• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage, bitte nicht löschen...

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob Spiele aus den USA für das NES (ja das ganz alte) auch auf dem Europa NES laufen? Also gibt es NTSC/PAL Unterschiede bei den Spielen für das NES?

bitte helfen Sie mich

VoDkA2

Guest
NTSC und PAL gabs bei der NES garnet richtig das is er durch die ganze scheiß PS1 gekomm ^^
Ich hab ne NES aus Japen und die Spiele dafür ´sind alle aus England :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von VoDkA
NTSC und PAL gabs bei der NES garnet richtig das is er durch die ganze scheiß PS1 gekomm ^^
Ich hab ne NES aus Japen und die Spiele dafür ´sind alle aus England :8[:

früher bei dem mega drive gab es auch schon sowas irgendwie
auf jedenfall hatten die spiele n anderes format ^^

VoDkA2

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]

früher bei dem mega drive gab es auch schon sowas irgendwie
auf jedenfall hatten die spiele n anderes format ^^

tatsache
aber sonic war das geilste spiel überhaupt Mega Drive hatte hard style

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY
kann mir jemand sagen ob Spiele aus den USA für das NES (ja das ganz alte) auch auf dem Europa NES laufen? Also gibt es NTSC/PAL Unterschiede bei den Spielen für das NES?

Das NES ist leider die Nintendo-Konsole, mit der ich mich am Wenigstens auskenne. Müsste aber mit Adapter oder durch Umbau von Konsole ODER Modul möglich sein. Einfach so geht es es IMHO wie auch beim SNES nicht.

Frag mal die Profis bei http://www.nescenter.de

Reaktionen
0
die zeit is zwar schon lange her aber da gabs doch so komische teile wo man das import game reinsteckte und dann spielen konnte.
also irgend so nen adapter wo die halt rein kommen und das in den slot vom snes reinpasst.
beim nes gab es sowas aber meines wissens net. das müsste man ja auch in die klappe da reinbringen was net ganz so einfach wäre mitsamt adapter.

SpliffStar_inaktiv

Guest
wollt auch grad sagen, kann mich an den adapter für snes noch erinnern...
war da aber so, dass der 2 slots hatte, und man musste in einen das importgame und in den anderen ein normales game haun

Reaktionen
0
jo ich konnt die immer nur schwarz eiß spielen 8(

Oben