• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frühstück

Reaktionen
564
Er will sich halt demnächst in Bio tzui umbenennen können :elefant:

Reaktionen
9
Körnerfrühstück is hammer!
bei mir gibt's auch regelmäßig Haferflocken mit Kürbiskernen, geschrotete Leinsamen + Tegut-Körnermix und meist noch ne geschnibbelte Banane + Milch zum Frühstück.
Frühs um 5:30 vorm auf die Arbeit radeln - hält satt bis zur Mittagspause! - und der Kot wird schön körnig :elefant:

Gelöscht

Guest
wenn sie irgendwann in 200-300 jahren die backups der hiesigen foren ausgraben, werden sie es das jahrhundert des narzissmus nennen.

Reaktionen
306
die leinsamen sind fast eher zu Mehl gemahlen, weiterhin ist das Ding verdammt Fettig/Ölig, 5 EL (~70ml) Öl ist schon ne Menge für so eine Schüssel, also Körner sind da nirgends.

Reaktionen
306
Haha, von diesen adipösen Wurstfingen, wird einem ja schon bei der Zubereitung schlecht.

fast so eklig wie der "ehrliches Essen" Fettsack.

Wenn ich's eilig hab, lass ich manchmal die Banane weg.

oha dann gibs, Milch, Zucker Kakaopulver, Schokolade und nen paar Hafterflocken?
Hammer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mega geil...zum Müsli selber machen auf YouTube gucken....soweit isses dann :D

Je länger ich darüber nachdenken (diese Finger und die Stimme...) desto bewusster wird mir, wie schrecklich der Sachverhalt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
schlimm genug, dass du es dir überhaupt angeguckt hast.

Reaktionen
0
Gut das er noch darauf hinweist dass das Kakaopulver nicht essentiell für den Genuss ist.

Reaktionen
306
Ich muss unbedingt das belegte Brötchen mit Scharfskäse ausprobieren -.-

ohhh, es gibt auch ein Erdbeerkäse Rezept, ich liebe diesen Kanal.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich ess morgens meist nur ein leichtes Müsli nach dem Rezept von CreeperDarkos:

https://www.youtube.com/watch?v=OPzA-GCGYaM&index=11&list=PLeYoQ0ZvfEymdrpOW_1ChI7JwYx5WHVNx

Wenn ich's eilig hab, lass ich manchmal die Banane weg.

Ach du heilige Scheiße. Was für ne Kacke :rofl:

bester Kommentar unter dem Video
ich würde die Bananen weglassen, die sind sehr ungesund und du willst doch deine schlanke Linie behalten.
:top:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
"Und...."

Dieser Cliffhanger :motz:

Reaktionen
0
wofuer zur hoelle nimmt er noch den industriezucker hinzu :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Das widerlichste daran ist eh die Banane. Kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz

Reaktionen
0
Insgesamt hat der Typ ein ziemlich gutes Videoprofil. :|

Oben