• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage??? [Guide/Hotkeys]

Herschell

Guest
Frage???

Ich bin richtig neu in BW und hab erst recht wenig Ahnung, darum bräuchte ich einen Guide für die Tasterturbefehle habe keine Ahnung davon! Aber ohne die geht es nicht, bin immer zu langsam!

Danke und mfg Herschell!

P.s.: Wenn es schon Fragen dazu gab tut es mir leid, extra einen neuen Thread geöffnet zu haben, aber ich habe nix gefunden!

Reaktionen
16
im spiel ist jeder hotkey gelb hervorgehoben.

Reaktionen
7
rechts unten bei den buttons werden immer die aktuellen tasten kürzel angezeigt, sonst kann man noch mit strg + nummer einheiten auf die nummer speichern, die man dann mit der nummer wieder auswählen kann.
mit leertaste geht man zum alten bildschirm zurück und mit f2, f3 und f4 kann man bildschirmpositionen speichern.

Herschell

Guest
Danke für die schnelle Hilfe!
Das bringt mich sicher weiter.

mfg Herschell

Oben