• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Lotus

Quint

,
Reaktionen
0
Mit obigem Programm arbeiten wir in der Firma, nur ist es so, dass jedesmal wenn eine neue Mail reinkommt man aus dem aktuellen Fenster 'rausgeschmissen wird (so wie bei ICQ + BW).

Kann man das irgendwo abstellen?

Sas~iN~LoVe

Guest
sollte doch ganz normal mit tweak ui gehen... 'prevent applications from stealing focus' oder so heisst die option...

Quint

,
Reaktionen
0
Ich darf auf der Arbeit keine Proggis ziehen, da ist mein Chef strikt dagegen :[

Thubb

Guest
Original geschrieben von Quint
Ich darf auf der Arbeit keine Proggis ziehen, da ist mein Chef strikt dagegen :[

was chef nicht weiss, macht chef nicht heiss...

das is ein ganz kleines prog, keine 500 KB glaub ich...

Reaktionen
8
Original geschrieben von Quint
Mit obigem Programm arbeiten wir in der Firma, nur ist es so, dass jedesmal wenn eine neue Mail reinkommt man aus dem aktuellen Fenster 'rausgeschmissen wird (so wie bei ICQ + BW).

Kann man das irgendwo abstellen?

du meinst das popup: sie haben eine neue mail erhalten! jetzt lesen und später .

falls es das ist kannst du das im Lotus selber ausstellen also klick auf: Datei --> vorgaben --> Benutzervorgaben --> mail und news und ganz unten den haken bei "optische benachrichtigung" rausnehmen ;)

Oben