• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Forum nur mit PHP ohne MySQL

Wiseguy3

Guest
Nicht dass ich wüsste. Wie haben damals eigentlich die alten Parsimony Foren funktioniert?!

Ansonsten könnt ihrs auch selbst coden - wird bloss n bischen viel mit den ganzen Textfiles...

gim~li

Guest
das sind aber imho beides perl boards

ich glaube einmal gehört zu haben, dass yaBB mit textfiles funzt, aber kA genau

bog

Reaktionen
0
hmm
von ib gabs mal ne php version
aber das hat sich jetzt alles irgendwie und irgendwo kommerzialisiert, alles unuebersichtlich x_O

Reaktionen
0
hmm du weisst aber schon dass die perl scripts im inet alle über CGI arbeiten - selbst PHP kann über CGI betrieben werden - CGI ist keine sprache sondern ein port/interface/schnittstelle - und mich würde wundern wenn es projekte sowohl in php als auch in perl gibt - es werden verdammt wenige programme zweisprachig entwickelt...

Oben