• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fraage!! Heeelp

Reaktionen
0
Kann mir irgendjemand sagen, wie das Lied aus dem neuen Film "Lucky Luke" - der mit Jean Dujardin, der neueste Lucky Luke Echtschauspielerfilm - heißt und zwar dasjenige, in dem folgender Text vorkommt:

"mon uniiique amor... ...plus personneee..." "...(am Ende)I'm not afraid of the dead, but, oh, what will I do, if you leave me.... [Ende]"

gesungen auf Französisch (und Englisch am Ende), von einer jungen Frau, mädchen-/lolitahaft.

Um Antworten sehr verbunden. Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden!!

Reaktionen
0
hm, danke schonmal für die Antwort, leider scheint nicht genau das dabei zu sein, was ich suche. Es scheint sich aber wohl um Terez Malmcolm zu handeln.

Das Lied was ich suche, ist dasjenige, welches als erstes gespielt wird, wenn man bei der DVD unter Extras die Slideshow anwählt.

Weiß das niemand???

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
neee,

habe nur die Film DVD, und da ist der Song zu finden (extras->slideshow->erstes Lied). Habe den auch schon aufgenommen, bloß wüsste halt gerne, wie der heißt.
Bei youtube habe ich nichts gefunden (hätte ich, hätte sich das ja erledigt).

Oben