• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Replay Ger vs Pl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluehawk

Guest
Hallo,

ich habe mir die Replays der Spiele Ger vs Pl angeschaut und dabei ist mir eine Sache unklar, aber da hoffe ich auf eine Erklärung von Euch :D
: Erstes Spiel von Mondragon gegen Raven.
Nur(!) Sicht von Mondi aktiv.
Mondragon startet auf 7 Uhr und Raven auf 9 Uhr.
Mondis Lord geht auf 9, klar. Dreht aber zu früh(?) ab, so das er Raven eigentlich gar nicht sieht und fliegt weiter auf 12:00...
bei ca. 0:01:57 min wird dann die Base von Raven plötzlich wie von einem Terra-Scan erhellt und der Lord von Mondi stoppt bei der Klippe der 9 Uhr Min-Only und Mondis 2. Lord steht südlich des Plateaus von Raven um Drops zu scouten....

Ist das ein bekannter Fehler bei der Replaywiedergabe ???
Broodwar-Versionskonflikt ???
Für eine Erklärung und Erhellung meinerseits wäre ich arg erfreut
:elefant: THX!

grübelnde Grüße
Bluehawk

Reaktionen
0
vielleicht hat raven ihm auch ausversehen sicht gegeben O_o passiert mir acuh hin und wieder

sepp86

Guest
1. bei genauer Ansicht des Replays erkennst du, dass Mondi das Commandcenter sehr wohl sieht....
2. die Erhellung von der du sprichst ist tatsächlich vorhanden, mein Vorredner hat den wahrscheinlichsten Grund dafür jedoch schon angesprochen

--- Hab das Rep unter 1.12 angeguckt, daher no Bugs, kein kaputtes Rep usw ----

Bluehawk

Guest
habe natürlich auch 1.12 drauf, sonst könnte ich im Bnet ja nicht dauernd gepflegt abloosen :cry:

1) Das er das commandcenter sieht, konnt ich nicht erkennen...
2) das Euch gosus der Fehler mit der Sicht passiert, konnt und kann ich mir gar nicht vorstellen :eek:

btw: bwchart meldet 4 verdächtige Klicks, allerdings wurden diese für Raven gezählt :confused:

so what, danke für die Erklärung, dem gegner Sicht geben-> hätt ich nicht gedacht...:hammer:
Danke!

Reaktionen
0
das mit dem sicht geben passiert schonmal :) ist halt recht ärgerlich aber noch lange kein weltuntergang

Reaktionen
14
Original geschrieben von Bluehawk
habe natürlich auch 1.12 drauf, sonst könnte ich im Bnet ja nicht dauernd gepflegt abloosen :cry:

1) Das er das commandcenter sieht, konnt ich nicht erkennen...
2) das Euch gosus der Fehler mit der Sicht passiert, konnt und kann ich mir gar nicht vorstellen :eek:

btw: bwchart meldet 4 verdächtige Klicks, allerdings wurden diese für Raven gezählt :confused:

so what, danke für die Erklärung, dem gegner Sicht geben-> hätt ich nicht gedacht...:hammer:
Danke!

im bnet hast du neuerdings 1.13

Reaktionen
0
Ja Mondi hackt. Deswegen rockt er offline auch so derbe. Rofl.

Reaktionen
0
Also ich glaube kaum das Mondi hackt, wenn man die Reps anguckt... Der hat einfach überall Ovis parken, da brauch man überhaupt keinen Hack mehr.

Reaktionen
1
die aussage mondi hackt war wohl eher als witz gemeint... ihr müsst immer alles so ernst nehmen :bored:

Vomitory.

Guest
kuck doch einfach bei bwchart nach: raven hat ihn bei 1:35 allied und ihm vision gegeben, bei 1:44 beides wieder ausgemacht.

Reaktionen
0
hatte wohl anflüge von grössenwahn ^^
MUAHAH DU KANNS ALLES WISSEN ICH PWND DICH MUAAHHA ^^

Reaktionen
1
Welcher inkompetente, offensichtlich völlig übermotivierte Mod hat bitte mein Post gelöscht?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
Welcher inkompetente, offensichtlich völlig übermotivierte Mod hat bitte mein Post gelöscht?

scheinbar keiner von uns... naja kann zu hier :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben