Frage: Tauschbörse vs. 1-CLICK HOSTER (rapidshare & Co)

14475.pG

Guest
Bei Filmen & TV-Serien: Einfach nicht vergessen es aufzunehmen :ugly:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Muß einfach mal gesagt werden:

Mich kotzt diese Industrie derbe an !!

:frust:
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
wenn wir gerade shcon mal bei tv karten sind... kann jemand welche empfehlen? (muss mir auf jedenfall die nächsten scrubs folgen aufnehmen :[ )
 

Stroke Unit

Guest
Scrubs gibt es bis Staffel 4 auf Deutsch im Netz. Aber ist ja illegal. Und so.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
jap...kennt jemand ne gute Karte , an die ich meine SAT Schüssel anschließen kann und außerdem auch noch meinen guten alten Schneider Videorekorder von 1991?
-Also aktuelles Sat Programm aufzeichnen sowie Oldschools Vids diditalisieren?
-Was ist den da ne preiswerte Lösung???
 

Sacknase

Guest
Was dabei interessant wird, wenn das Datenschutz/Urheberrechts zeugs verschärft wird, die daraus resultierende Mediale Eintönigkeit. Dann wird es noch mehr Kübelböcks geben und und und.

Was sich die "Konzerne" davon versprechen verstehe ich nicht. Serienmäßige Massenproduktion der gängisten Gruppen.

Ausserdem will ich mal die Vollstreckungsbeamten sehen die bei einer nicht eingegangenen zahlung die muße haben, bei 10 Millionen Raubkopierern das Geld einzutreiben :fu:

Und genau das wird nämlich passieren. Wir bekommen alle "Bußgeld"bescheide und keiner kann sich drum kümmern. :hammer:

@Busta: meines Wissens sollen die Daten bald auf ein Jahr zugänglich sein. Man stelle sich mal vor, welche Speicherkapazität hier vorgehalten werden muss um eine Lückenlose rückverfolgung möglich zu machen.

Grüße
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
imho sogar 2 jahre. und eben drum ist dann auch mit ner preiserhöhung seitens der provider zu rechnen...
 
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Original geschrieben von ~ArT~


2. sei net so ne lusche und lad den scheiss runter, ich kenne niemand der jemals konsequenzen aus emule und co bekommen hätte


ich kenn gleich 2 bekannte die dann erstmal zahlen durften
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Sacknase
Was dabei interessant wird, wenn das Datenschutz/Urheberrechts zeugs verschärft wird, die daraus resultierende Mediale Eintönigkeit. Dann wird es noch mehr Kübelböcks geben und und und.

Was sich die "Konzerne" davon versprechen verstehe ich nicht. Serienmäßige Massenproduktion der gängisten Gruppen.

Erklaere mal genauer inwiefern eine bessere Durchsetzung des Urheberrechts (mal angenommen, dass das durch die neuen Gesetze moeglich wird) die Vielfalt einschraenken soll.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
verstehe ich auch nicht.

nochmal zur tv karte: wie groß ist denn so ne (sagen wir mal 20 min) folge und was für ein format hat sie? (irgendwann muss mir jemand antowrten :elefant: )
 
Oben