• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu GMX

Reaktionen
0
Also, ich hab' schon beim Support von GMX angefragt, aber hab' noch keine Antwort bekommen, deshalb frag' ich hier 'mal.

Ich bin ab heute Abend für 2 Wochen in Urlaub und würde gerne meine Mailaddresse für diese 2 Wochen sperren, um eine Überflutung mit Spams zu verhindern. Wisst ihr, ob/wie das möglich ist?

GuddnTag

Guest
Ja ist möglich mom warte mal ich schau mal kurz^^

Option>Abwesenheit
rest erklärt sich von selbst... hf schönen Urlaub

close

Reaktionen
3.492
Abwesenheit beantwortet nur die eingehenden Emails mit einer vorher angefertigten Antwort, verhindert aber nicht den Eingang von Mails.

Reaktionen
0
mach halt nen filter, der alle emails sofort löscht -.-

ansonsten weiss ich nicht was du erreichen willst: was sollen den die leute, die dir ne email schreiben wollen, für eine nachricht bekommen? lass es einfach so und geh danach im schnelldurchgang alle mails durch... 2 wochen sind doch nicht so viel

Busta_inaktiv

Guest
gibt doch seit ein paar tagen ein gig speicherplatz und unbegrenzte vorhaltezeit, also nP

Reaktionen
0
Naja, es ist halt so, dass pro Tag bei mir ca. 80-160 Spam Mails ankommen, von denen ca. 20-30% ned gefiltert werden, und über 2 Wochen kommt da halt schon 'was zusammen...

Reaktionen
105
Original geschrieben von Subcommander Tarvoc
Naja, es ist halt so, dass pro Tag bei mir ca. 80-160 Spam Mails ankommen, von denen ca. 20-30% ned gefiltert werden, und über 2 Wochen kommt da halt schon 'was zusammen...
Ich hab meinen GMX-Account seit zwei Jahren und kriege im Schnitt zwischen 1 bis 4 Spam-Mails pro Tag - die filtert der GMX-seitige Filter schon raus - und dann ist da noch der Thunderbird auf diesem Rechner - da kommt nix durch :dead:

Boromir4

Guest
Original geschrieben von Subcommander Tarvoc
Lol, da würd ich die adresse gleich löschen und mir ne neue machen.

Oben