• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage bezüglich Geforce2 (Detonator)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
26
Hallöchen.

Hab da ne Frage. Und zwar hab ich nen Zweitrechner, den ich vor kurzem wieder zum laufen gebracht habe.

AMD 1000 Mhz
512 MB Ram
Geforce 2 GTS (Asus AGP V7700)
Direct X 9.0c
Win XP Professional
Service Pack 2

Jetzt meine Frage dazu:

- Der PC hat noch ganz alte Detonator Treiber installiert (5.16)

Jetzt wollt ich den doch mal auf den neusten Stand bringen mit neuen Detonatoren, damit Kollegen damit eventuell noch spielen können.

Bei welchen kann ich denn da noch zugreifen? Bzw bis zu welcher Treiberversion sind die noch mit der GeForce 2 GTS kompatibel?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
Kabi

[MSMC]Jesus C

Guest
Ich möchte mal behaupten das diese Frage auf den Seiten von NVIDIA beantwortet wird.

Reaktionen
26
Ich blick auf der Seite nicht durch.

Bin nicht so der Techniker etc.

Und über die alten Geforce bechipten Karten find ich da nichts.

Seh da nur die neuen 66. irgendwas Detonatoren und die funktionieren nicht mit dem System.

Bin über jede sinnmachende Information dankbar.

Reaktionen
26
Hatte noch einen 30.xx Detonator auf der Platte. Der scheint zu gehen.

Danke trotzdem.

Thread kann geclosed werden :S

Wenn jemand auch ne Geforce 2 GTS hat mit höheren Treibern kann er mir gern ne PM schreiben.

Bin an Volumentarif gebunden und will nich allzuviel downloaden.

Also danke nochma ;)

Reaktionen
0
Die Nvidia-Treiber unterstützen alle Chips bis runter zum Nvidia Riva TNT. Du kannst also getrost auch den offiziellen 66.93 oder die offizielle Betaversion 71.84 installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben