• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu hack

Reaktionen
1
wollte mal wissen ob es sein kann das ein Hack ein replay verbuggt so das alle sammler rumstehen?!

hatte grade nen 2on2 mit ally, als uns eine komische aktion ins auge gefallen ist

ally baut an seinem chocke 2 cannons und wird in diesem moment von hydras angegriffen

für einen kurzen moment fangen die hydras an auf die noch im bau befindliche cannon zu schiesen - von unten - diese war unmöglich zu sehen

als wir uns das replay anschauen wollten isses verbuggt !?

bin kein hack experte
jemand ahnung?

thx :D

Reaktionen
0
glaube nicht dass das ein hack ist. Und bist du sicher dass die Cans nicht zu sehen waren? Das mit dem Replay ist nen bug, wie der erzeugt wird weiß ich aber auch net

Reaktionen
0
afaik sind einheiten/gebäude die für die einheit ohne hack nicht sichtbar wären, auch mit hack nicht angreifbar. bsp: getarnte einheiten werden nicht angegriffen, dinge auf cliffs werden nicht angegriffen.

Reaktionen
0
also den rep bug kenn ich bisher nur dadurch, dass
a) ältere version (glaube von 1.11 bis 1.11b sindse wieder putt gegangen o_O)
b) das spiel länger als ne stunde dauert (kommen die bugs zumindest häufiger vor)
c) das ne funmap war. manche trigger sachen / mass unit teile kriegt das rep net wirklich mehr hin ^^ kannst ja mal probieren ne zone control oder sowas abzuspeichern ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
habt ihr evtl. das game mal gesaved?
ich meine mich zu errinnern das es damals so war
save=rep kaputt

Reaktionen
0
Wenn man gesavet hat kann man imho gar kein Rep speichern.

Reaktionen
0
ovi war in der nähe... oder terra ally von ihm hat com sat gemacht... und rep ging halt kaupt.. kommt vor

Reaktionen
1
schauts euch einfach an :)

dooferweise sieht man ja dank dem bug nix :(

es war noch recht früh im spiel

ich glaube das erste oder zweite go auf mein ally
wie gesagt, nebenseinem chocke auf seinem plataeu baut er 2 cannons....da greifen ihn ZERG+TOSS an
da war kein obs und auch kein comsatscan......und trotzdem haben die
hydras kurz auf die cannons oben geschossen

die erste reaktion von mir UND meinem ally war: wie kann er die cannons anschiesen obwohl er ja nicht mal wissen kann das sie dort stehen ?!

will niemand zu unrecht verdächtigen, aber selbst die gegner müssten doch zugeben das dies eine komische aktion war....

als wir sie drauf angesprochen haben meinte der zerg nur

"am rand kann man manchmal etwas hochsehen" oder sowas....
lol...

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
schauts euch einfach an :)

dooferweise sieht man ja dank dem bug nix :(

es war noch recht früh im spiel

ich glaube das erste oder zweite go auf mein ally
wie gesagt, nebenseinem chocke auf seinem plataeu baut er 2 cannons....da greifen ihn ZERG+TOSS an
da war kein obs und auch kein comsatscan......und trotzdem haben die
hydras kurz auf die cannons oben geschossen

die erste reaktion von mir UND meinem ally war: wie kann er die cannons anschiesen obwohl er ja nicht mal wissen kann das sie dort stehen ?!

will niemand zu unrecht verdächtigen, aber selbst die gegner müssten doch zugeben das dies eine komische aktion war....

als wir sie drauf angesprochen haben meinte der zerg nur

"am rand kann man manchmal etwas hochsehen" oder sowas....
lol...

Ich glaube, ich weiß was der Gegner meint. War in nem ZvT auf Bifrost ähnlich. Da habe ich den Bunkerbau am Cliff gesehen, obwohl kein Ovi in Nähe war, weil der Bunker ganz an "Rand" des Cliffs gebaut wurde.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Man kann tatsächlich manchmal für nen kurzen moment hochsehen, wenn da ganz am rand was gemacht wird. Kann man aber normalerweise im Rep sehen, dass da kein Hack im Spiel war, jedoch ist dein Rep ja kaputt ...

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Man kann tatsächlich manchmal für nen kurzen moment hochsehen, wenn da ganz am rand was gemacht wird. Kann man aber normalerweise im Rep sehen, dass da kein Hack im Spiel war, jedoch ist dein Rep ja kaputt ...

genauso isses, hab letztens ein zvt auf blade storm gesehn, wo der zerg (testie) ne rax killt, die direkt am kliff gebaut wurde, da war auch kein ovi in der nähe und im rep sieht man, das die rax kurz zu sehn is.

Vicious[NsH]

Guest
Das passiert doch auch oefters im TvZ wenn die rines irgendwo an nem Cliff stehen und ballern ploetzlich rauf auf nen ovi der da am rande rumhaengt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ParalyZe
habt ihr evtl. das game mal gesaved?
ich meine mich zu errinnern das es damals so war
save=rep kaputt
Richtig. Zum Glück wird das Problem von dem bösen Hackertool auch gelöst :hammer:

PR)inzRegent

Guest
Früher wurd bei mir immer
was anderes gezeigt als
passiert is im rep.KA was das
war,ich hab bw neuintsalled und die
reps gingen dann.

Oben