Bluehawk
Guest
Hallo,
ich habe mir die Replays der Spiele Ger vs Pl angeschaut und dabei ist mir eine Sache unklar, aber da hoffe ich auf eine Erklärung von Euch
: Erstes Spiel von Mondragon gegen Raven.
Nur(!) Sicht von Mondi aktiv.
Mondragon startet auf 7 Uhr und Raven auf 9 Uhr.
Mondis Lord geht auf 9, klar. Dreht aber zu früh(?) ab, so das er Raven eigentlich gar nicht sieht und fliegt weiter auf 12:00...
bei ca. 0:01:57 min wird dann die Base von Raven plötzlich wie von einem Terra-Scan erhellt und der Lord von Mondi stoppt bei der Klippe der 9 Uhr Min-Only und Mondis 2. Lord steht südlich des Plateaus von Raven um Drops zu scouten....
Ist das ein bekannter Fehler bei der Replaywiedergabe ???
Broodwar-Versionskonflikt ???
Für eine Erklärung und Erhellung meinerseits wäre ich arg erfreut
THX!
grübelnde Grüße
Bluehawk
ich habe mir die Replays der Spiele Ger vs Pl angeschaut und dabei ist mir eine Sache unklar, aber da hoffe ich auf eine Erklärung von Euch

: Erstes Spiel von Mondragon gegen Raven.
Nur(!) Sicht von Mondi aktiv.
Mondragon startet auf 7 Uhr und Raven auf 9 Uhr.
Mondis Lord geht auf 9, klar. Dreht aber zu früh(?) ab, so das er Raven eigentlich gar nicht sieht und fliegt weiter auf 12:00...
bei ca. 0:01:57 min wird dann die Base von Raven plötzlich wie von einem Terra-Scan erhellt und der Lord von Mondi stoppt bei der Klippe der 9 Uhr Min-Only und Mondis 2. Lord steht südlich des Plateaus von Raven um Drops zu scouten....
Ist das ein bekannter Fehler bei der Replaywiedergabe ???
Broodwar-Versionskonflikt ???
Für eine Erklärung und Erhellung meinerseits wäre ich arg erfreut

grübelnde Grüße
Bluehawk