• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fossy @ WTF?

Pony Slaystation

Guest
Hi all.
bin jetz auch von TFT auf BW umgestiegen.
hätte da aber noch ne frage bzgl. Doxstar und Keycraft:
weil ich wollte eigentlich zerg spielen komm aber auch wie schon erwähnt mit den hotkeys überhaupt nicht klar (bin von tft qwer... gewohnt). Nun die frage: Wird man für doxstar oder keycraft gebannt? in tft war das damals so (third party programms usw)...

P.S. Falls noch andere Anfänger hier reingucken: bin im bnet unter dem acc "dogbollocks". einfach whispern für ein gamechen! :top2:

Reaktionen
0
laut blizzard ist es verboten und in der community findet es auch keine große akzeptanz, aber es spielen trotzdem genügend leute damit.

Grumel

Guest
Die Argumentation "blizzard hat es verboten" kotzt mich an. Als ob blizzard irgendne moralische instanz und kein kommerzielles Unternehmen wäre. Die schliessen einfach pauschal jede Änderung ihres codes aus. Sollte eigentlich klar sein warum. In wirklichkeit geht es ihnen am a.... vorbei ob man doxstar verwendet.

Reaktionen
0
ich finds schwachsinn wenn ein neueinsteiger sich erstmal informiert wie man keys ändert das bringt vlt ab nen gewissen lvl vorteile aber wenn man neu anfängt sollte man erstmal probieren das spielsystem und nen paar strats lernen anstand keyss ändern
was bringt es einem wenn man gegen zerg als p super schnell techt weil die tasten ja so toll beieinander liegen und man schneller is aber trotzdem goons gegen linge baut
ps: kann einer mal die eng keys für p posten weil mich kotzt bei ger keys nur das p für pylon an sonst kann man mit allem leben

Grumel

Guest
nöe seh ich anders. Dockstar hilft aus meiner sicht nur solange man die Keys nicht genau auswendig kennt weil sie "logischer" liegen. Also nach den Bildchen wenn man mit der Maus anwählt. Ergo kann man da hingucke wenn mans net weis.

ohala

Guest
Original geschrieben von 1988WM
ich finds schwachsinn wenn ein neueinsteiger sich erstmal informiert wie man keys ändert das bringt vlt ab nen gewissen lvl vorteile aber wenn man neu anfängt sollte man erstmal probieren das spielsystem und nen paar strats lernen anstand keyss ändern
was bringt es einem wenn man gegen zerg als p super schnell techt weil die tasten ja so toll beieinander liegen und man schneller is aber trotzdem goons gegen linge baut
ps: kann einer mal die eng keys für p posten weil mich kotzt bei ger keys nur das p für pylon an sonst kann man mit allem leben

wenn dir das "p" für pylon auf den sack geht, wird dir das "p" für probe noch viel mehr auf den sack gehen... also für die anderen rassen sind englische keys gut, meiner meinug nach, aber bei protoss ist das "p" einfach zu nervig

Reaktionen
0
jo aber das p für probe geht noch wenn man nexus auf 0 legt allerdings für p pylon nervt das wenn de g p eingibts und danach nen gate baun willst über g w

HunterLot

Guest

also bei englisch is pyl aber auch auf "p" ...
bei toolcraft sind englische keys dabei.

Pony Slaystation

Guest

naja also ich merk ja wohl selber, ob es mir was hilft oder nicht.
und ob ich jetz lern wo die keys in der dt. version liegen oder gleich die optimierten keys lern' is ja wohl wurst, genauso wie es kein grosses ding is mal eben ne exe datei auszuführen.

so long :top2:

Oben