• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Soundkarten

Sacknase

Guest
Ich will nun nicht sonderlich Professionell meinen PC aufrüsten.

Aber mir geht es um Soundkarten.

Diese AUdigy von Creative hat doch einen Option die Laufzeit zu korrigieren. (die sitzposition des Hörer anpassen um es einfacher auszudrücken)

Nun meine Frage.

Wie läuft das ba? hat jemand von euch mir mal ein paar Screenshots wie das funktioniert. bzw. Geht das auch im Stereo Modus?

Ich weiss ich könnte google nutzen, hab das auch getan, aber in dem bezug findet man immer das gleiche. Irgendwelche Dolby 5.1 zertifikate und so nen dreck. Das interessiert mich aber alles nicht. Mir geht alleinig darum wie das zu handeln ist

und dazu finde ich bei google nüx

Gruß

Sacki

PS: natürlich könnt ihr mir auch andere Karten zeigen mit denen das geht ;) muss nicht die Audigy 2 irgendwas sein.

The_Company

Guest
Laut meinem Bruder ist das Bullshit und Du bist bestimmt nicht son Freak, der das hört.

Ist halt sinnvoll, wenn man die eine Box ans linke Ohr klebt und die andere Box im Nachbarzimmer stehen hat, ansonsten bringts nicht ganz viel.

Und sonst kein Plan wie das zu handeln ist, ich kenn das Programm nicht. :o

Oben