommt denn für eine fehlermeldung?

Reaktionen
1
Irgendwas mit dem PW, hat sich aber erledigt, thx. :)

Reaktionen
0
mit ner web.de adresse kann man sich auch bei ebay anmelden :elefant:

Reaktionen
2
das mit den "man kann sich bei ebay nur noch mit t-online adresse anmelden" ist der größte Scheiss den ich je gehört hab.

Oben