• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu camtasia

Reaktionen
194
ok ok, also eins vorweg: ich komm wegen router nich auf die exvods seite, bin also auf mich allein gestellt.Nu mein prob:
wie zum teufel krieg ich das weg, das bw, wenn ich aufnehme, so dermaßen arschig läuft. das gleich schon "high latency", allerdings nur für mich. videos aufnehmen etc klappt ja alles ganz gut, komprimieren auch, aber ich krieg die kriese weil das so ruckelig läuft.

Reaktionen
194
ja mitm router hat das zu tun, das ich auf manche seiten nich komme. keine ahnung wieso, auf ebay z.b. komm ich auch nicht drauf.

btw ne ich hab p3 900 mit 512mb ram, vielleicht liegts daran das ich winamp am laufen habe?
filesharing progs laufen auch nicht.

Reaktionen
194
mhmhm dann wirds wohl wirklich an den mhz liegen.
naja ma abwarten vielleicht schreibt ja noch jemand ne andere lösung

Reaktionen
0
Anforderungen laut Camtasia HP:

* Microsoft Windows 2000, XP oder spätere Version
* Microsoft DirectX 8.1 (9.0b oder höher empfohlen)
* 500 MHz Prozessor (1 GHz empfohlen)
* 128 MB RAM (256 MB empfohlen)
* Windows-kompatible Soundkarte und Mikrophon (empfohlen)
* 30 MB Festplattenspeicher zur Programminstallation

1GHZ empfohlen kannst du imho mit MINDESTENS 1GHZ gleichsetzen....

Gast

Guest
du kommst nicht auf die seite, weil du deine mtu-grösse nicht korrekt eingestellt hast. setze sie im router menü (meistens dort, wo du auch deine daten für die pppoe-verbindung eingibst) auf 1492 und du wirst wieder auf alle seiten kommen.

ZocKa(eX

Guest
ich kann aus erfahrung sagen dass es wohl daran liegt dass du gleichzeitg winamp laufen hast und camtasia mit dem sound nicht klarkommt. was ich auch sagen kann ist das dein prozessor auch ausreicht, denn ich habe nur einen 866 pIII , habe zwar 900 ram drin aber 500 denke ich sollten auch reichen. da du anscheinen warum auch immer nicht auf meine anleitung schaun kannst, könnte ich dir anbieten dass du mich kontaktierst und ich dir weiterhelfe oder dir die anleitung also den text per mail oder ähnlichem schicke ;)

Oben