• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage an die Admins!!!!

Reaktionen
0
Jungs ich weis ihr könnt nichts dafür das bei der WCG nicht viel BW gezeigt wird. Ihr macht auch einen guten Job der aller Ehren wert ist und die Coverage war nicht schlecht.

Dennoch habe ich eine wichtige Frage.

Warum hat die Community es nicht hin bekommen einen Videostream auf die Beine zu stellen der 2 Std. Zeitversetzt die Reps. castet. Ich habe diesbezüglich extra früh genug ins forum gepostet so das man ohne Probleme etwas hätte organisieren können.

Jeder mist wird übertragen aber von so einem Event bekommt man nichts zu sehen.

Reaktionen
93
naja, du brauchst immer Leute dazu, die für nen Videostream das Equiment sowie die Zeit haben. War halt beides nicht vorhanden, deswegen gabs nix =(

Allerdings sind die Replays ja nun geuppt und man darf fleißig Audiokommentare machen! =)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Wer sind den "die Admins"? Die von der WCG, die vom Forum hier, sonstwelche?

So funktioniert das leider nicht. Mit "Kann mal irgendwer...?" oder "Die Community muß sowas doch auf die Beine stellen können!" passiert in der Regel gar nichts. Zum einen weil sich keiner angesprochen fühlt, zum anderen, weil es keine anynomen Arbeitstierchen gibt, sondern es immer ganz konkret jemand machen muß. Hieße in diesem Fall z.B., daß eben jemand einfach sich die Reps ziehen und dann über nen privaten Server casten muß.

Der "aktive Kern" im Sinne von Aktivität nicht beim zocken, sondern was Berichterstattung, Casts, etc. angeht, ist nur ein kleines Grüppchen und davon sind dann einige auch mal weg, der Rest ist mit Cov und Turnieradmin z.B. gut beschäftigt. Es ist kein Geheimnis, daß wir mehr Leute brauchen, die sich engagieren. Und wenn es davon etwas mehr Leute gäbe, wären auch die anderen nicht so belastet.

Reaktionen
0
Ist halt schade. Hättet ja mal fragen können für so ein wichtiges Event hätte man bestimmt jemanden gefunden. Zur not hätte ich das sogar selber gemacht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sam8472
Ist halt schade. Hättet ja mal fragen können für so ein wichtiges Event hätte man bestimmt jemanden gefunden. Zur not hätte ich das sogar selber gemacht.

Das casten ist doch nicht das Problem. Da hätte man sicherlich genug Leute finden können.
Aber wie GM und Dagger schon angesprochen haben: Find mal wen mit all Equipment. Ich meine ist ja auch nicht so, als ob die ganzen Casts die hier für die Community kommen nichts kosten würden. Letztendlich sitzt da immer irgendwer dahinter, der nen Server stellt und dafür gesorgt hat, dass alles was man zum Casten braucht vorhanden ist.

Reaktionen
849
außerdem wer guckt einen streams von ergebnissen die 2 stunden vorher bekannt sind.. und das leaken der ergebnisse wäre schwer zu verhinden gewesen.

Reaktionen
0
ist eh übelst lächerlich das soviel gemeckert wird.

Reaktionen
849
Original geschrieben von Unseen[CSF]

ich.

das wage ich zu bezweifeln außerdem kannst du dir dann gleich selber das replay angucken..

für mich ist der Reiz an den streams, dass sie live sind, sonst kann ich auch replays gucken.. selbst vods gucke ich eigentlich nur wenn ich nicht weiß wies ausgeht.

Reaktionen
0
Selbst Leute die "nur" Kameramann machen können sind durchaus gesucht. "Casten" kann dann auch wer anderes aus der Comm via Skype. Technisch geht das (siehe waschito + tombom etc)

esG.n1lyn

Guest
das ist sehr schön für dich benrath, aber es gibt auch leute die sich gerne streams/vods reinziehen, obwohl sie das ergebnis vorher schon kennen.

Oben