Frage zu Casts

Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ich hab n echt bescheidenes internet und demendsprechend lange
dauert es wenn ich mir die Casts von HDStarcraft und co. in Youtube geladen habe.
Gibts ne möglichkeit das ich die Casts irgendwo runterladen kann?

mfg ~
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
also beim kingofthebeta event kannste die vods von day 9 runterladen - direkt auf dieser blip.tv- seite gibts unten nen download-button

mfg kikos
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Es gibt da n Programm mit dem du Videos von Youtube runterladen kannst.

Google mal "DVDVideoSoft Free Studio" da müsstest dus finden heißt "Free Youtube downloader". Kannst du die Links alle reinkopieren, qualität einstellen und das zieht dir die Vids dann nach und nach!

Alternativ kannst du dir AudioCasts anschauen die sind kleiner zum ziehen.

Kennen tu ich 2 Quellen.

1. Makii hier im Forum (einfach mal AC Makii suchen dann müsstest den Threat finden).

2. Mich selbst *Werbungmach* :D Link unten in der sig.

Viel Spaß damit!

s Baerchen
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
:D # baerchen

ACs sind immer ne gute alternative... ansonsten ... hast du schonmal versucht die qualität runterzuschrauben? geht ja mittlerweile bis 240p oder so ... dürfte dann eig schneller gehen.
 

Felhound1

Guest
Is halt blöd wenn sein PC 1080p ohne Probleme packt, nur dass die Ladezeit beschissen langsam ist.

Bei mir ist es so, dass ich alles auf 1080p schauen kann, nur ich muss es solange pausieren bis es fertig geladen ist.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
naja auf youtube geht 360p, doch des dauert trotzdem sehr lange ^^.
Ich werd wohl n paar Kumpels mit nem besserem internet fragen ob die mir mal was saugen können, is ja auch kein stress xD
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Die Ladezeiten auf Youtube haben nichts mit der Inet leitung zu tun^^
Wenn deren Server nicht schneller als X/byte pro sekunde schieben, kannste auch ne 9mio Leitung haben, es wird net schneller^^
Wenn youtube bei dir schon mit voller Leistung (aufgrund deiner kleinen Leitung) streamt, wirste mit DLn es auch net schneller sehn. Beim stream, lädste im endeffekt das VOD auch runter, nur halt wo anderns hin. Tip: Stell auf HD, geh 5min was anderes machen und gucks dir dann an^^
 
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich hab n echt bescheidenes internet und demendsprechend lange
dauert es wenn ich mir die Casts von HDStarcraft und co. in Youtube geladen habe.
Gibts ne möglichkeit das ich die Casts irgendwo runterladen kann?

mfg ~

Von Firefox gibt es auch ein Addon, den Downloadhelper. Damit kannst du alle Videos von Youtube als "flv.Datei" runterladen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/

FLV Dateien lassen sich bspw. mit dem kostenlosen Programm Miro abspielen. http://www.getmiro.com/
 
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
24
Reaktionen
0
kannst dir auch ein einfaches Bookmarklet in die Bookmarks reinziehen wo du nur noch drauf klicken musst fürs runterladen. Kenn die Addons nicht, aber für mich geht es damit am einfachsten.
 
Oben