frage zu outlook

TNTVirus

Guest
Hi,

ich hab 3 e-mail adressen über outlook am laufen. Gibts ne möglichkeit, die mails von jeder e-mail in einen seperaten ordner automatisch zu verschieben sobald sie empfangen werden? sonst hat man gar keine übersicht mehr..

mfg

TNTVirus
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
oexpress:

extras -> nachrichtenregeln -> e-mail -> neu ->
erstes feld [x] runterscrollen bis "nachricht ist vom konto ..."
zweites feld [x] in den ordner "..." verschieben

die beiden blau unterlegten schriftzuege anklicken, auswaehlen, hf.
 

TNTVirus

Guest
Ok, danke erstmal. Aber was ist wenn ich z. B. 2 konten bei gmx hab? 2 mal pop.gmx.net ?? wie geht das dann?

mfg + danke nochmal

TNTVirus
 

Wiseguy3

Guest
Die Konten haben unterschiedliche Namen - du kannst dann in den Regeln einstellen "Nachricht ist vom Konto ..." -> "Verschieben nach...".
 
Oben