[Frage] Keine (Ladder-)Punkte in der Matchergebnisliste?

Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
hmhm

werden denn die insgesammt siege weitergezählt?
(wegen den porträts)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Denke schon, ja. Soviel ich gehört hab werden Ranglisten Punkte auf 0 gesetzt, W/L wird zurückgesetzt und (ich glaube) jeder fängt wieder von ganz vorne an mit Einteilungsspielen.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
gestern Abend, nachdem wir erst keine bekommen haben, ging es ab halb 12 wieder. Also müsste iegtlich funktionieren.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Es ist kein Schwachsinn die Ladder nicht zu resetten, der einzige Schwachsinn ist diese schwule Divisions- / Ligen- Aufteilung, welche den Spielspass gegen Null katapultiert.....
 
Mitglied seit
24.06.2000
Beiträge
41
Reaktionen
0
wurden die Punkte nachträglich hinzugefügt?
oder sind die Spiele von gestern verloren?

lg
THeRoCK
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Bei mir wurden keine Punkte nachträglich hinzugefügt (und zu meinen Stats werden die Spiele auch nicht gezählt)...
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Es ist kein Schwachsinn die Ladder nicht zu resetten, der einzige Schwachsinn ist diese schwule Divisions- / Ligen- Aufteilung, welche den Spielspass gegen Null katapultiert.....


versteh ich nicht.
ich finde gerade durch das ranking hab ich nen guten anreiz als casualspieler
und damit einher auch angenehmen spielspaß

Bei mir wurden keine Punkte nachträglich hinzugefügt (und zu meinen Stats werden die Spiele auch nicht gezählt)...
jo bei mir auch. in der übersicht sind die 3 niederlagen dabei. in der ladder nicht.


ich denke übrigens, beim ladder reset bleiben die werte für win/loss gesamt bestehen, in der ladder selbst gibt es ja nen eigenen wert
 
Oben