• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu RAR Files ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Habs mit der Such-Funktion probiert .. half mir nicht weiter ..
War 3 1/2 Jahre nicht aktiv und einige Replays sind als RAR Dateien gespeichert und lassen sich im Single Player partout nicht ansehen.
Mit meinem REAL ALternative mit dem ich sontige rar Kürzel angehört bekomme gehts auch nicht ..

Kann jemand meine Unwissenheit kompensieren?
Danke im voraus ..

1nterscope

Guest
lol
also dafür brauchst du einen entpacker wie winrar

bei zip dateien winzip (bei xp glaub ich dabei / winrar öffnet aber auch zip deswegen winzip <winrar)Winrar

Reaktionen
0
hmpf :) thx das das so was dämliches ist *schäm* ..

Dachte ich zuerst auch aber Starcraft / BW gab die Meldung das ich einen modifizierten Player brauche :D
Das die von Blizzard damit Winzip meinen .. hmpf ;)

Maurice_inaktiv

Guest
Ich habe auch zwei Probleme mit den verpackten Dateien:
1. Es passiert manchmal, dass bei einem Download steht, dass es sich um mehrere Dateien handelt, wenn ich das Archiv aber entpacke, dann ist da nur eine Datei. Wo sind die anderen Dateien?
2. Ich habe gerade versucht die neusten Replays von Moondragon und Testi zu ziehen, aber wenn ich versuche die Dateien auf Festplatte zu entpacken, dann sagt er mir "Fehler 25242". Das hatte ich vorher noch nie, könnt ihr mir helfen?

Reaktionen
0
können wir, sobald's ein Mod ins Technikforum verschiebt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maurice
Ich habe auch zwei Probleme mit den verpackten Dateien:
1. Es passiert manchmal, dass bei einem Download steht, dass es sich um mehrere Dateien handelt, wenn ich das Archiv aber entpacke, dann ist da nur eine Datei. Wo sind die anderen Dateien?

hört sich nach gesplittetem archiv an...
das is wenn du quasi mehrere rar files hast, die aber eigentlich nur eins sind... hmpf wie soll man das erklären

aus vielen mach eins, ka .... *hmpf*

du machst quasi aus 1/2+1/2 = 1

Gast

Guest
man kann ein archiv in mehrere, kleinere teile aufteilen. der inhalt (und damit die anzahl der dateien in der zip/rar) ist dabei unerheblich. du musst dann alle teile downloaden, im selben ordner speichern und die "primärdatei" entpacken. die folgenden archive (name2.zip / name.r00 usw.) sollten dann ebenfalls entpackt werden.

zur der mondi / testi sache kann ich dir so leider so nicht helfen. gib mir mal den link evtl., ich schaus mir mal an. welches programm liefert denn diese fehlermeldung? hast du mal gegoogelt?

Maurice_inaktiv

Guest
@Picard: Bei den Downloads gibt es mehrere Rar-Archive? Ich seh da immer nur eins pro Download... oder hab ich was falsch verstanden?:confused:

@mAiLmAn: Ich benutze WinAce 2.2 und wenn ich die Datei auf Festplatte kopieren will, kommt eben die Fehlermeldung. Die Fehlermeldung wird wohl auf WinAce zurückgehen, vermute ich. Aber ich habe keine Ahnung.
http://broodwar.ingame.de/replays/index.php/?action=download&fid=523&cid=17 <- das ist ein Link zu einem Replay-Packet, wo ich die Dateien nicht auf Festplatte kopieren kann. Der Download geht und das Programm öffnet die Rar-Datei auch, aber ich kann den Inhalt eben nicht auf Festplatte kopieren.

Maurice_inaktiv

Guest
Ok versuhe ichs mal damit, thx! :)
Ich sag dann obs gefunzt hat.

Edit: Es funzt. Vielen Dank für den Tip! :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben