• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fotodrucker frage

Reaktionen
0
hey liebes tech forum.
ich wollte mir nen drucker bestellen und hab schnell nen guten bei amazon gefunden. hab zur "sicherheit" nochmal nen kumpel drüber gucken lassen, der meinte auch das der ganz geil sei, ABER er meint das der ausschließlich für fotos is :8[:

das hier isser

http://www.amazon.de/Canon-2921B006...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253628994&sr=8-12

und das macht mich nun natürlich stutzig, also unten steht zwar auch

Kabellos drucken
Dank WiFi-Anschlussmöglichkeit können Dokumente und Fotos ohne Verbindungskabel direkt vom Computer gedruckt werden. Dieses Multifunktionssystem ist dank integrierter Ethernet-Netzwerkkarte schnell in kabelgebundene oder drahtlose Netzwerke eingebunden und kann von allen Teilnehmern genutzt werden.

aber ganz sicher bin ich mir nun auch nich, wie gesagt die aussage von meinem kumpel hat mich verunsichert.

deswegen wollte ich hier mal fragen ob ihr mir vllt sagen könnt was eure meinung dazu ist bzw. vllt hat ja sogar einer von euch das teil und kann mich aufklären

thx im voraus

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wie nur Fotos drucken? Meinst Du damit lediglich Bilder auf Fotopapier?
Theoretisch ist es dem Drucker doch egal was du wie druckst? Mit deinem Rechner kannst du diesen Dank RJ45-Port dann auch asnteuern.

Reaktionen
0
ja ich meine mit fotos bilder auf fotopapier only.

also du bist der meinung dass das keine rolle bei dem drucker spielt und ich damit alles drucken kann?

Oben