Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also eigentlich war alles gut bis zu dem Post. Hatte sich ja zwischendurch schon erledigt, siehe Post von Marc L. am 31.03.
Heute kam ich erst gar net ins Forum und dann irgendwann nach einer langen ladezeit.
Manche Threadseiten gehen net auf und bleiben einfach weiß bis ich es aktualisiert habe. Wartezeiten sind auch teilweise wieder relativ lang
Seit ein paar Tagen ist das Forum wieder super langsam Ich sehe diese GIF Animation zum Laden teilweise 4-5 Sekunden bevor ich editieren oder einen Post abschicken kann. Der Seitenaufbau ist auch sehr langsam, teilweise pro Seite 2-3 Sekunden bis es anfängt die Seite zu laden Ist bei der Desktop Variante (Win10, aktuellster FF) und auch in der mobilen Variante (Android, aktuellster Chrome) so.
Ja wird gerade kräftig am Keksmanagement herumgespielt. Das hilft natürlich nur gegen das login/out Problem, nicht gegen den Speed, da gilt afaik nach wievor das was Horst weiter oben geschrieben hat. Bitte vergessts nicht: Der Chef gibt selbst Codern Urlaub - zu weiches Herz der Mann!
Meine Güte, was habt ihr gemacht? So schnell war das Forum seit Jahren nicht mehr... fühlt sich ja tatsächlich mal so an, wie in anderen Foren, völlig ungewohnt. Grats!
Es gab (unter anderem) das Problem, dass jemand nen unsinnigen API-Aufruf an einer unsinnigen Stelle gemacht hat. Und bevor die API nicht fertig geantwortet hat, wurde die Seite nicht weiter geladen...
Ganz ehrlich: wir haben die Wikis erst mal abgestellt.
Zu den 500ern: Doch, manchmal gibt es 500er wg. Überlast. Das kann bspw. sein, wenn man einen Schluckauf zwischen Loadbalancer und Apache erwischt oder der Apache die PHP-Maschinen nicht innerhalb von Zeit erreicht. Sollte morgens aber eigentlich nicht passieren. Außer ganz ganz zufällig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.