• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage an Medizinstudenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Im Zusammenhang mit einem zu niedrigen IGF-Wert war die Rede davon, dass er sich innerhalb des 3%igen irgendwas-Bereiches befindet.

Wer weiß den Begriff und was bedeutet ein IGF-Wert innerhalb dieser Grenze?

Reaktionen
195
Ja, Wikipedia aufrufen, Abkürzung eingeben und 2 Sekunden nachdenken. Zack brauchts weder einen Thread, noch einen Medizin-Studenten.

Reaktionen
0
Hat einer von euch tatsächlich den ganzen Satz gelesen, oder gefällt euch die Abkürzung so gut, dass alles andere nebensächlich ist?

Reaktionen
0
sollte noch ernsthaft interesse an einer Antwort vorhanden sein, kann ich ja mal nen Arzt fragen, der zufällig in meiner Famlie ist.

threadersteller?

Reaktionen
0
Der Threadersteller könnte auch das machen, was normale Menschen tun, wenn sie irgendwelche Probleme mit ihrer Gesundheit haben - zum richtigen Arzt gehen.

Reaktionen
0
Und die Antwort auf meine Frage bekomme ich also, wenn ich zu einem Arzt gehe und behaupte mein IGF-Wert sei zu niedrig? Da ist ja die Reaktion von bw.de noch amüsanter.

:\

Reaktionen
195
Welcher "Zusammenhang" hat dich denn überhaupt dazu gebracht, diesen Thread zu eröffnen?

Reaktionen
0
Ich wollte gern mehr über IGF-Werte erfahren und Google hat mich dann hier her geführt!

Reaktionen
0
tja sorry, dass wir auch nicht helfen konnten. wer was weiß kann dir ja ne nachricht schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben