Forum 2015

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.539
Reaktionen
692
Warum nicht einfach die postlänge limitieren? Die Idee das heiss laufende THreads abgekühlt werden, fände ich auch ok.

Ich seh aber eher in der Postlänge das Problem. Ein Limit würde die Quotewars limitieren und es fördert kurze prägnante posts.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Das ist auch irgendwie scheiße, sollte das global sein. Mich hat das beim Quote-Rauskopieren schon aufgeregt, dass man kp hat wo die Zeichen zu viel werden. Bei anderen Sachen (WW im CPZ) gibt es auch schnell ähnliche Probleme.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.856
Reaktionen
499
Sowas führt idR nur zu solchen Tricksereien. Ich hab deutlich gemacht, auf welchen Teil deines Posts ich mich beziehe und wenn jemand wissen will was damit gemeint ist, muss er sich nun ggf sogar noch das Orignalpost ansehen. Gleichzeitig hab ich aber haufenweise Zeichen "gespart".
Ähnlich kann man das natürlich auch machen, wenn man mal wieder mittels wikipedia das Definitionsspiel spielt, Absatz andeuten und wiki-Link mit reinknallen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.539
Reaktionen
692
wenn es dazu führen würde, wäre das doch ein Gewinn. Ist doch viel besser als meinen ganzen Post komplett zu quoten.

Ich seh ein, dass das global eventuell blöd ist, aber für bestimmte threads, fänd ichs cool.

btw. beim quote rauskopieren hätte mich mehr aufgeregt, dass dus machen musstest und dass es kein Mod getan hat. Die Thread teilen option war zumindest damals recht einfach.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
siehe grüner text

- In welches Forum schaut ihr als erstes rein? In welches selten, in welches nie?

CPZ -> OT -> LSZ/MF -> Comm -> selten was anderes danach alles was außerhalb liegt ist grauzone

- Warum schaut ihr in gewisse Foren öfters rein als in andere bzw. warum nicht?

persönliches interesse am CPZ und anderen Community Foren, kein weiteres interesse (mehr) an bw oder sc2 bezogenen themen.

vor allem aber CPZ weil abwechslung durch viele verschiedene games und gaming allgemein + bw.de ist beste community und unterhaltung wo gibt im interwebz


- Was haltet ihr von der momentanen Moderation?

bekomme ich nicht mehr viel mit, was vielleicht sogar nur gutes bedeutet. soll heißen: da wo es gerechtfertigt ist wird es wohl gemacht und sonst rollt das forum weiter im rahmen wie es darf.

- Was haltet ihr von der momentanen Banpolitik?

siehe moderation. außer, dass shi zu weich ist und diesen manmaker oder wie der heißt nicht bannt :top2:

- Ihr rettet Daves Katzen das Leben und habt einen (1) Wunsch frei. Was würdet ihr im Forum ändern? Im Sinne von: Dave kann euch diesen Wunsch nicht abschlagen.

ich würde die katze nicht retten. sonst mobile version, aber da hat dave ja schon geantwortet also nvm.

Sonst alles top, für den Rahmen in dem ich bw.de noch besuche bin ich happy.
 
Oben