• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fragbet League Finale - Das Match der Giganten

Reaktionen
0
Heute um 17 Uhr findet das Finale der Fragbet League statt. Auf der einen Seite des Matches steht ToT, das vielleicht stärkste Team außerhalb Koreas, um den deutschen Christoph 'Mondragon' Semke. Der Weg ins Finale spricht für dieses Team:

ToT > iG
ToT > BOSS
ToT > mYm
ToT > CDS
ToT > MgZ
ToT > S2
ToT > LRM

Aber auch der Herausfoderer Boss muss sich mit lediglich zwei Verlusten nicht verstecken:

BOSS > LRM
BOSS < ToT
BOSS > iG
BOSS > MgZ
BOSS < mYm
BOSS > CDS
BOSS > S2
BOSS > MgZ

Gerade das letzte Spiel vor dem Finale gegen MgZ sollte zeigen, wie stark das Team um den ukrainischen Protoss White-Ra im Moment zu sein scheint:

BOSS.White-Ra 0-1 MgZ)Hungtran
BOSS.Strelok 1-1 MgZ)Hungtran
BOSS.Strelok 2-1 MgZ)MoonShine
BOSS.Strelok 3-1 MgZ)Napoleon
BOSS.Strelok 4-1 MgZ)KaShu

Für ToT spricht wohl, dass sie Boss bereits vor der KO-Phase schlagen konnten. Aber wer weiß vielleicht kann Boss das Blatt diesmal drehen.
Um genau 13:53 Uhr wurde von gosugamers.net bekanntgegeben, mit welchem Lineups die beiden Teams antreten werden. ToT bringt dabei MidiaN, Xiaozi, Mondragon und Testie an den Start. Boss will dieser fürchteinflößenden Aufstellung Strelok, Satanik, White-Ra und Shaman entgegenstellen. Werden sie es schaffen den Giganten ToT zu stürzen?

Quellen:
http://www.gosugamers.net
http://www.tot-gaming.com

Update:
BOSS.Strelok 1-0 ToT)Squall(
BOSS.Strelok 2-0 ToT)Xiaozi(
BOSS.Strelok 3-0 ToT)Mondragon(
BOSS.Strelok 4-0 ToT)Daze(

Reaktionen
0
Hab deswegen auch meine kompletten Mins auf ToT gesetzt :top2:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Strelok und White-rA werden die Knackpunkte, wobei rA mit 3 Z's gut schaffbar seien sollte.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
4-1 oder 4-2 für ToT.

Reaktionen
0
klarer win für tot wenn nicht würde ich mich freuen weil dann endlich mal etwas mehr action in der clanlandschaft wäre

Reaktionen
93
BOSS.Strelok > ToT)Squall ( für Midian an start gegangen)
BOSS.Strelok > ToT)Xiaozi

Nun kommt ToT)Mondragon( ins Spiel!

Reaktionen
0
Naja Mondi und Testie werdens noch richten :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
klarer win für tot wenn nicht würde ich mich freuen weil dann endlich mal etwas mehr action in der clanlandschaft wäre
Inwiefern? Freuen sich alle für 5 Minuten das ToT verloren hat oder wie?

Reaktionen
0
oha wer hätte damit gerechnet. Damit isses aus. Daze wird das kaum noch hinkriegen.

Reaktionen
39
viel schlimmer is die frage: mondragon - ein schatten seiner selbst? 8[

Reaktionen
0
Oder die frage was ist mit Strelok los. Seit wann ist der so gut :)

Reaktionen
93
war sehr stranges match Mondi schone co down gehabt ovn strelok dann counter => Mondi tot. Der hat aber shcon heute früh gemeint ohne Testie und Sen reißen sie heute nix, was sich ja gerade bewahrheitet

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von phaib
oha wer hätte damit gerechnet. Damit isses aus. Daze wird das kaum noch hinkriegen.
Daze wird gegen White-rA untergehen - > gg ToT

Reaktionen
93
denk ich auch Strelok wird heute alles vernichten was ToT) als CLankürzel trägt ^^

So Grund für Testies Abwesenheit nun auch geklärt

Seine Freundin ist schuld

[18:25] <DiSSY> nein sie hat him 'veboten'
[18:25] <DiSSY> bw zu spielen
[18:25] <DiSSY> er soll merh lernen etc
[18:25] <DiSSY> dass er nen guten job bekommt
[18:25] <DiSSY> dass sie gut leben können
[18:25] <DiSSY> später in ihrem leben

BOSS.Strelok > ToT)Daze
4:0
GG´s

HoRRoRTeRRaN

Guest
HAHAHA 0-4^^^^
und ich hab meine 50 mins auf Boss gewettet :D
thx 4 347 minerals :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Blitzsaubere Leistung von Strelok, ggs.

Reaktionen
0
Blitzsaubere Leistung von Testies Freundin...

denn Testie haette Strelok im PvT geschlagen..
(auch wenn der Strelok gerade nicht schlecht spielt -_-)

xeXistenZx

Guest
wie krass
Mondis zvst ist halt nicht so gut. Da kann man schon mal gg Strelok verlieren.
So stark finde ich tot jetzt auch nicht, bis auf sen, mondi, testie, wenn die nicht da sind läuft wohl nichts.
Die Neuzugänge in der letzten Zeit waren nicht so der Bringer wie hulla oder squall.

Reaktionen
0
Naja, in nem Bo1 kann man immer mal verlieren.
Squall und Daze sind sicher nicht die Top Spieler bei ToT, aber ich bin mir ziemlich sicher das Mondragon in einem Bo3 niemals gegen Strelok raus geflogen wäre.

Den Kommentar "ToT ist gar nicht so stark" kommentiere ich mal nicht, da gibts ja genug Clanwars in denen du nachgucken kannst.
Zumal das auch noch der erste Clanwar in der Fragbet League für ToT war, den sie verloren haben.

xeXistenZx

Guest
Das tot sehr stark ist weiß ich auch, war vll ein bißchen dumm geschrieben.
wollte nur sagen, wenn man jetz Sen, Mondi und Testie wegnimmt, dass nicht mehr so viele sehr gute Spieler übrig bleiben, auch weil es weniger sehr gute Neuzugänge gab.
insgesamt finde ich das Line up von mym mind. gleichstark.

Reaktionen
0
naja mondi hat strelok bei fragbet klar 2:0 geschlagen und strelok hat vorne und hinten kein licht gesehen und jetzt putzt strelok mondi weg -_- das wäre unser finaleinzug gewesen^^

EmPi~LiZarD

Guest
also strelok hat schon gut gespielt, das kann man ihm nicht absprechen.. leider habe ich es versäumt die replays hochzuladen, werde take aber noch bitten dies zu tun...

game 1 gegen squall, sah es teilweise recht aus für squall... game war auf luna, strelok spielte 1 rax fe -> aka -> 2te rax und dann erstmal 2 facs... squalls opening war fe -> pool -> 3te hatch und dann tech zu mutas, später dann lurks... er hat sich relativ schnell unten rechts natural und main gesichert, hat dann einen kontergo gemacht nachdem sich strelok rausgetraut hat, er war vielleicht nicht so gut gelungen, aber es war auch nicht das schlechteste was er machen konnte, zumindest zwang er strelok wieder zurück in die main... dann hat squall es versäumt ordentlich nachzubauen, ich war grad noch in der main am labern und wollte schon ausholen das er nun aber wieder an die 10-12 lurks haben dürfte + linge, grade weil er schon 4 gas stellen hatte... aber er hats nicht gemacht und strelok konnte seine beiden exen ohne probleme einrennen... dann kam noch swarm, welcher das spiel verzögerte, den swarm konterte strelok aber gut mit minen und das game was gegessen

game 2 gg xiozi, einfach schlecht gemacht von ihm. strelok opening war 1 rax + gas, dann 2 weitere rax und halt m&m + paar bats bepumpt.. beim z fe, welche aber schlecht mit sunks geschützt wurde, so das strelok nur 2 sunks ausschalten musste um den chocke hochzukommen (unten links)... die 2 weiteren sunks kamen gar nicht zum einsatz... er killte dann den fast fertigen spire und die paar linge die nachgebaut wurden, konnten die knapp 12 m&m auch nicht mehr aufhalten... war schnelles game

game 3 gg dissy, streloks opening war das gleiche wie gegen squall, dissy spielte normale z fe mit 3 hatches, aber erstmal keine mutas, sondern direkt lurks... somit konnte er strelok gut in der main halten, switchte dann schnell auf mutas und konnte strelok somit gut nerven, teilweise 75% der peonlines killen, da strelok auf muts gar nicht vorbereitet war... zu dem zeitpunkt hatte dissy schon einen guten vorteil, er sicherte sich die beiden anderen main pos exen, hatte somit wie squall 4 gas exen, wurde aber dann einfach eingerannt... ohne große gegenwehr. nachdem die muts in streloks main rumwüteten und richtig schaden angerichtet haben, hat dissy es irgendwie versäumt wieder massen an lurks zu bauen, jedenfalls kam strelok auf einmal raus, killte die eine main exe, dann ging er zur natural, welche auch relativ locker gefallen ist... auf in dissys main, welche er dann noch halten konnte.... aufgrund der eco verluste auf beiden seiten, war das spiel immer noch recht ausgeglichen, aber dissy machte den fehler sich auf einen kleinen clash mit ~ 2 tank + 12 m&m's einzulassen, wo er nur 2 scourges, 5 lurks und paar linge hatte... strelok konnte da recht gutes micro an den tag legen, so das dissy seine paar einheiten verschleudert hat, dann ging er auf die andere mainexe und killte diese... dann sagte dissy auch schon gg

game 4 gg daze, muss man nicht viel zu sagen, TvT, strelok spielte erst 2 facs, dann exe, daze 1 fac FE, welche er nicht ausnutzen konnte, strelok hatte schneller 4 facs trotz späterer exe als daze seine 4 facs hatte... zog n contain hoch, konnte immer früh genug sehen wann daze wo hin droppen wollte und dann wars auch nur noch eine frage der zeit bis es vorbei war

ich will streloks leistung nicht runtermachen, er hat teilweise sehr solides als auch starkes terra gezeigt, aber alle ToT's waren durch die bank weg sehr schlecht an diesem tag

Asta Khan_inaktiv

Guest
Klingt nach einer sehr soliden Leistung von Strelok. Gegen Squall und Mondi beide male gut verteidigt und dann den Fehler des Gegners ausgenutzt. Aber Bo1 ist halt scheiße. ^^

RoSeWooD

Guest
Das War-System an sich find ich aber schon ganz geil, vor allem bei der Coverage...

EmPi~LiZarD

Guest
das system gabs früher schonmal in einer liga.. weiß aber nicht mehr welche... wurde auch z.b. bei racewars genutzt... finds gut das fragbet es wieder zum leben erweckt hat...

früher auf west wenn man irgendn clan gefragt hat wegen nem CW, wurde dieses system auch immer gespielt

schade war das 3 mal luna gespielt wurde, hätte mich über was mehr abwechslung gefreut 8/

reps gibts leider keine, auf dem giga comp wurde kein auto save rep eingestellt, was ich aber auch nicht kontrolliert hatte... selber gesaved hab ich sie nicht, also kann ich vorerst nicht mit reps dienen...

werde mal gucken ob ich strelok irgendwie erreiche, das er mir die vllt geben kann

Oben