Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab n echt bescheidenes internet und demendsprechend lange
dauert es wenn ich mir die Casts von HDStarcraft und co. in Youtube geladen habe.
Gibts ne möglichkeit das ich die Casts irgendwo runterladen kann?
Es gibt da n Programm mit dem du Videos von Youtube runterladen kannst.
Google mal "DVDVideoSoft Free Studio" da müsstest dus finden heißt "Free Youtube downloader". Kannst du die Links alle reinkopieren, qualität einstellen und das zieht dir die Vids dann nach und nach!
Alternativ kannst du dir AudioCasts anschauen die sind kleiner zum ziehen.
Kennen tu ich 2 Quellen.
1. Makii hier im Forum (einfach mal AC Makii suchen dann müsstest den Threat finden).
2. Mich selbst *Werbungmach* Link unten in der sig.
ACs sind immer ne gute alternative... ansonsten ... hast du schonmal versucht die qualität runterzuschrauben? geht ja mittlerweile bis 240p oder so ... dürfte dann eig schneller gehen.
naja auf youtube geht 360p, doch des dauert trotzdem sehr lange ^^.
Ich werd wohl n paar Kumpels mit nem besserem internet fragen ob die mir mal was saugen können, is ja auch kein stress xD
Die Ladezeiten auf Youtube haben nichts mit der Inet leitung zu tun^^
Wenn deren Server nicht schneller als X/byte pro sekunde schieben, kannste auch ne 9mio Leitung haben, es wird net schneller^^
Wenn youtube bei dir schon mit voller Leistung (aufgrund deiner kleinen Leitung) streamt, wirste mit DLn es auch net schneller sehn. Beim stream, lädste im endeffekt das VOD auch runter, nur halt wo anderns hin. Tip: Stell auf HD, geh 5min was anderes machen und gucks dir dann an^^
Ich hab n echt bescheidenes internet und demendsprechend lange
dauert es wenn ich mir die Casts von HDStarcraft und co. in Youtube geladen habe.
Gibts ne möglichkeit das ich die Casts irgendwo runterladen kann?
kannst dir auch ein einfaches Bookmarklet in die Bookmarks reinziehen wo du nur noch drauf klicken musst fürs runterladen. Kenn die Addons nicht, aber für mich geht es damit am einfachsten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.