• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu iccup

Reaktionen
0
eben in nem game hat mein gegner disconnected, aber da kam dieser drop the player bug, sprich ich konnte zwar auf den button klicken, jedoch is nix passiert.
musste also mit taskmanager bw beenden und hab nen loss bekommen
natuerlich hab ich jetzt kein rep und kann ohne rep keinen complaint machen, was tu ich am besten ?

Reaktionen
0
neuen Gegner suchen und weiterspielen

ot: mach mal dein Posteingang leer örkel

Reaktionen
0
das war aber kein loss, das kann doch nich sein x_X
will mir naemlich von so spasten nich meine stats versauen lassen

Reaktionen
12
ich glaube auf tl.net empfahl einer der iccup admins in dem fall selbst den stecker zu ziehen, dadurch wird der disc "echt", du kannst den spieler ausschließen und das rep saven.

damit dann zum admin und der entscheidet dann.l

Reaktionen
0
screenshot müsste noch gehen

und natürlich drophacker melden wenn das mehrere machen wird der gekickt und resetet

Reaktionen
7
in der regel reicht es einen screenshot zu machen, den screenshot dann irgendwo uploaden (z.B. www.yousendit.com) und das complaint mit einem fake replay machen.
im complaint schreibst dann dazu das du ein fake replay angegeben hast und packst den link zum screenshot mit rein.

die idee von trust ist auch nicht schlecht, einfach die eigene internet verbindung schließen, hab ich selber aber noch nie ausprobiert.

Reaktionen
0
mh mal sehen ob der complaint durchgeht
wie lange geht die saison eigentich noch? wo sieht man das :>
oder bin ich einfach nur blind :)

Reaktionen
7
3 monate geht eine saison, ich weiss jetzt aber nicht genau wann die saison angefangen hat ^^.
ich schätze mal vor 5-6 wochen

ExUlAtOR

Guest
lol das mit dem selbst stecker raus ziehen hat sicher niemand behauptet.

Du kannst ein complaint auf folgende arten machen wenn dein gegner disct und du kein replay hast:

1. wenn das game in deiner ML ist dann machst du ganz einfach ein complaint von dort. natürlich kannst du das richtige replay net hochladen also lädst du ganz einfach ein fake replay hoch. (solltest auch dazuschreiben in der beschreibung das es eins ist). generell sollten IMMER screenshots vom dropscreen gemacht werden, damit man das nachweisen kann. wenn du Screens hast, dann uploade sie und poste die links auch in die complaint beschreibung.

2. wenn dein gegner disct und das game wird nicht in deine ML eingetragen, dann machst ganz einfach ein topic im complaints forum auf. wenn möglich natürlich auch dort screens posten.

wenn dein complaint von einem ladder admin bearbeitet wurde dann PMst du mich, iccup.juppi, einfach mit dem fall, denn sollte dein gegner bereits öfters beim einem klaren loss gedisct haben, dann wird er von mir oder von einem meiner admins gebannt.

mfg
juppi

Reaktionen
12
du kannst ihn nich kicken, ergo hast du auch kein replay
und mit nem screen kann man nicht beweisen dass ma ihn auch ausschließen wollte und es nich ging, ergo kann man mit der methode keinen absichtlichen disc nachweisen

ich bin mir ziemlich sicher dass auf tl.net einer der admins sage dass das die beste methode sei gegen dischack, da man somit das replay hat und beweisen kann dass man im vorteil war.

vielleicht such ich den thread nachher noch raus.

€:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=60552
LG)Sabbath Argentina. October 09 2007 13:47. Posts 2059 PM Profile Buddy Quote
Actually we have our tools, so we catch many of those. The server keeps the game time, and when they use the drop screen thing for a long time the replay time will differ greatly from the server time, like the replay will say the game was 16 minutes and the server will say it was 55 minutes.

In any case you can avoid the problem entirely. If you have a clear win in the game and they use that, you can disconnect your own internet connection and then the drop button will work again. Then you save the replay and make a complaint to get your win.

owned?

Oben