• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu interceptoren

Reaktionen
0
was passiert eigentlich mit beschädigten interceptoren? werden sie repariert, wenn sie in den carrier zurückfliegen? was is wenn sie acid spores haben oder ensnare? geht das auch sofort weg, wenn sie einmal im carrier waren?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
darüber grübel ich auch schon seit geraumer zeit und bin froh dass es endlich jemand zur sprache bringt!

Reaktionen
0
ganz genau hab ich es noch nicht beobachtet aber ich bin mir sehr sicher dass die alten aufgelöst werden wenn sie zurück zum carrier fliegen und neue erstellt werden wenn sie wieder losfliegen.

Reaktionen
58
also ich bin mir fast sicher, dass die dinger im carrier wieder repariert werden, sollten sie beschädigt worden sein. aber wie es mit spells wie ensare oder den acid spores aussieht, weiß ich nicht.

Reaktionen
0
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie repariert werden.

Reaktionen
0
yo werden repariert
und ich glaub die spells werden auch entfernt^^

Reaktionen
0
sobald sie im carrier waren kommen sie komplett top fit wieder aus

JaVaKiSS

Guest
schade wollte schon lange mal meine interceptor blenden strat versuchen. muss ich sie halt alle stoppen ; (

The-Winner

Guest
Werden sie eigentlich auch geheilt wenn sie nur zum Träger wenn sie nur zurückfliegen, aber nicht eingeladen werden?
Wenn Träger in Bewegung sind werden die Interceptoren ja nicht eingeladen, sondern sammeln sich hinter dem Träger (meist von der Trägergrafik verdeckt). Das hat dann den Vorteil dass sie alle gleichzeitig wieder ausschwärmen können ohne langsam ausgeladen werden. Daher würde es mich interessieren ob man dabei den Vorteil der Regeneration opfert.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Original geschrieben von The-Winner
Werden sie eigentlich auch geheilt wenn sie nur zum Träger wenn sie nur zurückfliegen, aber nicht eingeladen werden?
Wenn Träger in Bewegung sind werden die Interceptoren ja nicht eingeladen, sondern sammeln sich hinter dem Träger (meist von der Trägergrafik verdeckt). Das hat dann den Vorteil dass sie alle gleichzeitig wieder ausschwärmen können ohne langsam ausgeladen werden. Daher würde es mich interessieren ob man dabei den Vorteil der Regeneration opfert.

diese problematik wird im starcraft buchband 3 genau erläutert

Reaktionen
40
Original geschrieben von The-Winner

Wenn sie nicht reingehen werden sie auch nicht geheilt. Sie werden im Träger ja einfach dürch neue ersetzt und so geheilt. Sie müssen dann aber auch neu ausgeladen werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
ganz genau hab ich es noch nicht beobachtet aber ich bin mir sehr sicher dass die alten aufgelöst werden wenn sie zurück zum carrier fliegen und neue erstellt werden wenn sie wieder losfliegen.
so würde ich das auch sagen...
es wird warscheinlich nur gespeichert, wie viele Interceptoren grad drin sind, ihre individuellen Stats gehen beim Einladen verloren.

@Mapper: wie ist es mit dem "Spieler befehigt über x Einheiten" Trigger? Wird er durch Interceptoren in einem Träger ausgelöst, oder erst wenn sie ihn verlassen?

Reaktionen
40
Soweit ich weiß wird der von Interceptoren gar nicht ausgelöst. Ist wie bei Larven, die werden ja auch nicht mitgezählt.

Reaktionen
0
vll nicht ganz das thema aber gehört auch irgendwie dazu: was passiert mit units die bestrahlt sind und dann innen bunker/shuttle/ovi gehen?

Reaktionen
0
Nehmen glaube ich einfach weiter schaden, und verschwinden falls sie daran sterben.

1v1_training

Guest
Sterben definitiv... hab da meine Erfahrungen. (Danke Korea... :( )

StormLash

Guest
Ich glaub wenn man nen bestrahlten rine innen bunker läd und dort schon 3 sind werden auch diese im bunker bestrahlt

Reaktionen
0
Original geschrieben von StormLash
Ich glaub wenn man nen bestrahlten rine innen bunker läd und dort schon 3 sind werden auch diese im bunker bestrahlt

nein werden sie nicht es ist eine common strategie bei zerg bestrahlte untis in ovis einzuladen damit diese nicht mehr den anderen gefähren deswegen weiss ich das.

Reaktionen
0
@anderszorn : er redet vom bunker und JA ein rine der bestrahlt wurde schadet auch die anderen rines im bunker

edit: @grad getestet overlord das gleiche bestrahlter hyrdalisk schadet auch die anderen units im overlord

Oben